Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2006, 08:30
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Troubadix
... ich finde diese Art der Begleitmusik sollte nicht im Forum ausgetragen werden sondern von den beteiligten Mannschaften intern geregelt werden...
genau so sehe ich das auch. man hätte es dabei bewenden lassen können, zumal der abend bis kurz vor schluss ja wirklich recht ruhig und fair war. das dann bei allen fünf am schlussdoppel beteiltigten am ende die nerven so blank liegen, hätte ich nicht gedacht.
Alt 10.04.2006, 08:31
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Andreas Froese
Bei unserem nächsten Aufeinandertreffen, werde ich Dir mal zeigen, wie ich meinen Körper beherrsche

Gruss von der Gazelle
Andreas
Also, diese Andeutung möchte ich mir lieber gar nicht in Bildern ausmalen!!!!
Alt 10.04.2006, 08:34
Benutzerbild von Andreas Froese
Andreas Froese Andreas Froese ist offline
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied

Andreas Froese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Troubadix
... Gazelle, ist das das große Tier mit der langen grauen Nase ?

Gruß Troubadix
Nee....
Das ist ein Puma.

In diesem Sinne eine schöne Osterzeit.

Andreas
Alt 10.04.2006, 08:40
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied

Andreas Froese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79
Also, diese Andeutung möchte ich mir lieber gar nicht in Bildern ausmalen!!!!
Natürlich...
Jetzt auch noch Kalla79

Wenn ich mit Troubadix fertig bin , werde ich auch Dir (ich denke, ein Ex-Rivale aus Anrath, wenn ich das noch so in Erinnerung habe, oder?) wohl mal zeigen müssen, wie ich richtig gute, versteckte Aufschläge hinbekomme. Du wirst keine Chance haben

Die Gazelle, die dem Tier mit der langen grauen Nase in den Ar*** tritt
Alt 10.04.2006, 09:03
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Union Düsseldorf - DJK Siegfried Osterath 2 8:8

Sowas schafft nur Osterath !!!
Diese Rückrunde, diese Mannschaft - einfach nicht normal !
10. Spiel der Rückrunde: 1 x 5:9, 4 x 9:2 und 5 x 8:8 !!!!!!
Wir haben zurecht den Titel der Unentschiedenkönige gewonnen !
Wer gegen uns also den 3.Punkt einfährt, der kann sich eines Punktes bereits sicher sein.
Wichtig an dieser Stelle allerdings, dass wir den Abschlussdoppel-Fluch wohl entgültig abgelegt haben. Extrem Bemerkenswert, dass das Doppel bereits zuende war, während das letzte Einzel noch lief, und zwar im 5.Satz. Unser Sportkamarad Martin Werner führte zu diesem Zeitpunkt im 5.Satz mit 8:4 und nach den beiden Aufschlagfehlern in Folge zum 10:4 war der Drops für uns alle eigentlich gelutscht. Gedanklich waren wir somit schon beim 9:7 Siegerbierchen (und das nach 0:3 nach den ersten Doppeln). Aber Martin erinnerte sich leider noch daran, dass wir entweder 9:2 gewinnen, oder 8:8 spielen. So kam es, wie es kommen musste, aus dem 10:4 wurde ein 10:10 und trotz weiterer Matchbälle ging der 5.Satz mit 16:14 an Union und das 8:8 stand fest.

Sowas machen nur wir.

Das Spiel im Einzelnen:
Gruß/Wiartalla - Reuter/Fenes 3:2 (11:9 im 5. - 2 tote Nasse bei 9:9 - ohne Worte)
Erling / Aydin - Lünebach/Wehmeier 3:2 (15:13 im 5.)
Preuss/Ziebell - Pracht/Werner 3:0
somit war klar, dass das Spiel 8:8 enden musste, 9:2 ging ja nicht mehr. :-)
Gruß - Reuter 3:2 (11:9 im 5.)
Erling - Pracht 0:3
Aydin - Lünebach 2:3 (8:11 im 5.)
Wiartalla - Fenes 0:3
Preuss - Werner 0:3
Ziebell - Wehmeier 3:0
Gruß - Pracht 3:1
Erling - Reuter 1:3
Aydin - Fenes 0:3
Wiartalla - Lünebach 3:2 (11:9 im 5.)
Preuss - Wehmeier 1:3
Ziebell - Werner 3:2 (wie beschrieben 16:14 im 5. nach 4:10)
Gruß/Wiartalla - Lünebach/Wehmeier 1:3

35:29 Sätze für uns und nur ein Sieg in 5 Fünf-Satz-Spielen (alle zu 8 oder enger) spricht eine deutliche Sprache. Da war mehr drin.

Es waren fast 4 Stunden in sehr netter Atmosphäre, richtiges "Sommer-Tischtennis" in dem eigentlich um nichts mehr ging, aber dennoch ALLES gegeben und geboten wurde.

Vielen Dank an die netten Jungs von Union für das Bierchen, genießt den Sommer. Nächste Saison sehen wir uns wieder.

Am Ende der Ferien kommt für uns noch der Schlager gegen Blau-Weiß mit den Mighali Sisters. Wird nochmal ein würdiges Abschluss einer tollen Saison.

Mit rot-gelben Gruß
der Osterather

PS: Sing: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!!!!!!
Alt 10.04.2006, 19:48
Autobahnraser Autobahnraser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Autobahnraser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, hier nichts zu schreiben, denn dieses Forum ist wirklich nicht dazu da. Aber wenn ich sehe, was jetzt hier für absoluter Quatsch geschrieben wird, im Falle Andreas Froese eigentlich schon nur noch mit Lügen zu betiteln, geht das leider nicht anders. Allerdings halte ich ihm die Uhrzeit, wann er seinen Beitrag verfasst hat und die von meinem Sportkameraden berichtete Art und Menge des vorhandenen Alkohols nach dem Spiel zu Gute.
Bevor wir den ersten Aufschlag im Schlussdoppel machten, ernteten wir von Sportkamerad Meyer den Spruch "Aber immer schön die Aufschläge hochwerfen!". Als dann irgendwann mein Doppelpartner den ersten Aufschlag von Sportkamerad Meyer ins Netz zog, folgte "Der war aber richtig hochgeworfen" von ihm. Das waren, bis sich mein Doppelkamerad über das Klatschen des Schiedrichters an selbigen wandte, dass doch bitte zu unterlassen, die einzigen Sprüche bis dahin in diesem Doppel. Daraufhin nahm Sportkamerad Meyer eine Auszeit mit den Worten "Immer diese Quatscherei". Komisch, dabei war er doch der Einzige, der bis dato spitze Bermerkungen gemacht hat. Daraufhin habe ich ihm das so in der Art erläutert, wie es hier geschrieben steht. Er liess sich aber nicht beruhigen und stichelte immer weiter, bis ich ihm sagte, dass kann ich besser. Es fiel aber kein Wort während des gesamten Doppels meinerseits wegen der Plattenhöhe zum gegnerischen Doppel. Das war eine Bemerkung, die ich während der Satzpause in meinem ersten Einzel zu den auf der Bank sitzenden Neukirchenern machte, also auch nicht zu meinem Gegner, der auf der anderen Seite gecoached wurde. Wie Sportkamerad Froese darauf kommt, dass ich sie während des Doppels gemacht habe, bleibt mir ein Rätsel, wird aber bei Wiederholung nicht von mir hingenommen werden.
Und jetzt hoffe ich, findet diese Diskussion hier ihren Abschluss, denn rühmlich war sie für wahrlich für keinen der Beteiligten.

Mit sportlichen Grüssen
Alt 11.04.2006, 06:31
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Autobahnraser
Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, hier nichts zu schreiben, denn dieses Forum ist wirklich nicht dazu da. Aber wenn ich sehe, was jetzt hier für absoluter Quatsch geschrieben wird, im Falle Andreas Froese eigentlich schon nur noch mit Lügen zu betiteln, geht das leider nicht anders. Allerdings halte ich ihm die Uhrzeit, wann er seinen Beitrag verfasst hat und die von meinem Sportkameraden berichtete Art und Menge des vorhandenen Alkohols nach dem Spiel zu Gute.
Bevor wir den ersten Aufschlag im Schlussdoppel machten, ernteten wir von Sportkamerad Meyer den Spruch "Aber immer schön die Aufschläge hochwerfen!". Als dann irgendwann mein Doppelpartner den ersten Aufschlag von Sportkamerad Meyer ins Netz zog, folgte "Der war aber richtig hochgeworfen" von ihm. Das waren, bis sich mein Doppelkamerad über das Klatschen des Schiedrichters an selbigen wandte, dass doch bitte zu unterlassen, die einzigen Sprüche bis dahin in diesem Doppel. Daraufhin nahm Sportkamerad Meyer eine Auszeit mit den Worten "Immer diese Quatscherei". Komisch, dabei war er doch der Einzige, der bis dato spitze Bermerkungen gemacht hat. Daraufhin habe ich ihm das so in der Art erläutert, wie es hier geschrieben steht. Er liess sich aber nicht beruhigen und stichelte immer weiter, bis ich ihm sagte, dass kann ich besser. Es fiel aber kein Wort während des gesamten Doppels meinerseits wegen der Plattenhöhe zum gegnerischen Doppel. Das war eine Bemerkung, die ich während der Satzpause in meinem ersten Einzel zu den auf der Bank sitzenden Neukirchenern machte, also auch nicht zu meinem Gegner, der auf der anderen Seite gecoached wurde. Wie Sportkamerad Froese darauf kommt, dass ich sie während des Doppels gemacht habe, bleibt mir ein Rätsel, wird aber bei Wiederholung nicht von mir hingenommen werden.
Und jetzt hoffe ich, findet diese Diskussion hier ihren Abschluss, denn rühmlich war sie für wahrlich für keinen der Beteiligten.

Mit sportlichen Grüssen

... die Geschichte war vor Deinem Beitrag abgeschlossen. Den Unsinn, den Du hier verzapfst hättest Du Dir sparen sollen

Gruß Troubadix
Alt 11.04.2006, 08:27
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied

Mal wieder vielen Dank, Troubadix...
Hätte ich nicht besser schreiben können

Und ausserdem: solange solche Kommentare nur unter dem Deckmantel eines Nicknames geschrieben werden können (da man sich solche Einträge anscheinend mit seinem richtigen Namen nicht traut), finde ich das schon mehr als merkwürdig und nehme sie auch nicht ernst.

Sich hinter einen Busch zu verstecken und zu Brüllen wie ein Löwe kann doch jeder. Das ist einfach nur schwach...

In diesem Sinne
Andreas
Alt 11.04.2006, 08:37
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

troubadix,
vor deinem letzten eintrag war das thema jetzt aber auch schon durch. es ist jetzt gut und so langsam dürfte jeder mitbekommen haben, wie "neutral" du als beobachter warst (bist du etwa öfters in neukirchen?).

andreas, hier verstecken sich 99% der leute hinter nicks, z. b. auch troubadix. eigentlich weiss man auch, wer was geschrieben hat. so auch bei autobahnrasers eintrag, oder? genug der nickeligkeiten. es reicht, leute.

kindergarten united
Alt 11.04.2006, 08:49
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Froese
Mal wieder vielen Dank, Troubadix...
Hätte ich nicht besser schreiben können

Und ausserdem: solange solche Kommentare nur unter dem Deckmantel eines Nicknames geschrieben werden können (da man sich solche Einträge anscheinend mit seinem richtigen Namen nicht traut), finde ich das schon mehr als merkwürdig und nehme sie auch nicht ernst.

Sich hinter einen Busch zu verstecken und zu Brüllen wie ein Löwe kann doch jeder. Das ist einfach nur schwach...

In diesem Sinne
Andreas
Sag mal Leute habt ihr schlecht geschlafen oder was!!!??? Das ist ein Forum!! das bedeutet ein Nickname, Kommentare, Sach,- Fachberichte, subjektives Empfinden, Witz, Humor, etc.! Aber solche Geschichten beruhn immer wieder nur darauf das gewisse Leute nicht zwischen Klagemauer und Forum unterscheiden können!
Allso an Neukirchen, 5 Gänge zurück schalten und endlich die Stichellein lassen! Zurück zur Tagesordnung, wie schon so oft gesagt! Was sollen denn die andern denken, sonst schreibt PNs!

Allso Gruß der Onkel DOC

@Autobahnraser an deinen TOP Speed komme ich nicht ganz ran

Geändert von User 10602 (11.04.2006 um 08:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »