|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
WAS? ich glaub es einfach nicht....
|
|||
|
|||
So Jungs,
zum Thema Aufstiegsfavorit Papenburg. Gestern konnten wir endlich beweisen, dass wir keinn Aufstiegskandidat sind, sondern bestenfalls mittelmäßiger Durchschnittsschnött ! Mit viel Glück, Dusel, Fusch und dem Papst in der Tasche haben wir 9-7 gegen Lohne gewonnen. Kollege Priet dabei in Normalform ! Winsenborg/Busch 2-0 Michalke/Klein 0-1 Priet/Kuper 1-0 Winsenborg 1-1 Michalke 0-2 Busch 2-0 Priet 0-2 Kuper 2-0 Klein 1-1 Deswegen werden wir heute gegen Gretesch ganz kleine Brötchen backen !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schließe mich sascha an, wenn ihr verloren oder unentschieden gespielt HÄTTET ok, aber sieg bleibt sieg, mir wärs auch recht jetzt jedes spiel 9:7 zu gewinnen, hauptsache gewinnen!
|
|||
|
|||
Halle gefunden, Sieg eingefahren, ab nach Hause!
Papenburg:Gretesch 5:9 Halm/Lunk 1 Mogendorf/Hirschberg 1 (2 Matchbälle im vierten vergeben, 3 im fünften abgewehrt) Baumann/Nilsson 1 Halm 1 Mogendorf 0 Lunk 2 Hirschberg 1 Baumann 2 Nilsson 0 (war aber im zweiten Spiel gut dabei!!) Die zwei Stunden Eierei haben sich also doch gelohnt. TSG auswärts noch immer ohne Punktverlust. Zwischenzeitlich 6:1 Führung, dann hätte es noch mal knapp werden können, aber Hansa "die Natter" Lunk gab einen geeigneten Steilpass in die Tiefe, den Paule B. in gewohnter Manier dankend angenommen hat (volle Pulle druf das Ding). Jetzt noch hoffentlich zwei Punkte gegen Wilsum, dann kann in Belm das Lokalderby steigen. Motto: Und wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt irgendwo ne Flanke her! Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
gerd |
|
|||
|
|||
die übrigens gestern 9:5 in oldendorf gewonnen haben!
kein plan wie die spiele waren, wird heut wohl irgendwer posten! also es bleibt spannend!
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 1:2 Hahn erstmalig in dieser Saison bezwungen Glückwunsch auch nach Gretesch, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber so kann man sich irren. In Zukunft werde ich den Greteschern beim Tippen etwas wohlwollender gesinnt sein |
|
|||
|
|||
hey schepi, mach mich mal ne schlechter als ich bin!!! hab 3:0 gegen imbrock gewonnen!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie Stoiber Gerd schon sagt zeigt dieses WE doch etwas die Ausgeglichenheit der Liga, und wer die Saison auf dem obligatorischem 8.Rang beenden wird bleibt ebenfalls sehr spannend. Auch Lohne hat in Papenburg gezeigt, dass man sie nicht abschreiben darf, da ein Punktgewinn für die Lohner durchaus möglich gewesen wäre. Und wer so in Papenburg auftritt darf keinesfalls abgeschrieben werden Also werden sicherlich auch wir nächstes WE einen ähnlich heissen Tanz gegen Lohne erleben. Ist zwar etwas früh, aber ich geb jetzt schonmal meine Tipps fürs nächste WE ab, sind ja eh nur 2 Spiele : Wallenhorst vs. Wilsum 9:4 Lohne vs. Emslage 6:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.