Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2006, 08:44
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied

LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005/2006

Guten Morgen @ all,

TTF Lünen und TTC Werne steigen in die Bezirksklassen ab und aus den Bezirksklassen kommen in unsere Kreisliga SuS Oberraden II, DJK Vorwärts Ahlen und TTV Waltrop 2. Wenn nun nur Horneburg aufsteigt und Lünen + Gahmen in der Relegation scheitern, und die 3 Absteiger in unsere Kreisliga kommen folgt da nun daraus das es vier Absteiger gibt und der achte Relegation machen müsste?

Grüße

Laby
Alt 10.04.2006, 09:22
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LabyrinthDerSinne
Guten Morgen @ all,

TTF Lünen und TTC Werne steigen in die Bezirksklassen ab und aus den Bezirksklassen kommen in unsere Kreisliga SuS Oberraden II, DJK Vorwärts Ahlen und TTV Waltrop 2. Wenn nun nur Horneburg aufsteigt und Lünen + Gahmen in der Relegation scheitern, und die 3 Absteiger in unsere Kreisliga kommen folgt da nun daraus das es vier Absteiger gibt und der achte Relegation machen müsste?

Grüße

Laby

Hallo zusammen,

habe gerade mit Staffelleiter Manfred Lüling gesprochen. Die Anzahl der Absteiger aus der Kreisliga steht noch nicht endgültig fest. Es muss noch abgewartet werden, welche Mannschaften aus der Landesliga in die Bezirksliga Münster absteigen. Aus der LL 3 kommen in jedem Fall 2 Mannschaften in die Bezirksliga Münster (TuS 09 Erkenschwick und 1. TTC Münster oder TTC BW Datteln). Dazu kommt aus der LL 4 PSV Bottrop und aus der LL 7 TuB Bocholt. In die Kreisliga steigen in jedem Fall 3 Mannschaften aus der Bezirksklasse ab (Ahlen, Oberaden und Waltrop). Dann bleibt abzuwarten, ob sich Lünen-Wethmar und Gamen den Aufstieg in die Bezirksklasse sichern können. Sollte das nicht gelingen, muss der 9. der Kreisliga (TuS 09 Erkenschwick II) mindestens noch in eine weitere Relegationsrunde. Klar ist also noch gar nichts.

Gruß
Werner

Geändert von Werner Schmülling (10.04.2006 um 09:46 Uhr)
Alt 10.04.2006, 13:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling
Hallo zusammen,

habe gerade mit Staffelleiter Manfred Lüling gesprochen. Die Anzahl der Absteiger aus der Kreisliga steht noch nicht endgültig fest. Es muss noch abgewartet werden, welche Mannschaften aus der Landesliga in die Bezirksliga Münster absteigen. Aus der LL 3 kommen in jedem Fall 2 Mannschaften in die Bezirksliga Münster (TuS 09 Erkenschwick und 1. TTC Münster oder TTC BW Datteln). Dazu kommt aus der LL 4 PSV Bottrop und aus der LL 7 TuB Bocholt. In die Kreisliga steigen in jedem Fall 3 Mannschaften aus der Bezirksklasse ab (Ahlen, Oberaden und Waltrop). Dann bleibt abzuwarten, ob sich Lünen-Wethmar und Gamen den Aufstieg in die Bezirksklasse sichern können. Sollte das nicht gelingen, muss der 9. der Kreisliga (TuS 09 Erkenschwick II) mindestens noch in eine weitere Relegationsrunde. Klar ist also noch gar nichts.

Gruß
Werner
Also wie Werner sagt kann noch viel passieren. Hauptfrage bleibt schaffen Wethmar und oder Gahmen die Relegation noch. wenn nicht sieht es so aus:

3 Absteiger aus der KL
2 Aufsteiger aus der 1.KK
7 letztjährige KL Mannschaften also 2-8
=12

Es könnte aber auch noch sein das auch noch das eine oder andere Passiert (Aufstiege der Qualifikanten in die BK, Abstieg von Tura2 in der Relegation, Rückzug zb von Oberaden 2?)
Alt 10.04.2006, 14:14
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
3 Absteiger aus der KL
2 Aufsteiger aus der 1.KK
7 letztjährige KL Mannschaften also 2-8
=12
Und der 8 müsste dann wahrscheinlich auch noch in die Relegation gegen die 2. der 1.Kreisklasse
Also hoffen wir mal das zumindest 1 Team den Aufstieg in die Bezirksklasse schafft.
Alt 10.04.2006, 14:34
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda
Und der 8 müsste dann wahrscheinlich auch noch in die Relegation gegen die 2. der 1.Kreisklasse
Also hoffen wir mal das zumindest 1 Team den Aufstieg in die Bezirksklasse schafft.

Sollte dieser ungünstigste Fall eintreten, haben m. E. die Zweitplatzierten der 1. KK keine Aufstiegschance.

Gruß
Werner
Alt 10.04.2006, 15:46
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied

LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Fastest Du schreibst das TuRa 2 in die Relegation muss? Würde das gleiche auch für Nordkirchen als dritt Letzter der anderen Bezirksklasse gelten?Könnten die beiden im schlimmsten Fall auch noch in unsere Kreisliga kommen? Was wäre dann?
Alt 10.04.2006, 15:49
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Fastest Du schreibst das TuRa 2 in die Relegation muss? Würde das gleiche auch für Nordkirchen als dritt Letzter der anderen Bezirksklasse gelten?Könnten die beiden im schlimmsten Fall auch noch in unsere Kreisliga kommen? Was wäre dann?
hey apfelschorlen-uwe du kleene schissbuchse, wird schon reichen, ihr seid doch 7.
Alt 10.04.2006, 21:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Also das die 10. der BK noch absteigen ist sehr unwahrscheinlich da muß schon sehr viel schieflaufen...(also zb keiner der BL Qualifikanten schafft es in die LL, Ostbevern wird Vizemeister der JVL Endrunde usw)

Dass hieße lt Aufstiegsregelung aber Automatisch das auch beide KL Qualifikanten dann keine Chance haben aufzusteigen. Nachzulesen unter Downloads auf der Bezirks HP

Außerdem kann tura 2 ja auch noch 9. werden und ückerndorf 10. dann sind die bergkamener locker in der BK geblieben.

Also ich denke mal das es keine zusaätzlichen 10. Absteiger aus der BK geben wird und evtl noch 2-4 der KL Qualifikanten in die BK hochgehen und da bleibt eben zu hoffen das da Gahmen und oder Wethmar bei sind

Geändert von Fastest115 (10.04.2006 um 21:25 Uhr)
Alt 10.04.2006, 22:13
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für viele ist ja schon die Saison vorbei genauso wie für uns Brambauer. Ich denke viele sind zu frieden mit der Saison. Ich persönlich nicht! Ich bin froh das die Saison zu ende ist und freue mich nä. Jahr in gahmen zu spielen mal sehen ob ich das ein oder andere Spiel mitte/unten gewinnen kann!
Ich wünsche meiner neuen Truppe viel Glück bei den Aufstiegsspielen und gratuliere Horneburg zur Meisterschaft!
Alt 11.04.2006, 07:55
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Für viele ist ja schon die Saison vorbei genauso wie für uns Brambauer. Ich denke viele sind zu frieden mit der Saison. Ich persönlich nicht! Ich bin froh das die Saison zu ende ist und freue mich nä. Jahr in gahmen zu spielen mal sehen ob ich das ein oder andere Spiel mitte/unten gewinnen kann!
Ich wünsche meiner neuen Truppe viel Glück bei den Aufstiegsspielen und gratuliere Horneburg zur Meisterschaft!
hi tommy, sollst du denn in gahmen in der dritten spielen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »