Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2021, 15:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Die Frage ist berechtigt!

Nee, mir ist nicht langweilig. Muss mir gerade eine Meinung in der Causa Löw bilden.

Und wegen Corona: Da ist seit einigen Tagen eine Ebene unterschritten worden, bei der selbst ich mir sage:

Nun ist Schluss mit lustig!

Das blinde Huhn hat ja bereits nach 0,2 Sekunden festgestellt, dass da etwas/jemand nicht so ganz richtig tickt. Dann kann ich mich gleich mit radeberger darüber unterhalten, ob attraktive Frauen mehr wert sind als nicht so attraktive.

Das Ding ist sozusagen durch.

Ich unterhalte mich (ja auch) nicht mit Julian Reichelt über den respektvollen Umgang mit Frauen. Und auch nicht über den generellen respektvollen Umgang mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.
Dein Link() ist im Übrigen im verkehrten Thread gelandet. Da gibt es noch einen, der Rachefeldzüge thematisiert. Der passt in diesem Zusammenhang wie die Faust auf's Auge! Allerdings nur eigentlich. Denn genau diesen Feldzug gibt's ja nicht.
Ich weiß auch nicht, warum nicht?

PS: Gib mal Sguru den Hinweis, dass dieser Smiley nicht so sexy ist. Hat doch der Klabautermensch neulich sehr zutreffend beschrieben. Hat Sguru das schon wieder vergessen? Oder hört er nur auf Javape?

Man weiß es nicht...

Der Smiley ist echt ätzend und nervt einfach nur. Wer den benutzt, glänzt nicht unbedingt hinsichtlich Authentizität.

Oh, ich habe den Bild-Verantwortlichen kritisiert. Bin mal gespannt, wem das alles so richtig auf'n Sack geht?
Alt 09.03.2021, 20:18
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Wir halten also fest:

Blinder Barmer

hat aufgegeben! Es wurde bereits bis 10 gezählt. Das Ding ist also safe durch.
Der hat keine Zeit mehr. Der ist jetzt im Veganer Thread im Infight mit Snape und Javaguru. Bis das entschieden ist, hat sich die Klimaerwärmung von alleine erledigt.
Alt 09.03.2021, 23:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Alt 10.03.2021, 00:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Echt interessant!

Man müsste fast den Threadtitel ändern. Der ist schon irreführend und faktenignorierend.

DAS Thema der nächsten Jahrzehnte und damit für die nächsten Generationen.

Da wird der Corona-Scheiß nur ein (in dem Fall wirklicher) Fliegenschiss in der Geschichte sein. Vermutlich ähnlich zu betrachten wie heutzutage die "Spanische Grippe". Im akuten Zustand heftig und todbringend, aber bezügl. der Auswirkungen fast nix im Gegensatz zum menschengemachten Klimawandel und seinen Folgen.

Da tut Information gut, bevor man in die Tasten haut.
Alt 10.03.2021, 09:02
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Der hat keine Zeit mehr. Der ist jetzt im Veganer Thread im Infight mit Snape und Javaguru. Bis das entschieden ist, hat sich die Klimaerwärmung von alleine erledigt.
Ob ich hier was schreibe ändert nichts an der Erwärmung.
Und solange hier niemand anfängt, wieder seltsame Eike-links zu bringen und besser über die Sonne Bescheid zu wissen vorgibt als die Fachleute vom MPI habe ich wirklich besseres zu tun.
Alt 10.03.2021, 13:22
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ob ich hier was schreibe ändert nichts an der Erwärmung.
Doch, alleine in diesem Thread habt ihr gemeinsam durch die Energie, die ihr zum Verfassen eurer Beiträge aufgewendet habt, mit Sicherheit die Atmosphäre um ca 10 hoch minus 12 Grad aufgeheizt - und der Veganer-Thread ist vermutlich sogar mit einem normalen Digital-Thermometer messbar
Alt 10.03.2021, 13:28
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann war es doch gut dass ich hier nicht mehr schreibe.
Ist ja nicht so, daß der Thread vermisst wurde.
Alt 16.07.2021, 08:14
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Maybrit Illner von gestern Abend.
Sehr eindringlich der Appell von Eckart von Hirschhausen (ab ca. 15min) und armselige Statements von Laschet.
Noppe wird wieder hyperventilieren.
Alt 16.07.2021, 08:37
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Maybrit Illner von gestern Abend.
Sehr eindringlich der Appell von Eckart von Hirschhausen (ab ca. 15min) und armselige Statements von Laschet.
Noppe wird wieder hyperventilieren.
Es ist völlig transparent. Die Union wird ihr Bestes geben, um grün zu erscheinen. Sobald die Wahl gelaufen ist, wird wieder gebremst, was das Zeug hält. Altmaier hat den Windkraftausbau ja auch praktisch zum Erliegen gebracht. Da ist es sehr glaubhaft, wenn die behaupten, es jetzt aber bestimmt ernst zu meinen...
Alt 16.07.2021, 09:09
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Glaubwürdig ist die Union bei dem Thema definitiv nicht. Gut fand ich die ehrliche Antwort von KL, dass er die Schuld nicht allein auf die Union abwälzen wolle, schließlich sei die SPD selbst seit Jahren in der Regierung und hätte Möglichkeiten gehabt.

Interessant fand ich die Aussagen nicht nur von Hirschhausen, dass sowohl die Gelder als auch die benötigte Technik vorhanden sei, um bereits heute bei 100% erneuerbaren Energien gelandet zu sein, wenn man früh genug auf dieses Pferd gesetzt hätte.
Zu viele ticken aber nach dem Credo, um Probleme kümmert man sich, wenn sie da sind und nicht vorher. Prinzipiell vernünftig, aber nicht bei diesem Thema.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »