|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Was ihr immer alle habt mit Süß an 3 spielen und Wang Hao schwach...
Leute da steht die Nummer 4 der Welt, der schon im Olympiafinale war... ebenso hatte Süß auch an 2 große Chancen und hätte gegen Wang Hao vielleicht schlechter ausgesehen, vielleicht haben wir Glück und Boll verschafft uns mit einem 2. Punkt noch die Möglichkeit, dass Süß gegen Ma Lin evtl. punkten kann, wenn er wieder so stark spielt. |
|
|||
|
|||
Ich hätte Steger auf jedenfall aufgestellt, sogar Rosskopf hätte mehr Sinn gemacht an 3 als ZFK. Ob Steger an 2 oder an 3 gespielt hätte wäre egal gewesen, Hauptsache wäre ja ein weiterer Punkt +2 von Timo.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er gegen den Dreier verliert, wäre es eh aus gewesen. So hat er Zwei Chancen einen der Chinesen zu besiegen! Zolli, Rossi oder Basti wären an zwei noch eher Kanonenfutter gewesen, denk ich ma!
|
|||
|
|||
naja, der 800k läuft auch nicht gerade flüssig
|
|
|||
|
|||
es ist völlig egal, ob zfk, steger, rossi oder ich an 3 gespielt hätten - es wäre ohnehin verloren gegangen. so ist das nun mal.
und natürlich muss süß zwei spiele bestreiten, einfach, weil er ne chance hat, in der euphorie ein spiel zu gewinnen - das hat das ergebnis gegen wang schon gezeigt - das hat ihm wohl kaum einer zugetraut, dass er so knapp verliert. und gegen ma - sollte es soweit kommen - hat er genausoviel oder wenig drin wie gegen wang. so, ich konnte mich jetzt ein wenig ausruhen und kann mich jetzt wieder auf boll konzentrieren. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, was die meisten hier an der Aufstellung zu meckern haben. Wir haben nur einen Boll, China hat drei. Ob jetzt Süß an zwei oder drei und als dritten ZFK, Steger oder Rossi, es wäre für alle wahnsinnig schwer gewesen einen Punkt zu holen. Im Moment bleibt nur zu hoffen, dass Boll gegen Wang gewinnt und Süß gegen Ma Lin vielleicht doch noch eine Überraschung schafft
|
|||
|
|||
Ich denke mal dass Süß an 3 gestellt wurde, weil eben die Chinesen alle fast gleich stark sind, und es somit keinen Unterschied macht, gegen wen Süß spielt. Nur aus 2 Spielen kann man eher eins gewinnen als aus einem.
Und ZFK, würde ich vermuten, haben die Trainer an 3 gestellt, weil eigentlich keiner der restlichen 3 eine Chance haben dürfte, ZFK aber die größten "Ausrutscher nach oben" haben kann, da seine Spielweise sehr risikoreich ist (bzw sein kann). |
|
|||
|
|||
ZFK leider komplett überfordert mit Wang Hao's druckvollem und agressivem Spiel. War wohl aber jedem klar. Wir haben leider nur zwei Spieler, die evtl einen Punkt machen können. Daher meiner Meinung nach auch korrekt das diese beiden an 1 und 2 spielen. Wer an 3 spielt, ist letztlich egal...Leider...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Senioren WM 2006 Bremen (1) | topspintv | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 10 | 15.05.2013 17:25 |
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER) | Nosti49 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 258 | 27.05.2006 23:37 |
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten | 1600i | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 28.04.2006 17:35 |
Liebherr Qatar Open 2006 | AngelBuffy | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 60 | 18.02.2006 17:01 |
Senioren WM 2006 in Bremen | stonehigh | TTV Niedersachsen | 36 | 13.11.2005 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.