|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
Ach so.. Dann sollte das vielleicht:"Mir war so! Den schönen Spruch, Patrick hast Du gut gemacht?! Man sollte doch dem Nachbarverein gratulieren statt Einzelnen" heissen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verstehe ich gar nicht!!! Jetzt wo Du doch nach Eving wechselst?! (Uups, falscher Thread ![]() |
|
||||
|
||||
verrate doch nicht alles. jetzt ist die überraschung weg.
![]() ihr zahlt ja nichts.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Huhu! Zum Beispiel am 25.04....Söldes I. verliert zwar, aber feiert trotzdem den Aufstieg in unserer Halle. Eving`s I. & II. Mannschaft spielt bei TTT bzw. Westerfilde und kommt bei uns auf dem Weg in die city vorbei....?!?! ![]() ![]() ![]() ![]() Dies ist natürlich mit dem Rest der Mannschaft und des Vereins nicht abgestimmt-aber euch kriege ich auch noch alleine klein.... ![]() ![]() cu (?) aspax ![]() Geändert von aspax (22.03.2009 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
angebot bitte per pn.
möchte ja nicht das der rest neidisch wird. ![]()
|
|||
|
|||
dadurch das Rahm Unentschieden gespielt hat, darf sich unsere 2.te Mannschaft aus den restlichen Spielen sogar eine Niederlage leisten, da der direkte Vergleich 2 mal gewonnen wurde...
sehr gute Chance für unsere 2.te ![]() ![]() Glückwunsch nach Brechten vorm Ortsnachbarn, gut gemacht Benny ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Picco und oder den Mächtigen: kann nicht einer von euch mal wieder die Tipptabelle aktualisieren??? Ihr macht das immer so gut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir (die Zweite) werden mal versuchen unser Spiel gegen Hamm zu verlegen... Dann könnte das klappen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.