|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
[QUOTE=HMiethe;1754557]
Zitat:
Wohingegen die Oeseder-Trinkarmade kaum tot zu kriegen war.
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Dickes B;1754961]
Zitat:
![]() Ja, gute Tagesform gehabt. Der solide Lebenswandel zahlt sich aus. Deshalb geh ich jetzt auch schlafen....
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Dickes B;1754961]
Zitat:
![]() Meine Tipps fürs WE: TSG Burg Gretesch - Badenstedter SC 4:9 Song wird auf Revanche gegen Lampe brennen. MTV Wolfenbüttel - TSV Schwalbe Tündern 9:5 Magic Keppi macht den Unterschied. TSV Eintracht Hittfeld - SF Oesede 3:9 Ja Schollinsky – Du machst diesmal 2 Punkte!!!! Torpedo Göttingen - TSV Lunestedt 9:7 Lune in Topform – wird ein ganz enges Spiel, zumal Papa Schlumpf gut auf Abwehr kann. TSV Schwalbe Tündern - Badenstedter SC 4:9 Da lässt der BSC nix anbrennen. MTV Eintracht Bledeln - VfL Oker 8:8 Wollen uns mit ner ordentlichen Leistung von unserem Publikum verabschieden. Hinspiel war recht knapp – warum sollte nicht mal was gehen? Torpedo Göttingen - TSG Burg Gretesch 9:6 Auch das wird kein Selbstläufer für die Torpedos, aber es sollte reichen. Vorbericht ist online (www.mtv-bledeln.de) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=HMiethe;1755586]
Zitat:
![]() Tippen werde ich nicht; Tippspiel..ne is klar , aber falls wir gewinnen, wovon ich einfach mal ausgehe und tündern nicht den megahype startet, sind wir durch und das zählt.Lune hat so einen Lauf.....bin gespannt....immerhin haben die in Badenstedt auch Remis gespielt....
|
|||
|
|||
|
Torpedo wird am WE beide Spiele gewinnen, auch nicht all zu knapp.
Die beiden Mannschaften liegen den Jungs, da lassen die nix anbrennen behaupte ich mal.
|
|||
|
|||
|
Entscheidend ist, dass Dennis in der Form seines Lebens ist. Hab' ihn noch NIE so gut gesehen. Natürlich wirst Du gewinnen, Schollinsky, aber anstrengen wirst Du Dich müssen...
![]() TSG Burg Gretesch - Badenstedter SC = 2:9 MTV Wolfenbüttel - TSV Schwalbe Tündern = 8:8. Hab' ich im Urin... ![]() TSV Eintracht Hittfeld - SF Oesede = 2:9. 'ne Packung, wie immer. Torpedo Göttingen - TSV Lunestedt = 6:9. Warum auch nicht? TSV Schwalbe Tündern - Badenstedter SC = 4:9 MTV Eintracht Bledeln - VfL Oker = 2:9 Kostadinov wird sich rehabilitieren. Torpedo Göttingen - TSG Burg Gretesch = 9:2 Durchaus überwiegend spannende Spiele. Kommt natürlich alles ganz anders...
|
|
|
||||
|
||||
|
hab den kommenden Spieltag ins Tippspiel eingepflegt
|
|
|
|||
|
|||
|
Unser Vorbericht: www.burg-gretesch.de
Zudem finden vom 26.-28.3.2010 die 16.Badenstedter-Meisterschaften statt. 26 Wettbewerbe stehen auf dem Programm; u.a. Herren A am Freitag, 26.3., 18.45 Uhr und Herren offen am Sonntag, 28.3., 16.00 Uhr. Die Turnierausschreibung mit den einzelnen Wettbewerben und Startzeiten findet ihr im Anhang. Ich hoffe, mit dem einen oder anderen von Euch ein kleines Gläschen trinken zu dürfen. Gruß Emrah |
|
|
||||
|
||||
|
9-3 in Hittfeld, das dürfte es gewesen sein mit dem Klassenerhalt.
War gar nicht so leicht...Hittfeld top-motiviert (was für sie spricht...), und einige "kritische Konstellationen" für uns... Bloß gut, dass Benny und Gunnar das Dreier-Doppel noch umbiegen... Wenn das Spiel und das Spitzen-Einzel (unfassbar gutes Spiel übrigens zwischen Anton und Carsten...) weggehen, möchte ich nicht wissen, was hätte passieren können... Hätte, wenn und aber....haben gewonnen, fertig aus, auf ein Neues in der nächsten Saison (in der ich übrigens ganz fest von drei Absteigern ausgehe!) Ansonsten klag' ich dagegen. Versprochen! ![]() Muss schlafen, gleich spielt die Zweite beim TTSC; werd' wohl mal vorbeigucken, Vereinsverbundenheit demonstrieren;-) Gute Nacht |
|
|
|||
|
|||
|
Klassenerhalt safe....yes
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.