|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
So es gibt auch heute wieder einen Liveticker, einfach auf die Signatur achten.
Allen viel Spass ...
|
||||
|
||||
The Grudge schlägt zu und wir verlieren nach einer sehr guten Leistung mal wieder 9:7
Ein 8:8 oder ein doppelter Punktgewinn war gegen die Aßholt Truppe durchaus möglich. Chris und unser dreier Doppel vergeben jeweils einen Matchball. Leider durchbricht der Rapper meinen starken lauf und ich kann das 8:8 nicht nach Hause bringen.... Dingo und ich bringen aber dem Spizendoppel die erste Niederlage in der Rückserie bei Gruss Vincent Raven |
|
|||
|
|||
TB Burgsteinfurt II - TuS 08 Laer 9:7
Beide Mannschaften ohne Nr.1, aber ansonsten komplett. Absolut heißer Kampf )fast vier Stunden), Burgfurt führt sofort 4:1, wir kommen auf, gehen 6:5 in Führung und verlieren am Ende doch. 37:34 Sätze für Burgfurt, also 71 von 80 möglichen Sätzen, das zeigt schon ,wie verbissen gekämpft wurde. Beide Parteien hatten Möglichkeiten, sogar Matchbälle, um dem Spiel eine Wende zu geben, aber die wirklich am Ende knapp bessere Mannschaft hat schließlich verdient gewonnen. Doppel 3:1 für Burgfurt Oben 2:2 Hantke macht beide, Bienemann keinen Mitte 3:1 für Burgfurt, Waterkamp macht beide Unten 3:1 für Laer, Konopczynski macht beide, W. Hinrichs verliert nach Matchball gegen Lachmann. (Aguiar macht keinen!)
|
|||
|
|||
detmold - walstedde 9:4
detmold ohne hessel, walstedde ohne sigge punkte detmold: reichelt/klipsch nagel/rödenbeck reichelt ostermann nagel klipsch 2 osterhage rödenbeck damit noch ein sieg und die meisterschaft ist fix gruss sanni |
|
|||
|
|||
Meisterschaft in Sichtweite
Wird dann ja wohl in Lengerich gelingen Schliesslich ging das Hinspiel 9:1 aus Ist der Lkw mit dem kühlen blonden Gerstensaft schon geordert
|
||||
|
||||
Ärgerlich! Auch um die drei Kisten
|
||||
|
||||
@ Halsi
Ihr werdet trotzdem zweiter, da bin ich mir sicher. Detmold geht zu Null durch Und die Axt schafft das was Christian gestern verwehrt geblieben ist..... ohhhhh JAAAAAA Ich setze 5 L Motoröl Geändert von kirsche (09.03.2008 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
So Männas - erstmal vier Wochen Pause...
Was gibt es noch zu klären in dieser Saison? 1.) Wer wird Zweiter? Wir haben noch ein paar schwere Spiele und dürfen keine Federn mehr lassen. Hölzken spielt noch gegen Detmold. Wenn alles optimal läuft könnte es für uns noch reichen. Eigentlich trübe Aussichten, für das man bis jetzt nur dreimal knapp verloren hat. 2.) Wer geht noch runter? Meiner Meinung nach Elbrinxen, weil Sie die direkten Vergleiche verloren haben. Und dann gibt's das Abstiegsendspiel zwischen Lüdinghausen und Walstedde. Ende offen, oder? Greetz Stefan
http://www.tischtennis-hiltrup.de Geändert von Halsi (09.03.2008 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
1.) Detmold geht vermutlich zu null durch, wobei sie noch zu uns müssen...und wenn wir komplett spielen und zu 100% motiviert sind, dann werden wir den Detmoldern wohl nen Punkt klauen müssen!
2.) Hiltrup wird 2., da wir Lohauserholz schlagen werden und Assholt gegen mich seine einzige Niederlage kassieren wird... 3.) Ich denke Walstedde wird nicht absteigen...alles andere lasse ich mal offen!! |
|
||||
|
||||
Der Tipp fehlt noch:
Soest vs. Lohauserholz 8:8 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.