|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Gut gebrüllt, Löwe! Ich denke, die meisten Beiträge bezogen sich aber gar nicht mehr auf Euer Spiel, sondern allgemein auf das Problem der falschen Aufschläge. Tut mir leid, dass ich mit meiner off-topic-Bemerkung diesen Exkurs angestoßen habe. Trotzdem find' ich Deine Klarstellungen gut, zumal ich die Söckinger als sehr nette Mannschaft in Erinnerung habe (und Euch natürlich auch !).
|
|||
|
|||
Zitat:
hier meine kurze und knackige Antwort: 1. Leider doch spielentscheidend, denn schließlich hat, wenn ich mich richtig erinnere, unser Spieler zu diesem Zeitpunkt mit 2:0 geführt. Und da ich meinen Pappenheimer kenne, er sowieso sehr angespannt ist, wenn es eng wird, hat das aus meiner Sicht schon einen Teil dazubeigetragen. Was aber sicher nicht nur die Schuld des Gegners ist, sondern auch seine eigene, dass er sich so leicht rausbringen lässt. Deshalb hat Wolfgang auch verdient gewonnen, weil er schlicht und einfach die besseren Nerven hatte. 2. Sicher war da auch etwas Frust dabei, da wir trotz aller Bemühungen immer noch keinen Sieg haben (übrigens jetzt schon saisonübergreifend seit neun Spielen). Aber dass Wolfgangs Aufschläge manchmal nicht regulär sind, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. 3. Die Atmosphäre war definitiv nicht feindselig, außer vielleicht in Partie 12. Aber Wolfgang hat es auch darauf angelegt den Max zu provozieren. Nach einem "Grottenfehler" von ihm so einen Kommentar "So gehts, super gespielt" loszulassen, muss wirklich nicht sein. Wobei ich damit Max' Reaktion keineswegs gut heißen will (wie Du sicher auch an meiner Reaktion während der Partie gemerkt hast). 4. Betreff Schlägerwurf: Ich bin momentan so schlecht drauf, dass ich nicht mal einen kontrollierten Schlägerwurf zu Stande bringe. Ist eigentlich nicht meine Art den Schläger zu werfen, aber momentan stinkt die Situation mir gewaltig (Spielerausfälle, knappe Niederlagen, persönliche Pleitenserie) Fazit: Jeder sollte seine Lehren aus dieser Partie ziehen. Wir für unseren Teil werden das sicher tun. Viel Erfolg weiterhin, Ihr seid aus meiner Sicht der heißeste Kandidat auf Platz zwei. Ciao Luca Tobi Geändert von Luca Tobi (05.11.2009 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
klingt ja nach einer interessanten Begegnung ...
Geändert von Lattek (05.11.2009 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Interessant war sie auf jeden Fall, aber mit Sicherheit nicht unfair. Ein paar kleinere Reibereien gibt es doch bei einigen Punktspielen.
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Die schwarze Serie des SVS ist zu Ende. Nach zehn sieglosen Spielen hat es mal wieder zu einem doppelten Punktgewinn gereicht. Dabei sah es zu Beginn alles andere als rosig aus. Thalkirchen V führte bereits mit 4:1, doch dann war der SVS-Express nicht mehr zu stoppen. Vor allem in der Mitte und hinten holten wir unsere Punkte gegen sehr gut dagegenhaltene Thalkirchener. Die zwei Schlüsselspiele waren die erste Partie von Felix, der er nach klarem Rückstand im 5. Satz noch umbiegen und die zweite Partie von Max, der wie schon gegen Bernd E. das Kunststück fertig brachte, aus einem 0:7-Rückstand (diesmal im 5.Satz) noch einen Sieg zu zaubern.
Ciao Luca Tobi P.S.: Über meine Leistung hülle ich mal wieder den Mantel des Schweigens. Immerhin im Doppel hat es mal wieder geklappt. |
|
||||
|
||||
...und wieder hat das Zwetschg'nmanschgerl diesen Sieg des SVS punktgenau vorhergesagt. Ich bin dafür, dass im Sinne des Tippspiels alle anderen Mannschaften aus der 3. BL Würm entfernt werden! ...Moment,... dann kann ja keiner mehr gegen Euch spielen, ist also auch keine Lösung...
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Matousek (07.11.2009 um 12:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern war doch der Mannschaftserfolg wichtiger als deine Einzelsiege. Wobei du mal langsam anfangen könntest, das eine oder andere Spiel zu gewinnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
Lesezeichen |
|
|