|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Nein,nein,ich provoziere nie. Ich bin im Forum wie am Tisch, ruhig und besonnen!
|
|
||||
|
||||
Da hast du mich absolut falsch verstanden... Ich wollte weder provozieren (zumindest nur etwas frotzeln) und euch erst recht keine Provokationen unterstellen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe es nicht böse aufgefasst |
|
|||
|
|||
Liebt Euch und vermehrt Euch...............................................nicht(bitte)
|
||||
|
||||
Och schade...
|
|
||||
|
||||
leeheim: stockheim 9:0
stockheim nicht angetreten. da wird sich aber KU freuen
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke aber das KU in Einhausen gewinnt und am Ende die Relegation spielt. Sorry, das ist in 9 Jahren seitdem ich da bin noch nicht passiert- nun aber nicht zu ändern.
|
||||
|
||||
Zitat:
flob - ich zähle auf Euch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Ihr wirklich mit drei Ersatzspielern aus der III./IV. angereist wärd, hättet Ihr wahrscheinlich verloren. Aber Ihr hättet mit Sicherheit einige Spiele gewonnen. Was ist, wenn es am Ende auf das Spielverhältnis ankommen sollte? Es ist schon traurig, wenn eine Mannschaft, für die es um nichts mehr geht, so in den Abstiegskampf eingreift. Oder willst Du mir erzählen, dass Ihr ebenfalls nicht angetreten wärd, wenn es für Euch noch um etwas gehen würde? Und nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich gehöre der Mannschaft an, die von diesem Vorfall profitiert hat. In der Saison 2005/2006 sind wir allerdings auf Grund einer ähnlichen Aktion am letzten Spieltag der BOL 2 wegen des schlechteren Spielverhältnisses von einem Nicht-Relegationsplatz auf einen Relegationsplatz gerutscht und anschließend abgestiegen. |
|
|||
|
|||
Groß-Umstadt siegt 9:5 gegen Fehlheim!
Fehlheim ohne stefanov und wieder mit daud als ersatz! bleibt für uns nur zu hoffen dass: wir gegen lorsch gewinnen können und stockheim am nächsten samstag wieder fit ist und den sieg aus der vorrunde gegen fehlheim wiederholen kann. gerüchte sagen dass pfeifer fehlt und stefanov trotz gebrochener hand spielen wird!? als ersatz wird wohl wieder daud und zusätzlich adam eingesetzt?!? wird bestimmt ein spannender 4.4. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.