|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Warum setzt Pirna nicht Mäcke oder Geppert (aus der Dritten) im unteren Paarkreuz ein? Zumindest in den Spielen gegen Görlitz und TU Dresden könnten diese im unteren Paarkreuz die entscheidenden Punkte bringen? Seit der Rückrunde gabs "unten" nur ein 4:16 und wenn mit dieser Maßnahme der Klassenerhalt gesichert werden könnte, warum versucht man es da nicht (zumal die Dritte mit 12 Punkten Vorsprung auf Platz 1 steht und da auch nichts mehr anbrennt).
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV 1862 Radeburg - Post SV Görlitz 12:3
Doppel: 2:1 (Doppel 1 und 2 kommen ganz klar und Doppel 2 geht nach 2:0-Führung noch weg) Oben: 4:0 (Ronny heute sehr stark und gewinnt beide recht ungefährdet, Im Duell der beiden "Wenn-du-denkst-dass ich den-ni mehr-rauskratze-dann-irrst-du-dich"-Spieler hat Han das glücklichere Ende gegen Rönisch auf seiner Seite, im 2.Spiel kann Han auch gegen Spandler knapp siegen) Mitte: 3:1 (Wir gewinnen beide klar gegen Briesen, Mark bringt eine 5:0-Führung im 5. gegen Rothardt nicht durch und muss zum Sieg gratulieren) Unten: 3:1 (Beide klar gegen den Sechser, Thomas nimmt im richtigen Augenblick die Auszeit gegen Gringmuth und siegt, Stephan heute nicht mit seinem besten Tag) Auch nach diesem hohen Sieg ist mir noch völlig unklar was Görlitz im Abstiegskampf zu suchen hat. Aber naja vielleicht zeigen die Männer von der Neiße noch ihre Stärken in den restlichen Spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ehrlicher Weise muss man aber auch sagen, dass der Abstieg wahrscheinlich schon lange entschieden wäre, hätte sich Spfr. Wenke nicht verletzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist es wirklich spannend, wie in der anderen Landesliga-Staffel aber auch.
So ist es, wird sehr eng im Keller, aber in LL Staffel 2 hat der Tabellenführer mal wieder 10:5 gespielt und ratet mal wo die 5 Punkte für den Gegner herkommen? , ist schon lustig!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das steht aber auch schon über 'ne Woche drin...
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Absteiger tippe ich mal auf Oschatz und Tanneberg sowie auf Pirna und TU. Was meint ihr?
|
|
|
||||
|
||||
|
die Luft ist halt raus, vielleicht war das Rückspiel gegen Penig einfach zu zeitig...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob Wenke bis dahin wieder fit wird? Geändert von fox_tt (16.03.2009 um 22:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
18.04.? Geht das überhaupt? Wenn ja fände ich das nicht wirklich i.O., da das ja gerade die Spannung ausmacht dass alle Spiele parallel sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur werden Bautzen3 und Pirna, evtl sogar auch Görlitz und Bautzen2 bis zum letzten Spieltag da mit drinhängen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

, ist schon lustig!