|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Am Tag, als Timo Deutscher Meister wurde
@Martinspin
Sieht wohl eher Christian Süss ähnlich und nicht Timo Boll, erstens die roten Haare und zweitens Rechtshänder... LOOOOL erst richtig hinschaun dann Deine Beiträge So long |
|
|
||||
|
||||
|
@Fisch
Bin ich wohl voll reingerasselt. Du hast absolut recht mit dem Rechtshänder und den rötlichen Haaren. Das mit der Ausholphase und der Handgelenkdrehung am Ende der VH-Bewegung stimmt schon. Macht der "Klugscheisser" solche Verwirrspiele absichtlich? Was soll überhaupt der Titel bedeuten? Und woher hat der die Bilder? Ja, ja... Fragen über Fragen - Werden wir wohl je Erfahren, was wirklich geschah? Gruss martinspin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Am Tag als Timo Deutscher Meister wurde -also am vergangenen Sonntag - spielte dieser Knirps (Näheres im nächsten ploppy) während der Bezirks-Jahrgangsmeisterschaft in Georgenhausen mit seinem Papa an einem freien Tisch Tischtennis - Die Bilder habe ich bei dieser Gelegenheit natürlich selbst geschossen. @Martinspin: Ich wollte damit eigentlich niemand verwirren, sollte es mir trotzdem "gelungen" sein, führe ich dich gerne auf den richtigen Weg zurück Aber ein Vergleich mit Timo Boll bietet sich schon an: auch von ihm gibt es (Film-) Aufnahmen, wo er mit 4 Jahren im Keller mit seinem Papa Tischtennis spielt und das sieht irgendwie schon sehr ähnlich aus .. Von Christian Süß kenn ich keine Aufnahmen aus seiner Anfängerzeit, vielleicht hat ja jemand welche.
|
||||
|
||||
|
Dem Kleinen geraten aber noch viele Bälle zu lang. Der hat wohl ein paar Schichten zu viel geklebt...
Ansonsten Respekt!Gruss Patrick |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, leider habe ich die wirklich langen Ballwechsel nicht erwischt, mit einer Fotokamera gehen halt nur ein paar Minuten
|
||||
|
||||
|
Timo Boll Show-Kampf
Hallo ..war gestern in Hannover auf dem Timo Boll Showkampf. Mit von der Partie war auch Matthew Syed. Wer noch die Möglichkeit hat zu den anderen Showkämpfen zu gehen sollte dieses unbedingt tun. War jedenfalls ein kracher Abend.
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Boll Show-Kampf
War leider nicht da, aber ganz viele aus meiner Trainingsgruppe. Der Spartenleiter des Vereins, in dem ich trainiere, hat zwar noch einige Leute gefragt ob sie mit wollen, mich aber nicht... Das ist immer so, wenn man in einem Verein trainiert, für den man keine Punktspiele macht, finde ich kacke, aber das ist ein anderes Thema
Auf jeden Fall soll er voll hammer gewesen sein! |
|
|
||||
|
||||
|
moin ..wie gesagt war richtig gut ...Lag aber auch ein Sayed der ein richtiger Spassvogel ist . Quasi der Barami des Tischtennis.
|
||||
|
||||
|
....... hier noch ein Bild !!!
|
|||
|
|||
|
Wo werden die den noch überall ihre Showkämpfe aufführen ?
Uns wann ? MfG Chilie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|