|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat Bild:
Marktwert 10 Mio Euro: René Adler (l., 170 Bundesliga-Spiele, 12 Länderspiele) +++ Marktwert 13 Mio Euro: Rafael van der Vaart (105 Länderspiele, 101 Bundesligaspiele) +++ Müssen diese beiden Stars verkauft werden? In der Galerie folgen jetzt die Spieler, die den Gehalts-Etat zu sehr belasten... Das sind die teuren Ladenhüter Gojko Kacar (26), Vertrag bis 2015, Gehalt: 1,8 Mio Das sind die teuren Ladenhüter Marcus Berg (26), Vertrag bis 2014, Gehalt: 2,0 Mio Das sind die teuren Ladenhüter Robert Tesche (26), Vertrag bis 2014, Gehalt: 1,0 Mio usw, usw. Zitat Ende In dem ganzen Artikel inkl. der fetten Headline (Muss der HSV Adler und van der Vaart verkaufen?) geht es doch darum, ob der HSV seine verkaufsfähigen Leistungsträger (Adler, van der Vaart) verkaufen muss, weil er zahlreiche (namentlich sechs genannt; s. Bildergalerie) teure Ladenhüter auf der Gehaltsliste hat, die keiner will. Wie kann man das falsch interpretieren??? |
|
||||
|
||||
Wolle ist ein Prism-Bot, wenn auch ein hoch entwickelter.
Mein t9 kennt kein Prism und auch kein Prisma. Bot mir spirma an. Was ist das? |
|
||||
|
||||
WH.. bitte...
|
|||
|
|||
ist okay...aber bevor wieder die Hyänen-Vorwürfe kommen. Ich bin heute morgen schon heftig zusammengezuckt. Hab' mich aber bewusst zurückgehalten. Man muss nicht überall drauf anspringen.
Aber jetzt die Nummer mit "ihr Sprachwunder"...? Egal...ab Samstag bin ich in Urlaub. Dann habt Ihr erst mal vermutlich so 10-12 Tage Ruhe... |
|
||||
|
||||
Was ist denn das für ein Urlaubsort, wo es kein Internet gibt? Da sieht man wieder, das Forum ist Arbeit. Die Alte will es nicht glauben.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Urlaub auswärts = no Internet, no TV...grundsätzlich. Schaun mer mal...sag niemals nie...Scheißwetter in Kombi mit Zeit für neue Technologien könnte für euch unliebsame Überraschungsbesuche bedeuten...will ja die NSA auch nicht verhungern lassen. Glotze wird trotzdem im Urlaub nur in Verbindung mit fussballerischen Großereignissen angemacht. Lisicki muss ihren Job ohne meine Unterstützung verrichten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was bitte issn Prism-Bot ?
|
|||
|
|||
Kaufste Dir jeden Tag die BILD .... dann haste auch Spaß
|
|||
|
|||
Ach Du Scheiße...schlimmer als geahnt...jetzt verfälschst Du schon Deine eigenen Zitate...genau das zweite "Beiden" steht eben nicht da.
Noch mal im Klartext: Solange der HSV auf den sechs Ladenhütern sitzt (s. Bildergalerie), wird er die Strategie, um die beiden eine starke Truppe aufzubauen, nicht aufrecht erhalten können, sondern er muss einen oder beide verkaufen. Da muss man ja nur die beiden letzten Sätze lesen, um das zu verstehen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.