|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
@Micha:
Ich kann dich ja gut verstehen, ich hätte mich genauso aufgeregt ![]() Hier nun meine Tipps für´s Wochenende: DJK Weidenau TTC Welschen-Ennest II 9:5 TTG Netphen IV Spvg. Bürbach 5:9 ![]() TSV Weißtal SuS Niederschelden 9:3 TTC Altenhundem SV Germania Salchendorf 2:9 TV Attendorn III TSG Helberhausen 7:9 ![]() Allen noch eine ruhige Arbeitswoche, auf dass ihr euch für das WE ausruht, da geht´s schließlich um die wirklich wichtigen Sachen ![]() Spoontown II |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde bedeuten, dass wir unser erstes Doppel in der RR verlieren. Wenn wir nicht schon das Anfangsdoppel verlieren. Ne was ist das aufregend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Blömeke 2 Bypässe Papa Oerder Herzschrittmacher insofern hast Du Recht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber der Michi soll sich mal nicht so aufregen, schließlich spielt Helberhausen auch 2 mal Auswärts. Auch mit Schwalbe muss man erstmal in Attendorn und Dahl gewinnen.
|
|||
|
|||
Dann muss von deiner Seite aber ein bischen mehr kommen , nicht so wie letzte Woche
|
|||
|
|||
![]()
jetzt wird' s hier wieder richtig funny
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schreibt doch lieber noch mal einige Tipps hier herein. In welcher Aufstellung geht Attendorn denn am Wochenende an die Platte? Weidenau, so wie es aussieht, ist komplett. Gibt es außer den Veränderungen in Helberhausen (Schwalbe) und Welschen Ennest (Hatzfeld) noch andere "verletzungsbedingte" Ausfälle?
|
||||
|
||||
Zitat:
Du glaubst doch nicht, dass ich hier unsere Aufstellung bekannt gebe. Zumal ich sie selbst noch nicht genau kenne. Ne was ist aufregend. Gruß ("-") |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.