|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
ich glaub ich muss auch noch tippen oder???
Waltrop IV - Lüdinghausen II 9:2 Gahmen IV - Ascheberg 9:4(Ric 0:2) Oberaden II - Wethmar II 3:9 Erkenschwick III - Olfen 9:2 Rünthe III - Waltrop III 3:9 BSV Lünen - Südkirchen 5:9 BG bist du betrunken?dein tipp bei Erkenschwick?!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ne bin im gleichen zustand wie ich dich geschlagen hab...
Aber mal im ernst ich wollte mal einen Einzigartigen Tip raushauen!!! wetten das ist mir damit gelungen Außerdem wie sollen die Erkenschwicker unser Aller Werner gleichwertig ersetzen?? <<< in diesem Sinne auch von mir alles Gute Werner>>>
|
|||
|
|||
|
Ric scheint hier eine menge Fans zu haben.
BG kriegt bei uns keine Pizza mehr ![]() Wollen mal sehen ob er dann noch besser ist. Gruß Heinz PS. Bin für uns trotzdem optimistisch für heute abend
|
||||
|
||||
|
@ BG: .... dabei meine ich es doch nur gut mit Dir.
![]() @ Snake: Komm doch heute zum Training, da kann ich Dich direkt "mitverarzten". Du bist ja deutlich schwächer als Blutgrätsche. Das dürfte also nicht besonders schwer für mich werden. Gruß Ric - sich auf die Schlange freuend ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Oberaden - Wehtmar 4:9
Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 0:4 Unten 1:1 und wie immer war die dritte Runde am schönsten, mit ein zwei Bierchen und die größten Bockwürste die ich jemals gegessen habe, da sag ich nochmals von der ganzen Mannschaft ein großen Dankeschön an die Oberadener Truppe. |
|
|
|||
|
|||
|
sind die anderen zwei Spiele gestern wegen Unwetter ausgefallen
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Gahmen gewinnt wenn ich mich nicht irre 9-5 gegen Ascheberg
war leider nicht dabei hatte mittag schicht Mfg Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric, der mal wieder im 5. in der Verlängerung verloren hat. Das muss der BG-Virus sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So nun die verspäteten Meldungen aus Gahmen:
Ja, Gahmen schlägt Ascheberg mit 9:5 (aber beachte nur mit 31:30 Sätzen). Also etwas glücklich für uns (sechs von acht Fünfsatzmatches).Nachdem wir in der Hinserie nach einer klaren Führung doch nur Unentschieden gespielt hatten geht das aber glaube ich in Ordnung! Manch einer aus Ascheberg hat sich sogar gefreut im Mai auf keinen Fall mehr spielen zu müssen. So nun im einzelnen: Gahmen: Doppel 2:1 (nur Leimenmeier/Höftmann verlieren nach 2:0 das Spiel gegen Siemund/König) Rüberg 1:1 (gewinnt gegen Ric mit 13:11 im Fünften) Leimenmeier 1:1 (gewinnt auch im Fünften aber gegen Siemund) Höftmann 1:1 (gewinnt gegen Rabe) Lux 1:1 (gewinnt gegen Rabe und verliert gegen Kneilmann nach 2:1 in den nächsten Sätzen klar zu 4 und zu 2. Was war bloß mit unserer Bank in der Mitte los? Wollte seine Bilanz wohl halten ![]() Reichardt 2:0 ( echt eine Ersatzverstärkung für uns gestern. Danke!) Braun 1:0 (das gleiche gilt für Hans-Jürgen!) Dementsprechen Ascheberg: Doppel 1:2 Stüwe 1:1 Siemund 1:1 Kneilmann 2:0 Rabe 0:2 König 0:2 Rehr 0:1 Waren echt viele sachöne unde spannende Spiele gestern. Freuen uns auf das nächste Spiel in der folgenden Saison!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.