|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
TV Westig - TuS Holzen Sommerberg 8:8
Das Unendschieden ging auf jedenfall in Ordnung obwohl für uns ein Sieg besser gewesen wäre! Interressant war das wir von den Einzeln die wir verloren haben grade einmal 2 Sätze gewonnen haben Doppel: 2:1 Chmielewsky/Haarmann - Eisenberg (S) / Hinz 3:2 Dahlhaus/Kruse - Hußmann/Eisenberg (J) 3:1 Schmidt/Hupach - Vitek/Köchling 0:3 Oben: 3:1 Chmielewsky - Hußmann 3:1 Schmidt - Eisenberg (S) 3:0 Chmielewsky - Eisenberg (S) 1:3 Schmidt - Hußmann 3:2 Mitte: 1:3 Hupach - Hinz 0:3 Haarmann - Vitek 0:3 Hupach - Vitek 3:1 Haarmann - Hinz 0:3 Unten: 1:3 Dahlhaus - Eisenberg (J) 3:0 Kruse - Köchling 0:3 Dahlhaus - Köchling 1:3 Kruse - Eisenberg (J) 0:3 Abschlussdoppel: Dahlhaus/Kruse - Eisenberg (S)/Hinz 3:2 Einen Schönen Donnerstag noch
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tipps 8. Spielwoche:
TTV Letmathe - TuS Ende 9:7 --> Wunschergebnis Holzen S´berg - TV Westig 9:1 --> Die Westiger Abschiedstour.. TTC-DJK Lendringsen - Eintr. Hagen 9:2 --> Rache für das desaströse Hinspiel! Vor/Pol Hagen - TTC Grüne 9:2 --> Vorhalle klar besser... SSV Hagen - TSV Herdecke 9:4 --> Ich hoffe SSV sieht sich vor, sonst wird es eng! TSV Dahl - Post Iserlohn ?:? --> Das Spiel wird so eng, sodass ich mich nicht wage es zu tippen.. |
|
|||
|
|||
Westig hat in Holzen auf der "Abschiedstour" im vorgezogenen Spiel schon ein verdientes 8:8 herausgeholt!! Guter Tipp somit von dir .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die übrigen Spiele dürften klare Angelegenheiten werden, so dass ich mir die Tipps schenke. Oder sollte Dahl doch seine ersten Punkte holen ?
|
|||
|
|||
TTV Letmathe - TuS Ende 5:9
Holzen S´berg - TV Westig 8:8 da es ja schon statt fand TTC-DJK Lendringsen - Eintr. Hagen 7:9 da Eintracht um den klassenerhalt spielt Vor/Pol Hagen - TTC Grüne 9:4 leider muss ich arbeiten SSV Hagen - TSV Herdecke 9:7 anders rum wäre es für uns besser TSV Dahl - Post Iserlohn 0:9 -->kommentar los __________________ Geändert von Bacardi cola (05.03.2006 um 16:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vor/Pol Hagen 9:2 Grüne
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ergebnismeldung: Dahl - SG Post 3 2:9 Iserlohn 3 diesmal ohne Adams und Acikgoez (machte aber nix). Fiebach und Ersatzmann M. Metz verlieren jeweils ein Spiel...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat der Mann gegen Dahl ein Trauma oder gegen die Jungs einfach keinen Bock. Da kann er doch nun eigentlich wirklich nicht verlieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich kenne den Thomas schon sehr lange habe mit ihm sehr lange in einer Mannschaft gespielt und kann mir vorstellen das er unmotiviert spielt. Das soll die Leistung von den anderen nicht trüben. Also zu seinen besten Zeiten,wo er Lust und Spaß hatte,da hätten sich einige Spieler sich Warm anziehen können. Menschlich isr er ein sehr feiner und ehrlicher Kerl. Mehr kann Dir bestimmt Wombat erzählen. Powerrückhand |
Lesezeichen |
|
|