|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Nix Halbzeitbier. Ne Halbzeit dauert immer noch 45 und nicht 19 Minuten. Genauso wie ein Spiel 90 Minuten dauert und nach dem Spiel vor dem Spiel ist. Dass der Ball rund ist, brauch ich in diesem Oberliga-Thread ja niemandem zu erzählen; das dürfte auch in Hude bekannt sein...vermutlich...
@Metto Ist tatsächlich geführt worden, das"Interview". Wieviel zahlt eigentlich so`n lokales Käseblatt heutzutage für ne Zeile...denn eigentlich müßte ich die Kohle kriegen; diese spendete ich natürlich umgehend in die (dieses Jahr nur dürftig gefüllte...) Mannschaftskasse... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Der Vorbericht zum voraussichtlichen Endspiel um die Meisterschaft in der Oberliga West ist online !!
|
|||
|
|||
@ hobbyagent
warten wir erst mal ab wie das spiel ausgeht! Ansonsten steht von mir aus die wette um 10 €?!
|
|||
|
|||
@Die Noppe
Wie groß bzw. klein ist Celle? Gibt es dort am Bahnhof Schließfächer? Wenn ich vorbeikomme, dann auf der Durchreise und ich hab keinen Bock, meine ganzen Schlafklamotten zur Halle zu schleppen. Und was kostet der Eintritt, und wichtiger, was kostet das Bier? oder gibts keins? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eintritt kostet 2€. Wenn du vorhast für Langförden zu klatschen 4€ ;-) Also 2€!! Doch es gibt Bier. Preis habe ich leider nicht im Kopf, weil ich nix zahle.... Also bis morgen!!!!
|
|||
|
|||
Celle - Langförden 9:4
Geändert von Metto (18.03.2006 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Celle - Langförden 9:4 vor ca. 100 Zuschauern, bei toller Stimmung und begeisterndem u. fairem Sport von beiden Mannschaften,
Das Ergebis sieht klarer aus als es war. Sehr viele knappe Fünfsatzspiele. Im einzelnen; Doppel 2:1 (Borchert/Tröger verlieren im 5.) Oben 3:1 (Nimtz gewinnt beide,starkes Spiel gegen Lorenz, Iliadis verliert relativ klar gegen Igel u. gewinnt knapp im 5. gegen Lorenz ! ![]() Mitte 3:1 (Turner gewinnt knapp im 5. gegen Eilers, u. gegen Schierbaum) Borchert verliert knapp gegen Schierbaum im 5. u. gewinnt knapp im 5. gegen Eilers) Hinten 1:1 (Tröger gewinnt gegen Hölzen, Tiedje verliert im 5. gegen Bahns) Insgesamt liefen die knappen Spiele an diesem Tag besser für Celle. ![]() Lag vielleicht auch daran, daß die Celler auch diesmal nicht mit ihren Nerven zu kämpfen hatten, wie gegen Borsum. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Celle, ward die bessere Mannschaft gestern.
Lief natürlich wirklich, vor allem anfangs, mehr als unglücklich für uns...Eingangsdoppel nach 2-0 noch weg, Eili im fünften -10 gegen Turner, Lorry mit Matchball gegen Iliadis...da hätt`s statt 1-5 auch 3-3 stehen können, ohne dass man sich von Celler Seite hätte beklagen dürfen... Gut, danach kamen zwei knappe für uns (wobei Wolle gegen Tiedje glaub`ich 3-1 war, oder?). In der Folge hatten wir auch noch unsere Chancen (Nils vergibt sowohl im 1. als auch im 3. Satzbälle und Eili führt 2-0...), zumal Thomas gegen Tiedje auf der Siegerstraße war... Aber 9-4 ist deutlich, da gibt`s nichts dran zu rütteln... Dann viel Glück in der Regionalliga. Für uns zwar schade, aber unser Bedauern hält sich in engen Grenzen;-) "Worst case" wär`jetzt die Reli, der dritte Platz wäre mir ungleich lieber...dennoch werden wir natürlich versuchen, gegen Niedermark zu gewinnen...vielleicht fängt uns aber Wennigsen mit ein paar hohen Siegen eh noch ab... |
|
|||
|
|||
@ Celle
auch von mir nochmals Glückwunsch zum letztlich verdienten Sieg. Gegen Niedermark werdet ihr schon nichts anbrennen lassen, daher bereits jetzt viel Glück in der Regionalliga. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.