Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #951  
Alt 09.05.2006, 19:24
vanquo vanquo ist offline
"The Fire is still in me"
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Kölle
Alter: 43
Beiträge: 23
vanquo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spritzen statt kleben?

Ich sehe das Szenario schon vor mir: Ein grade frisch "gespritzter" Belag wird vor dem Spiel noch hastig aufgebracht und beim ersten eigenen Topspin bekommt der Gegner erstmal ne schöne Benzindusche ab... so wurdest du noch nie erfrischt !

aber was mich mal wirklich interessieren würde ob wir dann , wenn sich das spritzen tatsächlich durchsetzen sollte, irgendwann "neue Benzinsorten" extra fürs Frischkleben haben werden .. à la "höhere Oktanzahl für noch mehr Speed".
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 09.05.2006, 19:57
bongoman bongoman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 95
bongoman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spritzen statt kleben?

Ähm, direkt vorm Spiel kleben wird sowieso nicht sooo viel bringen, da der Effekt erst nach einigen Minuten wirklich da ist, und bis dahin ist das Benzin längst eingezogen.

Außerdem wird das Spritzen offiziell wohl kaum legitimiert werden und ab 2008 ist es sowieso kein Thema mehr...
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 09.05.2006, 22:22
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spritzen statt kleben?

Das spritzen von Waschbenzin ist erlaubt... habe das vom WTTV auf dem Rechner...
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 09.05.2006, 22:30
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.09.2004
Beiträge: 2.037
Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Spritzen statt kleben?

Niemand sagte das es erlaubt ist , da stand nur das es nicht verboten sei
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 09.05.2006, 22:51
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spritzen statt kleben?

So kann man es auch ausdrücken, korrekt Edward
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 10.05.2006, 07:50
bongoman bongoman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 95
bongoman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spritzen statt kleben?

Hab ich ja auch gesagt.... Ich denke aber, eine offizielle Erlaubnis wird es nie geben. EIn offizielles Verbot aber wahrscheinlich genauso wenig.
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 10.05.2006, 22:44
bongoman bongoman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 95
bongoman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spritzen statt kleben?

Naja, mal kleines Update von mir:

Hab heute das erste Mal meinen Wettkampfschläger gespritzt (VH nur, weil ich auffer RH nicht so offensiv spiele), und ich fand es nun nicht gerade extrem, was sich da geändert hat. War einerseits ganz angenehm, weil die Flugkurve etwas flacher war, andererseits aber etwas problematisch, weil vieles hinten raus gegangen ist
Der Effekt hat heute auch deutlich länger gehalten, zumindest vom Gefühl her (der ME klackt gar nicht bei mir, selbst direkt nach dem Spritzen). Jedenfalls hatte ich nach 2 Stunden noch mehr Katapult als sonst, da bin ich mir sicher.
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 21.05.2006, 20:14
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 627
Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Kleben von Donic Coppa JO Gold

Weiß jemand ob man den kleben kann.Mein Händler hat gesagt man kann ihn kleben aber nicht ziehen.Bitte um eure Antworten
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 21.05.2006, 20:52
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kleben von Donic Coppa JO Gold

Der Belag ist Tensor-Belag neuester Genration, der nach Donic-Angaben nicht frischgeklebt werden sollte.
Also halt dich dran oder probier es halt einfach aus. Mehr als reißen oder Blasen werfen kann er nicht.
Dass dein Händler meint, dass man den frischkleben kann, wundert mich nicht, ist er es doch, der im Falle von Rissen und Blasen einen weiteren Belag verkauft...
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 22.05.2006, 12:42
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: Europa
Beiträge: 775
StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kleben von Donic Coppa JO Gold

Zitat:
Zitat von Sven M.
Der Belag ist Tensor-Belag neuester Genration, der nach Donic-Angaben nicht frischgeklebt werden sollte.
Also halt dich dran oder probier es halt einfach aus. Mehr als reißen oder Blasen werfen kann er nicht.
Dass dein Händler meint, dass man den frischkleben kann, wundert mich nicht, ist er es doch, der im Falle von Rissen und Blasen einen weiteren Belag verkauft...
ich habe mir 2 davon geholt und gespielt. der belag ist überhaupt kein fk ersatz und der schwamm ist viel zu hart. somit kann kein sound entstehen! das spielgefühl und die insgesamten eigenschaften kommen niemals an energy plasma nimbus usw. rann.

das einzige was du machen könntest ist, den bel weich zu kleben und in die presse zu stecken. ich denke man kann ihn schon kleben.

PS.: ich habe noch einen ein mal gespielten JO Gold rot in 2,2mm bei interessenten bitte per PN melden.


gruß StuEv
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Erlaubt? Belag mit lösemittelhaltigem Kleber kleben, dann abmachen, neu kleben? xobti Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 16 07.02.2010 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77