|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
Timo Anders wechselt vom TUS Zeven nach Hittfeld in die Regionalliga
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach meiner Auffassung wird der Spieler Anders also in der Hittfelder Reserve gemeldet werden müssen und wird nur dann in der Ersten zum Einsatz kommen können, wenn einer der vier Bremervörder fehlt. Mag allerdings sein, dass diese Regelung nur dann gilt, wenn die betreffenden Spieler gleichzeitig im selben Verein gespielt haben. Und ob dieser Passus noch greift, wenn der Spieler zwischenzeitlich anderswo "geparkt" worden ist, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Muß man dann wohl im Einzelfall entscheiden und den "Wohn- bzw. Trainingsmittelpunkt" als ''Kriterium heranziehen. Sieht also düster aus in diesem konkreten Fall. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollten wir jetzt noch einen weiteren Bremervörder finden, dann sieht die WO weiter vor, dass die Religation im Falle des Erreichen dieses Platzes auch in Bremervörde auszutragen ist! Aus diesem Grund laufen die Verhandlungen mit dem Spieler Faktor weiter auf Hochtouren! |
|
||||
|
||||
@JML + PI
Ihr zwei verwirrt mich leicht, aber ich traue mal meinem mehr oder minder gesunden Menschenverstand und wälze nun keine WO. Was ich aber sicher weiß, ist, daß Facki Facki heißt und nicht Faki, so wie Nacki Nacki heißt und nich Naki und Icke schließlich in Snickers steckt. Seht Ihr, Snickers. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht zwar nicht in der WO, gebietet aber der sportliche Respekt gegenüber dem Verein, dem Ihr Euren Höhenflug zu verdanken habt. |
|
||||
|
||||
Guckt lieber CL, da passieren gerade unglaubliche Dinge.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Merke: Es müssen schon einige Fa(c)ktoren zusammen kommen, damit ein Provinz-Verein in die RL aufsteigen kann... |
|
||||
|
||||
Richtig, das Cl-Endspiel hat mich in den Ruin getrieben. herzlichen Dank Ac Milan!!!
Geändert von Sunstar (25.05.2005 um 21:21 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|