|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Hab leider welche unterschlagen, also hier meine wirklich aktuelle Liste:
- 1x Donic Persson Powerplay (OFF) ca. Bj.1990 - 1x Stiga Clipper Wood Master (OFF/OFF+) - 1x Stiga Hybrid Wood Master (OFF+) - 1x Stiga Ebenholz V Master (OFF) - 2x BTY Boll Spirit konkav (OFF, 1xalter und 1x neuer Schmetterling) - 1x BTY Korbel OFF konkav (japanische Erzeugung) - 1x BTY Viscaria Light konkav (OFF) - 1x BTY Schlager Carbon konkav (OFF+) - 1x BTY Primorac OFF- Penholder - 1x BTY Korbel Speed konkav (OFF) - 1x BTY Korbel SK7 konkav (OFF) Ja ich weiss das ist etwas viel, aber von Zeit zu Zeit verkaufe ich auch hie und da welche.
|
|||
|
|||
"neu" imperial wilfried lieck mit "europameister 1978"
|
|||
|
|||
Hallo hier mal meine aktuelle Sammlung :
butterfly diode konkav alte version aus japan importiert mit linse natürlich unverkäuflich doctor neubauer special gerade killerspin diamond c konkav butterfly innerforce alc konkav butterfly boll t5000 gerade unverkäuflich butterfly boll tri carbon konkav bo5 carbon allround gerade stiga anniversary alser konkav butterfly viscaria erste serie konkav butterfly defence st aus den 90ern spielholz primorac carbon alt mit metallschmetterling konkav bei interesse schreibt mich ruhig an würde auch gerne tauschen ! |
|
|||
|
|||
Hi aktualisierung :
Butterfly : diode konkav alt unverkäuflich defence alt spielholz boll t5000 gerade innerforce alc konkav demnächst : butterfly elegance altdeutsch noch:schlager light boll tri carbon konkav rendler : return konkav edelversieglung doc special gerade stiga :bengtsson genagelt jahrgang 72 mit 5,5mm blattdicke und 89gramm joola : toni hold white spot wer interesse an den hölzern hat ausgenommen diode ,elegance und defence ist alles verkäuflich ich tausche aber auch gerne =) danke |
|
|||
|
|||
Bei mir hat sich ein bisschen was verändert
Jun Mizutani <---- Unverkäuflich ! ![]() Stiga Ebenholz VII Keanga ULC Carbon Andro super core cell Carbon
|
|||
|
|||
also ich habe jetzt :
butterfly innershield gerade butterfly boll t5000 gerade butterfly diode konkav alt mit linse natürlich =)unverkäuflich suche noch nen weiteres also wer eins hat pn =) butterfly elegance neu und ovp butterfly börzsey gerade butterfly boll tri carbon konkav stiga bengtsson jahrgang 72 mit 5,5mm dicke rendler return konkav doctor neubauer spezial gerade best of five carbon allround gerade danke |
|
|||
|
|||
-Michael Maze Off ST
-Timo Boll ALC ST -Donic Straith Konkav -Donic Dicon AN -Werner Schlager OFF+ 2x versionen die neue und die alte beide AN -Schöler und Mike Hinoki holz Uralt ^^ ST -Visaria Light ST -Boll Forte OFF alte version AN -Donic Carbo System OFF AN -SKITT SKYLINE 5.8 Konkav -Tibhar Phantom X Konkav ja das wars schon ^^ |
|
||||
|
||||
Mal wieder aktualisiert..
-Butterfly Boll ALC FL -Butterfly Gergely 21 FL -Butterfly Schlager light FL -Butterfly Boll Tamca 5000 FL -Butterfly Iolite mit Eigenbau breiterem konkaven Griff unverkäuflich -Butterfly Börszey ST -Butterfly Korbel Euro FL -Butterfly Kiso Hinoki VII FL -Butterfly Primo Carbon FL ohne Nummer und mit Schmetterling alt -2x Joola Rossi Fire alte Serie ST/AN -Stiga Hybrid Wood FL -2x Nittaku ANV Wang Liqin FL/ST -2x Donic Persson Powerplay weisse Linse ST/FL -DHS Hurricane King -Schütt Balsa Carbon -Donic Persson Powerallround weisse Linse FL -2x Donic Appelgren Allplay alt FL -Victory Carbon FL und bald Donic Appelgren Falcon 7ply / Stiga Graphite Wood Bengtsson! außer den beiden Neuankömmlingen und dem Iolite wäre auch alles zu verkaufen.....
|
||||
|
||||
Hab noch was vergessen...
-Butterfly Boll ALC FL -Butterfly Gergely 21 FL -Butterfly Schlager light FL -Butterfly Boll Tamca 5000 FL -Butterfly Iolite mit Eigenbau breiterem konkaven Griff unverkäuflich -Butterfly Börszey ST neuer Nachbau aus Ungarn/Rumänien? -Butterfly Korbel Euro FL -Butterfly Kiso Hinoki VII FL -Butterfly Primo Carbon FL ohne Nummer und mit Schmetterling alt -2x Joola Rossi Fire alte Serie ST/AN -Stiga Hybrid Wood FL -2x Nittaku ANV Wang Liqin FL/ST -2x Donic Persson Powerplay weisse Linse ST/FL -DHS Hurricane King -Schütt Balsa Carbon -Donic Persson Powerallround weisse Linse FL -2x Donic Appelgren Allplay alt FL -Victory Carbon FL -Avalox P700 FL -Avalox Ma Wenge Carbon ST und bald Donic Appelgren Falcon 7ply / Stiga Graphite Wood Bengtsson! außer den beiden Neuankömmlingen und dem Iolite wäre auch alles zu verkaufen.....
|
|||
|
|||
Bei mir sinds:
Nittaku Rutis FL Nittaku Ludeack FL Nittaku Acoustic FL Stiga Ebenholz V ST BTY Jun Mizutani ST Yasaka Ma Lin Carbon ST Andro Super Core CL Off+ ST Bo5 Kevlar ST
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.