|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath (GER/SVK)
Naja was heißt "ebenfalls behindert"? Nicht sehr freundlich.
Der Indonesier ist ein Paralympics-Star, der am Nicht-Schlagarm eine Behinderung hat. Thomas Keinath ist ein kerngesunder Spieler, der lediglich schwerhörig ist und deshalb bei den Deafletics mitspielen durfte (die "olympischen Spiele" der Gehörlosen und Schwerhörigen).
|
|||
|
|||
Das war keineswegs unfreundlich gemeint sondern einfach die Feststellung einer interessanten Tatsache. Im Übrigen würde ich eine Hörbehinderung nicht als "lediglich schwerhörig" und damit praktisch "kerngesund" bezeichnen.
Geändert von JanMove (28.06.2018 um 13:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://osthessen-news.de/n11595732/...ten-zweck.html
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Keini wechselt nach Champions Düsseldorf.
Quelle: Facebook, von Ihm selbst. |
|
|||
|
|||
Wer hat Infos über Thomas Keinath, was macht er aktuell, spielt er noch?
Ich konnte ihn in keiner der Aufstellungen der Bundesligen, Regionalligen und Oberligen entdecken und 2./3. Bundesliga könnte er bestimmt noch spielen. |
|
||||
|
||||
Er spielt in Luxemburg erste Liga und hat da die beste bilanz
Letzte Saison ist er mir leiselheim aus der 3. Liga aufgestiegen in die 2. aber die haben dann die komplette Mannschaft ausgetauscht5
|
|||
|
|||
Er spielt auch in Japan.
|
|
|||
|
|||
In Luxemburgs Liga hat er in der Hinrunde kein einziges (!) Spiel verloren und dabei unter anderem gegen Zoltan Fejer-Konnerth gewonnen. Außerdem wird er von seinem Verein sehr geschätzt, vor allem als Führungspersönlichkeit neben den Spielen
|
|
|||
|
|||
Thomas Keinath ist für das Contender in Rio de Janeiro gemeldet.
|
|
|||
|
|||
Top!!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.