|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Am Schwabacher Bürgerfest bin ich noch in Urlaub...theoretisch wäre das tt-news-Turnier ideal. Praktisch bin ich da schon in Urlaub
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bin jedenfalls dort .... und übersehen kann man mich auch nur schwer, wer sich ausweisen kann ... kriegt ne Gelbworschd ... ihr Arschgeigen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hä ? Hab ich was verpasst ?
|
|||
|
|||
nicht nur Du...
|
|
|||
|
|||
Hab mal Pedros letzte Beiträge gelesen ... nach meinen Maßstäben kann ich nix entdecken ... merkwürdig .... vielleicht per PN nem Mod zu nahe getreten ... wer weiß ... wir werdens iwann sicher erfahren.
Uwe auch ... harte Zeiten ... wird wohl wieder die Harke ausgepackt. Egal ... bin bereit ![]()
|
|||
|
|||
bei Recherchen sollte man bedenken, dass ein kritischer Beitrag schnell mal ins Nirvana verschoben wird. Egal..."they never come back" gilt in diesen Fällen mit Sicherheit nicht...
|
|
||||
|
||||
Wie jetz... Erst Rübe und nu hat´s den Igel erwischt! Komisch... Da soll einer schlau draus werden...
![]() Spasssmodus aus: Schade. Wird langweilig, die näxte Zeit... An wem soll sich Vogti reiben? Wer streichelt unseren Turbi? Wer hat schmutzige Bildchen in petto?! FREIHEIT FÜR ALLE - ZENSUR-NEIN, DANKE! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich gehören die länger Weggesperrt als drei Tage, das soll jetzt aber keine Kritik sein ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? | Weichspüler | Wettkampfhölzer | 3 | 04.12.2010 23:29 |
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 10.10.2006 01:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.