|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
6 der 7 Weltmeister jetzt im Viertelfinale(Uruguay ist ja nicht bei der WM)...
Denke das Niveau wird jetzt besser. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke jetzt werden die Spiele alle sehr knapp ausgehen und es werden die spiele häufig in der schlusphase entschieden.
Meine Tipps: England - Portugal 2:1 Brasilien - Frankreich 1:2 Italien - Ukraine 3:1 Deutschland - Argentinien 1:2
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
England - Portugal 1:1 n.V. England siegt im 11 Schießen Brasilien - Frankreich 3:1 Italien - Ukraine 1:0 Deutschland - Argentinien 2:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass die Ukraine auf keinen Fall Weltmeister werden kann, bleibt eigentlich nur noch Portugal, die es noch nie gepackt haben!
|
||||
|
||||
|
England - Portugal 1:2
Brasilien - Frankreich 1:0 Italien - Ukraine 3:0 Deutschland - Argentinien 2:3
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
England - Portugal 0:1
Brasilien - Frankreich 3:1 Italien - Ukraine 2:0 Deutschland - Argentinien 2:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Tipp (durchaus von Hoffnung gezeichnet): Brasilien-Frankreich 1:2 England-Portugal 1:0 Italien-Ukraine 0:1 Deutschland-Argentinien 2:1 Warum meine Tipps so ausfallen? Brasilien finde ich etwas hochnäsig, zurecht zwar stolz auf ihre "Selecao", aber ich finde, Brasilien hat genug Titel gewonnen. Da Frankreich eh nicht sooo stark spielt, knacken wir die auf jeden Fall. Bei England vs. Portugal bin ich eigentlich bei beiden Contra eingestellt, bei England wegen der Hooligans, weil diese hirnlosen Inselaffen einfach nur Panne sind. Wahrscheinlich hat Beckham an die Fans gedacht, als er sich übergab Portugal hat im Spiel gegen Holland alle Sympathie verspielt, vor allem die linke Bazille Figo. Aber da wir gegen England immer gewinnen, wenns um was geht, hoffe ich, daß die Three Lions zumindest gegen Portugal durchkommen. Bei Italien vs. Ukraine werde ich nicht zusehen, beide Mannschaften haben sich das Viertelfinale eigentlich nicht verdient. Da die "Azzuri" aber so viel Glück (und einen saudoofen Verteidiger der Ausstralier dazu) hatte, pro Ukraine. Und das letzte Spiel bedarf ja wohl keiner Erläuterung...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.