|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Zitat:
Du willst doch gar keine anderen Meinungen hören. |
|
|||
|
|||
Ja, sehr geehrte Jungfrau, einfach mal mit gutem Beispiel vorangehen und - wie von Ihnen mehrfach gefordert - Worten auch Taten folgen lassen! Wie oft haben Sie schon versprochen, nichts mehr zu posten?
|
||||
|
||||
*hüstel* Kurz zur Erinnernung. Dein Familienname ist auch nicht Jungfrau.
|
|||
|
|||
Was denn sonst? Ein Beziehungsstatus?
|
|
|||
|
|||
Kommt bei euch öfter vor das ihr solchen Effekten ausgesetzt seit ..
Aber wenigstens weißt du bescheid, das ihr ein volk seit, das sich gern überschätzt und andere herabsetzt... Liegt in den Genen.muss man dagegen ankämpfen sonst schwer... Fk |
|
||||
|
||||
Wie bei Nauheim frage ich auch hier jetzt mal. Weiß eigentlich Dein Verein, wie Du Dich und damit auch Deinen Verein hier so präsentierst?
Lass es doch einfach, es führt doch kein Stückchen weiter. Oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die Beschuldigten ihr Fehlverhalten einräumen, heißt das doch eigentlich, dass man sie für dieses Fehlverhalten bestrafen kann. Dann ist man nicht auf Indizien angewiesen. Es sieht ja wohl eher so aus, dass sie alles abstreiten, nur dann macht es Sinn, einen Prozess aus Mangel an Beweisen zu scheuen. Nur kann ich auch das nicht verstehen. Einer war definitiv nicht anwesend, hat aber trotzdem Ergebnisse, teilweise sogar Siege. Damit sind doch schon alle seine Gegner und der Veranstalter überführt, betrogen zu haben. Wieso erhalten die keine harten Strafen ? Evtl. mit dem Angebot als Kronzeuge aufzutreten ? Es fehlt schlicht der Wille hier angemessen zu reagieren, denn dieser Betrug ist so dermaßen dreist und in der Fortsetzung mit der daraus folgenden Frechheit bei der Mannschaftsmeldung einfach ein Zeichen, dass man in Nauheim über jede Schmerzgrenze zu gehen bereit ist und uns alle verarscht. Wenigstens einen Funken Einsicht und Reue hätte ich erwartet, nein, Trotz und noch mehr Dreistigkeit. Entspricht halt dem beruflichen Umfeld des Doktors, hat aber mit Sport nichts zu tun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie oberflächlich und billig doch manche hier sind.ich werde euch immer wieder die Grenzen zeigen, denn eure Effekte ziehen bei mir nicht Ein Admin der mir kommt mit , die Beweggründe einer Handlung ist doch egal, Hauptsache es ist passiert zeigt mir wie er mit diesem Problem umgeht und hat dann demäntsprechende Menschen in diesem Forum! Ich komm mir vor wie bei der AFD... Halb intelligente Fantasie Menschen...aber ich gebe euch nicht auf... Nein das gehört sich nicht... |
|
||||
|
||||
Mich juckt‘s ja auch, aber ich würde vorschlagen, wir lassen‘s jetzt gut sein. Oder hat noch jemand den Eindruck, dass es zu einem Konsens kommt?
|
||||
|
||||
|