|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
So richtig kann ich die BL3 nicht einschätzen. Aggertal I steht für mich doch etwas überraschend weit unten. Das wird für uns mit der jetzigen Aufstellung nicht einfach, aber ich denke schon, dass wir mithalten können. Im Pokal haben wir z. B. Quettingen und Ostheim (ok die stehen unten) schlagen können. Aber warten wir erst mal ab, und schauen wie die Teams zur nächsten Saison aufstellen. Dann kann man die Situation besser einschätzen. Hier schon mal meine Tipps: SVE Hohkeppel - TTC Bomig 2:9 (nach der Pflicht folgt die Kür) TSV Seelscheid II - SV Morsbach 7:9 (aber nur wenn Morsbach mit Guido spielt) TV Rebbelroth - TTV Bielstein II 2:9 (Doppel + Volker) Aggertaler TTC II - TTV Bielstein III 9:5 (ohne Jahn wird’s sehr schwer) Heiligenhauser SV II - TTC Bärbroich II 2:9 (wird wohl eine klare Angelegenheit) Gruß Pavel
|
||||
|
||||
|
Ich kann zu unserer stärke auch noch nichts genaues sagen, da ich die aufstellung für nächste saison nicht kenne bzw. noch nicht feststeht, da wird sich bestimmt wieder was ändern. Aber mithalten können wir bestimmt
![]() Hier meine Tips: SVE Hohkeppel - TTC Bomig 3:9 TSV Seelscheid II - SV Morsbach 6:9 Aggertaler TTC II - TTV Bielstein III 9:3 Heiligenhauser SV II - TTC Bärbroich II 1:9 unser Spiel tippe ich erst wenn ich unsere Aufstellung kenne
|
||||
|
||||
|
pff...laaaaaaangweilig
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Rebbelroth - TTV Bielstein II 3:9
|
||||
|
||||
|
Raus mit popligen Kreisliga-Spielern!
![]() Kurz zum Abstiegskampf: Sollte Aggertal - wie zu erwarten - am Samstag gewinnen, sind sie gesichert. Also nur noch der Dreikampf wie von Opi beschrieben, wobei Seelscheid die besten Karten hat. Ründeroth und Bielstein (beide haben die Möglichkeit gegen Rebbelroth zu punkten) müssen noch 2 Punkte mehr holen als Seelscheid, da diese im direkten Vergleich jeweils besser sind. Will mich da nicht festlegen. Denn wie heißt es so schön: "Erstens kommt es anders", und zweitens "als man denkt". PS: @Cebo: Müssen mal wieder gegeneinander spielen!
|
||||
|
||||
|
Dann scheint ihr ja doch mit ner guten Aufstellung anzutreten! Ist denn mittlerweile der Kollege Wolff wieder fit?
Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Spielen wird er wieder, ob er fit ist wird sich zeigen. Sind nicht komplett, aber wir haben ja adäquaten Ersatz in Bielstein.
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
SVE Hohkeppel - TTC Bomig 1:9 TSV Seelscheid II - SV Morsbach 4:9 TV Rebbelroth - TTV Bielstein II 2:9 Aggertaler TTC II - TTV Bielstein III 9:5 Heiligenhauser SV II - TTC Bärbroich II 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Kurze Anmerkung:
Kopiert bitte nicht die Tipps vom Peterchen - das mache ich schon! Wie wollt ihr denn sonst euren Rückstand aufholen?
|
|||
|
|||
|
Tach Leute,
bevor ich's vergesse schon mal meine Tipps, wollte zuerst vom Nöppchen abkupfern , waren mir aber zu dürftig die aktuellen Tipps. ![]() ![]() Ich versuchs besser: SVE Hohkeppel - TTC Bomig 0:9 TSV Seelscheid II - SV Morsbach 8:8 TV Rebbelroth - TTV Bielstein II 2:9 Aggertaler TTC II - TTV Bielstein III 9:4 Heiligenhauser SV II - TTC Bärbroich II 2:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

...