Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2006, 23:22
Liping2008 Liping2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Liping2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern vs. Ac mailand

Was mir nicht gefallen haben waren die Fehlentscheidungen und die waren definitv vorhanden und mehr gibts nicht zu sagen! Jedere andere ist in meinen Augen kein deutscher Nationalbürger und fertig. Dass wir immer so gut darin sind, uns deutsche selber fertig zu machen. Können wi rnicht mal gemeinsam gegen die anderen angehen um erfolgreich da zu stehen. Nach einer Schlappe der Nationalmannschaft, was da abgeht ist mehr als beschämend für unser Land. Ich hoffe, dass unser Nationalstolz wieder mal zurückkehrt und dann geht auch sportlich wieder was. Gruss aus der Nacht
Alt 08.03.2006, 23:37
ledzep* ledzep* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ledzep* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: FC Bayern vs. Ac mailand

Es mag Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gegeben haben aber insgesamt wurden zuviele dumme Fehler gemacht die man sich von einer Mannschaft wie den Bayern nicht erwarten kann.

Insgesamt war die Leistung von Bayern schlecht bis auf vielleicht die letzte 1/4 Stunde der 1ten Halbzeit. Nach dem 4:1 haben die Italiener eh nichts mehr gemacht.

Was ich nicht begriffen habe das die nach dem verschossenen Elfmeter vom Schewtschenko nicht aufgewacht sind und sich richtig reingehängt da hat erst das 2:0 fallen müssen.

Die Meisterschaft ist ja fast schon sicher. Hoffentlich geht dann noch da Double.

Auf ein neues im nächsten Jahr.
Alt 08.03.2006, 23:37
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die sind aufgewacht, nur war dann HZ
Alt 09.03.2006, 07:45
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ledzep*

Was ich nicht begriffen habe das die nach dem verschossenen Elfmeter vom Schewtschenko nicht aufgewacht sind und sich richtig reingehängt da hat erst das 2:0 fallen müssen.

Die Meisterschaft ist ja fast schon sicher. Hoffentlich geht dann noch da Double.

Auf ein neues im nächsten Jahr.
m.e. war der verschossene elfer der weckruf! neben kahn haben auch andere
angefangen sich anzufeuern. das 2:0 folge umgehend, so das man hier auch wieder von einer kalten dusche sprechen konnte.

hinten gabs einfach zu viele individuelle fehler. die rappelt es nunmal gegen solche mannschaften schnell im netz.
der willi hat gestern m.e. sehr gut gespielt. viele zweikaempfe gewonnen und technisch sehr stark. dennoch hat er einen fehler gemacht und sofort wird gefaehrlich.
ballack war voellig abgemeldet. deisler nur am ende der ersten halbzeit etwas auffaelliger. maakay voellig abwesend.
die sollen den ballack mal ziehen lassen und sich einen spielstarken einkaufen, der auch europaeisches format hat.
Alt 09.03.2006, 09:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von dau8888
...
die sollen den ballack mal ziehen lassen und sich einen spielstarken einkaufen, der auch europaeisches format hat.
Ich kann einfach nicht verstehen, dass Ballack immer hinter den Spitzen gesehen wird. Für mich ist Ballack ein extrem torgefährlicher 6er der Weltklasse.

So hat er beim FuCK gespielt, so war er bei Leverkusen am stärksten, so hat er meines Erachtens bei der WM 2002 geglänzt.

Ballack ist nicht der Spielmacher und Leader wie Effe und nicht so spielstark wie zB Scholl oder Kaka - und das wird er auch nie. Selbst Hoeness hat sich bereits entsprechend geäußert ...
Alt 09.03.2006, 09:18
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich kann einfach nicht verstehen, dass Ballack immer hinter den Spitzen gesehen wird. Für mich ist Ballack ein extrem torgefährlicher 6er der Weltklasse.

So hat er beim FuCK gespielt, so war er bei Leverkusen am stärksten, so hat er meines Erachtens bei der WM 2002 geglänzt.

Ballack ist nicht der Spielmacher und Leader wie Effe und nicht so spielstark wie zB Scholl oder Kaka - und das wird er auch nie. Selbst Hoeness hat sich bereits entsprechend geäußert ...
dann muss ich aber die mannschaft anders aufstellen.
dann benoetige ich neben ballack einen kreativen kopf alla scholl!
oder die beiden aussen deisler und schweinsteiger muessen dies uebernehmen.
aber schweinsteiger, der nach vorne noch halbwegs gut war in die 4er-kette zu stellen->fatal. dann lasse ich lieber nur eine spitze auflaufen und stelle ballack weiter nach vorne. und ze roberto koennen sie grad im doppelpack mit verballern. sorry, aber der ist fuer mich wie ein fremdkoerper in der mannschaft.
Alt 09.03.2006, 09:37
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ok,

4:1 hört sich am Ende deftig an. So schlecht fand ich die Bayern nun auch wieder nicht.

Das Hinspiel hätte 1:0 für die Bayern enden müssen. Zudem war das gestrige Erste Tor Abseits. Beim Stand von 1:0 und 1:1 hätten nämlich die Bayern kontern können. Und da hätte wieder jeder gesagt: Oh sind die Bayern clever !!!

Es ist nunmal eine Tatsache das die Schiris unglücklich gepfiffen haben.

Entäutscht war ich allerdings auch von Roy Maakay. Ich habe ihn beim Anstoss gesehen und dann nicht mehr. Noch nichtmal bei den Interviews . Gestern war er wirklich ein Phantom.

Lucio fand ich eigentlich ganz gut da er immer gekämpft hat und auch nach vorne viel versucht hat. Liza ging so. Ismael hatte eigentlich auch einen schlechten Tag. War der Ball bei ihm musste man immer Angst haben. Ballack probiert viel war aber auch nix. Stark fand ich Schweini und 1.HZ Deisler.

Nachdem Anschlusstreffer hat man ja gesehen wie nervös die Mailänder waren. Das 3:1 war hat das KO.

Unsportlich fand ich aber das Verhalten vom Affen Kahn der nach dem verschossenen Elfer von Scheffe zu ihm hingerannt ist und ihn formlich provoziert hat. Und Stürmer mit Weltklasseformat lassen sich so nicht provozieren (bei mir wär der Ellenbogen definitiv ausgerutscht, und Scheffe zeigt null Reaktion) und geben ihr Antwort mit einem Tor. Da war der Lehmann gestern viel souveräner.

Naja. Nächstes Jahr kommen die Bayern ins Halbfinale der Champions Leage.
Alt 09.03.2006, 09:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von dau8888
dann muss ich aber die mannschaft anders aufstellen.
dann benoetige ich neben ballack einen kreativen kopf alla scholl!
Klar! Ballack spielt hinter 1-2 offensiven Mittelfeldspielern und stößt gefährlich mit nach vorne - defensives Mittelfeld halt!

Kahn
Lucio - Demichelis (oder so) - Ismael
Sagnol - Ballack - Lahm
Scholl/Schweini - Deisler/Karimi
Pizza - Rheuma-Kai
Alt 09.03.2006, 12:16
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Unsportlich fand ich aber das Verhalten vom Affen Kahn der nach dem verschossenen Elfer von Scheffe zu ihm hingerannt ist und ihn formlich provoziert hat.
Provoziert? Der hat ihn angerempelt ... Mal wieder völlig indiskutabel .
Sein Ehrgeiz ist wirklich krankhaft.

Die Reaktionen hätte ich gerne mal gehört, wenn Lehmann das gemacht hätte.

Alt 09.03.2006, 12:45
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also die aktion vom kahn war ehrlich net so toll...aber vielleicht sollte es nur ein kampfansage von kapitän zu kapitän sein

alles in allen, muss ich sagen war die niederlage absolut verdient. auch in der höhe. wer solche fehler macht wie die bayern gestern hat nunmal nix in der champions league verloren.

m.E. waren die sogenannten leistungsträger total abgemeldet. ein ballack ist nur aufgefallen durch sein gerempel am strafraum von milan. maakay braucht man nicht weiter drüber reden. auch ein ismaél war nicht ganz auf der höhe des geschehens. wenn man sich die zeitlupe ansieht wie abgebrüht der pippo inzahgi da den elfer geholt hat => war eigentlich kein elfer...der hakt sich bei ismaèl ein und dann lässt er sich fallen...ein fuchs eben der inzaghi.
ich teile auch nicht die ansicht, dass deisler noch einer von den besten war in der 1. hälfte. er hat immer das spiel langsam gemacht, war immer einen schritt zu spät. er war auch meiner meinung dran schuld das so ein tor wie das 1:0 fällt. klar sicher hat der martin den fehlpass gespielt, aber man lernt schon in e-jugend das man den ball entgegen läuft und nicht weg vom ball.
die einzige die mich überzeugt haben und alles versucht haben war, schweini, willie, lucio und martin demechelis. andere wie guererro, pizza, liza waren zwar bemüht aber einfach in guten händen bei ihren gegenspielern.
aber ich weiß nicht, ob das bloß mir aufgefallen ist, aber wenn man sich angesehen wie die gelaufen sind. ich hatte immer den eindruck das milan frischer und spritziger war. irgendwie sah es bei den bayern immer sehr schwerfällig aus (bis auf ausnahmen).

naja, nächstes jahr fängt alles wieder von vorne an. mal sehen ob dann deutsche vereine mehr glück haben.
nach dieser woche kann man nur sagen, bayern zurecht raus...bremen absolut blöd rausgeflogen. mir tut der wiese schon leid. hält so klasse und dann kommt so ein bock. armer kerl!!!
aber die deutschen könnnen sich trösten, auch liverpool, madrid, chelsea hat es erwischt. was zeigt das nicht immer alles nur mit geld zu machen ist. das beste spiel zeigte allerdings lyon. schon geil was die aufgezaubert haben gestern. vorallem das letzte tor...wahnsinn!!!

grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »