|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Du irrst.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich zitiere mal den Don:
Zitat:
Dass die deutsche Presse darüber nicht berichtet (oder über den Womans march, die Antisemitismusvorwürfe und Rechtfertigungen für ebenselbigen), ist schon 'interessant', aber nach Relotius überrascht es einen auch nicht wirklich. Ich hab jedenfalls jetzt schon ein schlechtes Gefühl für die nächste Präsidentenwahl. Geändert von Hansi Blocker (13.01.2019 um 12:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Lerne endlich Doppeldenk. "Fakten" und "Realität" sind eine Illusion und gehören dem jeweiligen Kontext angepasst.
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... Geändert von Hansi Blocker (13.01.2019 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Kyuss
Früher wäre überraschend gewesen, dass das Trump nicht schadet, heute ist es überraschend, dass es Leute immer noch überrascht, dass es Trump nicht schadet. Geändert von Hansi Blocker (13.01.2019 um 12:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es wird ihm schaden. Früher oder später.
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Hansi Blocker (13.01.2019 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Außer, dass er einen "Dachschaden" hat wird es ihm wenig schaden, dazu hat er einfach zu viel Marie, und Menschen wir Trump sind Narzisten, die neigen dazu alles für sich so zurechtzureden das IMMER die anderen Schuld sind.
Ein herrliches Beispiel für Narzismus erleben wir hier am Stammtisch, die Frage nach Roß & Reiter erübrigt sich für alle die auch nach Zehn bis drei zählen können. Und nein, meine "Erkrankung" ist auch schwerwiegend, heißt aber anders, ich bins nicht ! Trump könnte man nur durch Enteignung treffen, wenn man ihn dann einen Job gibt wo er jeden Tag Leistung bringen müsste. Der Typ würde glatt verhungern, ich traue ihm nicht zu das einer regelmäßigen Erwerbstätigkeit nachgehen kann. Aber da haben wir hier auch etliche denen ich das nicht zutraue.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Hansi Blocker (13.01.2019 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest keiner, in der er selbst etwas erledigen müsste. So lange er einen Job bekommt, in dem er andere arbeiten lassen kann, wird er groß auftrumpfen. |
|
|||
|
|||
Solange er (wieder)gewählt wird ... viele Anhänger hat, behält und erreicht ... und unmittelbar Gutes für die erreicht (dealt), bleibt es doch bei seinem Job ...
Aber was bewegt die us-amerikanischen Menschen dort vor Ort, nicht nur in den Metropolen. Gerade auch auf dem (weiten) Land? Geändert von Hansi Blocker (13.01.2019 um 12:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.