|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer übersteht die Todesgruppe?
Zitat:
Todesgruppe: Rumänien machts. Luca und Franck haben länger Urlaub und holen vor lauter Frust nächste Saison die Champions-League....Jawollja, so machen wirs
|
||||
|
||||
habe anfangs gedacht frankreich kommt sicher weiter in der gruppe,aber mittlerweile denk ich rumänien.sie werden schon genug bieten,dass die holländer sich nicht den arsch aufreissen.ne aber im ernst,selbst wenn nicht,die holländer werden wohl mit ner b-elf auflaufen und die wird vermutlich nicht reichen gegen so ne gute truppe wies die rumänen sind,für die es um alles geht.die werden sich zerreisen im gegensatz zu den holländern.darum mein tipp:rumänien geht völlig überraschend weiter
Geändert von Turboblock (16.06.2008 um 16:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind zwar alles Spekulationen doch es dürfte wohl so sein, dass Frankreich Italien schlägt. Das wird aber nichts nützen, weil die Rumänen die B-Mannschaft der Niederlande schlagen! Portugal hat es ja vorgemacht.....und die Niederlande haben den Gruppensieg in der Tasche!
|
||||
|
||||
Ich denke auch,dass Frankreich weiterkommt. Frankreich gewinnt 2:0
gege Italien, und Holland 2:1 gegen Rumänien.
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
ach du grüne neune,der jogi,der trottel lässt mit 3 stürmern spielen,das darf net wahr sein.wie kann man nur so blöd sein,und derart ins offene messer rennen?dazu gomez,der blindeste unter den blinden.wenn man so blöd ist,kann es freilich nur ein zweites cordoba geben
Geändert von Turboblock (16.06.2008 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verschiess dein "Pulver" nicht vorzeitig.
Schönen Abend noch
|
|||
|
|||
Wasn los Jungs, Ihr seid ja nervös wie Rennpferchen, doch nicht wegen der 11 Schluchtis oder ? No problem, ab morgen gibts in Wien nie mehr wieder Cordobaschnitzel, keine Chance für rot-weiß-rot, glasklarer, niegefährdeter Sieg, Kroatien war gestern, heute ist Wien. Die Portugiesen haben von ihrem Trainer Fernsehverbot bekommen, es reicht wenn sie unsere Klasse auf dem Platz erleben. Punkt.
|
|
||||
|
||||
*hrhr*
|
|
|||
|
|||
So, alles Gelaber ab jetzt = für'n Arsch.
Ab gleich gilt es. Und ich gebe zu: ich hab' einen erhöhten Pulsschlag..... |
|
||||
|
||||
Not hat gegen Elend gewonnen.
Wenn die Deutschen so weiter spielen, ist nach dem nächsten Spiel Schluss. |
Lesezeichen |
|
|