Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2006, 13:53
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Hi Leute,

für mich ist "vor Beginn der neuen Saison" eigentlich am idealsten, da nach der Saison doch die ganzen Mannschaftsabschlußfahren losgehen

Allerdings: solange es nicht in der Saison liegt und RECHTZEITIG+VERBINDLICH (ne, Felix?) festgelegt wird, kann ich "darum herum" planen.

Ciao
Norbert
Alt 22.08.2006, 14:08
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mikkky
Wäre das denn noch das Traditionsturnier ?????
Dann wieder, doch

Zitat:
Zitat von Mikkky
Termin: Wir sollten Sunfire fragen, denn der war am meisten gearscht dies Jahr.
...
Sunfire? Ist der noch im Forum aktiv?
Alt 22.08.2006, 17:13
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe

Wichtig für mich wäre jedenfalls die Erlaubnis zum Aufbau eines eigenen Zeltes auf der Wiese am Sportplatz... - ohne Fliegen und fremde Schnarchereien...
Ich bin für ein absolutes Verbot irgendwelcher Zelte, Draußenschlafer, oder sonstiger Extra-Würstchen. Jeder sollte ein paar Fliegen totschlagen dürfen, und auch ein paar Schnarcher mißhandeln...., dann isses doch er richtig "Hude"!!!
Alt 23.08.2006, 00:34
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Ihr könntet schon mal den Termin für das kommende Jahr andiskutieren. Ich möchte nämlich versuchen ihn dann in der ersten Septemberwoche schon festzulegen. Eine angeregte Vordiskussion könnte dabei hilfreich sein.

Bin nun übrigens stolzer Besitzer einer "Inge-Schürze", die mir Tom gesponsert hat. Ganz großer Sport
Bin für jeden Termin außerhalb der Sommerferien zu haben.
Diese Antwort möge man gleichzeitig als Anmeldung betrachten

Gruss
Richie
Alt 23.08.2006, 06:12
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da das Turnier mit inzwischen fünf Auflagen ja schon eine gewisse Tradition hat und IMO immer um diesen Termin (vorletztes-letztes Juli-Wochenende) stattfand, bin ich durchaus dafür, diesen Termin beizubehalten.
So mittendrin in der Sommerpause mal wieder den Tischtennisschläger "wettkampfmäßig" zu schwingen finde ich ganz angenehm. Ende Mai oder so finde ich noch zu nah an der alten Saison, da habe ich wahrschinlich (noch) gar keinen Bock (wieder). Außerdem könnten da zum Teil auch noch lang gepflegte Turniere laufen, oder so etwas wie Pokalwettbewerbe. Ende Juli ist dagegen alles abgefeiert, und die neuen Wettbewerbe haben noch nicht begonnen.

@Turnier insgesamt
Bis auf das schon angesprochene knappe Salatangebot in diesem Jahr habe ich nix zu mäkeln. Kann mich da den Vorvorrednern nur anschließen - ist halt keine Gourmetveranstaltung, einmal jährlich reicht auch, und das Becks reicht auch völlig aus - ohne den Genuss von Spitzenbieren damit auszuschließen.
Alt 29.08.2006, 12:27
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sriver Killer bat mich folgenden Link hier zu platzieren:

"Die Inge" vs. Peter Igel

Einfach mal downloaden und anschauen - das "Endspiel" des Turniers
Alt 29.08.2006, 16:30
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF
Sriver Killer bat mich folgenden Link hier zu platzieren:

"Die Inge" vs. Peter Igel

Einfach mal downloaden und anschauen - das "Endspiel" des Turniers
Man merkt das der Peter alt wird. Oder ein Bierchen zu wenig intus hatte .
Außerdem ist die Box für einen Abwehrer nun wirklich deutlich zu klein.
Trotzdem muß man anerkennen das die Inge auch ohne Schürze wirklich gut gegen Abwehr spielt.

Gruss
Richie
Alt 29.08.2006, 20:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von richie
Man merkt das der Peter alt wird. Oder ein Bierchen zu wenig intus hatte .
Außerdem ist die Box für einen Abwehrer nun wirklich deutlich zu klein.
Trotzdem muß man anerkennen das die Inge auch ohne Schürze wirklich gut gegen Abwehr spielt.

Gruss
Richie
Und wer hat den letzten Punkt des Spiels gemacht?
Alt 29.08.2006, 20:29
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Und wer hat den letzten Punkt des Spiels gemacht?
Der blinde Trinker auf der Suche nach dem "Korn"

Wäre sicher auch was für die Quotenminuten im Aktuellen Sportstudio
Alt 29.08.2006, 20:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HHF
Der blinde Trinker auf der Suche nach dem "Korn"

Wäre sicher auch was für die Quotenminuten im Aktuellen Sportstudio
Und die "Wegzapp-Quote" wäre definitiv kleiner als 90 Prozent;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »