|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
....also gut....Ich Wette, dass Osterath gewinnt! ...wie lautet Dein Wetteinsatz? Peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Ahnung, ist mir Wurscht. Wettest Du nur auf Osterath oder wird es etwas genauer ? Ich wette das der Mann aus England beide macht und der Holländer mindestens einen. Beide gewinnen gegen Erkis. Überleg Dir einen Einsatz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wette alles was du möchtest, dass nicht beide gegen Erkis gewinnen. Ausserdem weiß ich gar nicht wie Du wirklich heißt. Ich bin Peter Himmel, mehr Fan als Spieler. Du? Gruss PH |
|
|||
|
|||
Zitat:
Früher war auch ich mal einer von Deiner Sorte, also quasi ein Osterather Fan, heute sehe ich die Dinge anders. Leider haben sich in Osterath scheinbar mit jeder Spielklasse auch die Charaktere verändert. Es gibt echt nette Leute in Osterath, früher spielten die in der Ersten, heute spielen die in der zweiten oder in BW Krefeld. Mit jedem Aufstieg wurde das Umfeld der ersten Mannschaft ausgetauscht und leider nicht immer zum guten. Was passiert in Osterath im kommenden Jahr ? Ab in die Versenkung ? Schröder nach Uerdingen ??? Erkis nach Xanten ??? Breiten nach ??? Loeper auch zurück nach Uerdingen ??? Du bist zwar nur Fan, aber vielleicht weißt Du ja trotzdem Antworten. |
|
|||
|
|||
Willkommen im Kindergarten.
Wettet doch um Schokoriegel!!! mögen die meisten kinder sehr gerne. Gruß andreas van Huck |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis auf zhan ist wohl nie jemand wirklich sicher, der in der ersten mannschaft spielt. ist der grieche nächste saison auch wieder weg? nach verheecke letztes jahr, janssen davor das jahr, und beide halcour, van schil und fynsk davor das jahr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe vergangenen Dienstag auch gehört in Uerdingen zu spielen und dann beim TTC Phantasialand. Deine Ausführungen hier, die Niederungen urzeitmenschlicher Komplexbereifung als Knallchargen-Konzentrat minus Intelligenz und Talent- quasi die Jauchekrone auf dem Misthaufen des Oberliga Forums. Schlechter geht´s wirklich nicht! Iss nie wieder gelben Schnee, Du Flokati-Rübe! Tez |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hier die ersten Tipps für ein wahrlich
spannendes Wochenende: Anrath - Xanten 7:9 Horst-Süd - Kirchhellen 9:5 Mülheim - Osterath 4:9 Rheinberg - Oberhausen 8:8 SVM - Bockum 9:6 Ruhrort - Flüren 9:7 Ich denke es ist die wohl letzte Chance für Bockum. Strauchelt Xanten in Anrath? Wir werden mal abwarten! |
|
||||
|
||||
Anrath - Xanten 5:9
Horst-Süd - Kirchhellen 9:7 Mülheim - Osterath 5:9 Rheinberg - Oberhausen 9:7 SVM - Bockum 9:5 Ruhrort - Flüren 7:9 |
Lesezeichen |
|
|