|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov
Hat er diesen Anspruch denn und falls ja, auf welcher Basis (Vertrag?)? Ich sage es nochmal anders - verdächtigt jemand ernsthaft das Hotel oder den Veranstalter und geht es darum in Dimas Verfahren? Gibt es eine Anzeige gegen das Hotel oder den Veranstalter? Ich denke mal nicht. Warum also sollte da Hotel oder Veranstalter tätig werden und Außenstehenden interne Informationen zur Verfügung stellen? Um sich gegen einen sowieso bislang unbewiesenen verdacht zu wehren? Sie können sicher darum gebeten werden und dann überlegen, wie sie damit umgehen möchten. Irgendeinen Anspruch kann man nirgends ableiten, dooferweise handelt es sich auch nicht um ein Strafverfahren, so dass man Veranstalter oder Hotel gerichtlich zu einer Herausgabe dieser Dokumente zwingen könnte. Vielleicht gibt es auch keine detaillierten Analysen, sondern ein wissenschaftlicher Gutachter bestätigt in einem Schreiben, dass für die ganze Zeit das Essen unter seiner Kontrolle einwandfrei gewesen ist. Kommt man da weiter? Soll Dimas Verteidigung Veranstalter oder Hotel erpressen oder eine Schlammschlacht anzetteln ("Gebt uns die Analysen oder wir machen weltweit Euer Essen schlecht!")? Ich weiß nicht, ob das klug wäre...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Spaß weiterhin beim wilden herumspekulieren und wilde Theorien ausgraben. Ist echt unterhaltsam. |
|
|
|||
|
|||
|
So richtig leid tun können einem bei der ganzen Angelegenheit nur die damit befassten hochrangigen DTTB-Funktionäre, an deren Spitze der DTTB-Präsident (noch dazu ein Jurist): Da wird ein wunderbares Anti-Doping-Regelwerk (Die Anti-Doping-Ordnung des DTTB umfasst über 50 Seiten) erstellt, und dann soll man das auf einmal anwenden
, noch dazu bei Leuten, die man persönlich kennt ![]() ![]() ![]() Vermutlich hätte man sich bei irgendwelchen No-name-Kreisligaspielern wesentlich leichter getan, aber da wurden bisher keine Doping-Fälle bekannt ![]() Zumindest bei Spitzenfunktionären dürfte Scheinheiligkeit ein wesentliches Merkmal des Anforderungsprofils sein. Geändert von Porthos (13.10.2010 um 20:15 Uhr) Grund: ein Wort ausgelassen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....mag sein, dass es sich um ein Archivbild handelt, aber dennoch bleibe ich dabei, dass DO mind. 5cm langes Haupthaar hat![]() ...viel Spass weiterhin... |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach ist es ganz klar - was passierte!
Jemand in China (was uns auch nicht besonders überrascht) hat den DO Clenbuterol diesmal nicht in Zahnpasta (s. Fall Baumann) sondern in die Dose mit dem Frischkleber beigemischt. Wahrscheinlich war sich der Täter sicher, dass das Opfer früher oder später in Berührung mit dem verbotenen Mittel kommen werde... Eine ganz fiese Methode, die sich schon oft bewert hat. Denn, hätten sie ihn verseuchtes Fleisch serviert - wäre es natürlich zu verdächtig, wenn man es nur bei den Athleten finden würde. So wollten sie doch auf Nummer sicher gehen. Ja, die Chinesen eben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
" DAS sind 20cm"
|
|
|
|||
|
|||
|
WADA says nada...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Petar, ich werde das Gefühl nicht los, du hättest persönlich etwas gegen D.O..
![]() Da irre ich mich bestimmt, oder?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich...
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17...~Scontent.html
Fall Ovtcharov Tischtennis-Bund in der Zwickmühle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doping, nada, wada |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.

, noch dazu bei Leuten, die man persönlich kennt