|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche
richtig , frank!
was man jedoch erwarten kann, wenn man nicht mit der masse und einigen leuten folgt, wissen wir ja spätestens seit rainer germann. ich weiß nur, dass alle TT spieler (die ich kenne) gegen eine solche einstufung sind. so hätte man z.b. ttf eppelborn auch gleich in die KL einstufen können (mit dem personal). die haben ja auch in der 3. kk angefangen. dass man sich selbst zur wahl stellen kann, weiß ich auch: nur kenne ich auch einen gewissen HH ganz gut, und wie dessen machenschaften so dahingehen. und schließlich sollte die arbeit noch spaß machen - man tut das ja freiwillig - und dies sehe ich derzeit nicht. besser sollte man sich beim sttb mal die frage stellen: warum in aller welt sind die meinungen land auf land ab zum thema sttb denn so schlecht? irgendwo muss doch hier auch ein grund zu finden sein. eine einstufung und bevorzugung bestimmter vereine ist hier einer der gründe. erst wenn sich keine kritik mehr äußert, macht der verband seine sache gut. ist eben genauso wie in der politik (gleiches geschäft). so long frohe ostern euch allen
|
|||
|
|||
Mirko Habel nach Luxemburg, welcher Verein ist nicht bekannt
|
|
|||
|
|||
daniel gissel nach wehrden
|
|
|||
|
|||
sollte der gissel nicht zum fc.s. gehen ????? bist du dir sicher ???
|
|
|||
|
|||
Spieler, über 10 Jahre überregional gespielt, sucht neuen Verein. Interessenten bitte per privater Nachricht melden.
|
|
|||
|
|||
Der ehemalige Spieler vom SV Hasborn Marco Schmitt, wechselt innerhalb der luxemburgischen Liga den Verein, vom DT Düdelingen zum DT Echternach.
|
|
|||
|
|||
Auf der Limbacher Homepage wurde bestätigt:
Daniel Sahner zum TTC Wehrden :-) |
|
|||
|
|||
Da hat mir der Garagensportler doch echt heute Mittag gesagt, wie die Mannschaft bei Ihnen aussieht, für die kommende Saison
daniel sahner, bastian, becker, müller , treinen , gissel mfg tenergY05 |
|
|||
|
|||
Also ich muss richtig sagen, was man hier so lesen kann ich echt nicht schlecht.
Sehr informativ und auch teilweise unterhaltsam. |
|
|||
|
|||
Mit der Mannschaft könnte Wehrden eine Chance haben, die Klasse zu halten. Mal gespannt, was sich jetzt in Roden noch so tut.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|