|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
Guten Morgen @ all,
TTF Lünen und TTC Werne steigen in die Bezirksklassen ab und aus den Bezirksklassen kommen in unsere Kreisliga SuS Oberraden II, DJK Vorwärts Ahlen und TTV Waltrop 2. Wenn nun nur Horneburg aufsteigt und Lünen + Gahmen in der Relegation scheitern, und die 3 Absteiger in unsere Kreisliga kommen folgt da nun daraus das es vier Absteiger gibt und der achte Relegation machen müsste? Grüße Laby |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo zusammen, habe gerade mit Staffelleiter Manfred Lüling gesprochen. Die Anzahl der Absteiger aus der Kreisliga steht noch nicht endgültig fest. Es muss noch abgewartet werden, welche Mannschaften aus der Landesliga in die Bezirksliga Münster absteigen. Aus der LL 3 kommen in jedem Fall 2 Mannschaften in die Bezirksliga Münster (TuS 09 Erkenschwick und 1. TTC Münster oder TTC BW Datteln). Dazu kommt aus der LL 4 PSV Bottrop und aus der LL 7 TuB Bocholt. In die Kreisliga steigen in jedem Fall 3 Mannschaften aus der Bezirksklasse ab (Ahlen, Oberaden und Waltrop). Dann bleibt abzuwarten, ob sich Lünen-Wethmar und Gamen den Aufstieg in die Bezirksklasse sichern können. Sollte das nicht gelingen, muss der 9. der Kreisliga (TuS 09 Erkenschwick II) mindestens noch in eine weitere Relegationsrunde. Klar ist also noch gar nichts. Gruß Werner Geändert von Werner Schmülling (10.04.2006 um 09:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3 Absteiger aus der KL 2 Aufsteiger aus der 1.KK 7 letztjährige KL Mannschaften also 2-8 =12 Es könnte aber auch noch sein das auch noch das eine oder andere Passiert (Aufstiege der Qualifikanten in die BK, Abstieg von Tura2 in der Relegation, Rückzug zb von Oberaden 2?)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also hoffen wir mal das zumindest 1 Team den Aufstieg in die Bezirksklasse schafft.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte dieser ungünstigste Fall eintreten, haben m. E. die Zweitplatzierten der 1. KK keine Aufstiegschance. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
@ Fastest Du schreibst das TuRa 2 in die Relegation muss? Würde das gleiche auch für Nordkirchen als dritt Letzter der anderen Bezirksklasse gelten?Könnten die beiden im schlimmsten Fall auch noch in unsere Kreisliga kommen? Was wäre dann?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass hieße lt Aufstiegsregelung aber Automatisch das auch beide KL Qualifikanten dann keine Chance haben aufzusteigen. Nachzulesen unter Downloads auf der Bezirks HP Außerdem kann tura 2 ja auch noch 9. werden und ückerndorf 10. dann sind die bergkamener locker in der BK geblieben. Also ich denke mal das es keine zusaätzlichen 10. Absteiger aus der BK geben wird und evtl noch 2-4 der KL Qualifikanten in die BK hochgehen und da bleibt eben zu hoffen das da Gahmen und oder Wethmar bei sind
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.04.2006 um 21:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Für viele ist ja schon die Saison vorbei genauso wie für uns Brambauer. Ich denke viele sind zu frieden mit der Saison. Ich persönlich nicht! Ich bin froh das die Saison zu ende ist und freue mich nä. Jahr in gahmen zu spielen mal sehen ob ich das ein oder andere Spiel mitte/unten gewinnen kann!
Ich wünsche meiner neuen Truppe viel Glück bei den Aufstiegsspielen und gratuliere Horneburg zur Meisterschaft! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|