Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2003, 10:52
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Wallenhorst-Belm 6:9, wer hat denn das wohl richtig vorhergesagt.....????
Belm auf einmal sogar vorne mit dabei, sie wollen zwar "nur" nicht absteigen, aber passt lieber auf die auf....

gerd

WAS? ich glaub es einfach nicht....
Alt 01.11.2003, 12:06
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Jungs,

zum Thema Aufstiegsfavorit Papenburg. Gestern konnten wir endlich beweisen, dass wir keinn Aufstiegskandidat sind, sondern bestenfalls mittelmäßiger Durchschnittsschnött !

Mit viel Glück, Dusel, Fusch und dem Papst in der Tasche haben wir 9-7 gegen Lohne gewonnen. Kollege Priet dabei in Normalform !

Winsenborg/Busch 2-0
Michalke/Klein 0-1
Priet/Kuper 1-0
Winsenborg 1-1
Michalke 0-2
Busch 2-0
Priet 0-2
Kuper 2-0
Klein 1-1

Deswegen werden wir heute gegen Gretesch ganz kleine Brötchen backen !

Tunxdorf/Nenndorf Fußballmeister 2003
Alt 01.11.2003, 13:46
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwpriet
So Jungs,

zum Thema Aufstiegsfavorit Papenburg. Gestern konnten wir endlich beweisen, dass wir keinn Aufstiegskandidat sind, sondern bestenfalls mittelmäßiger Durchschnittsschnött !

Mit viel Glück, Dusel, Fusch und dem Papst in der Tasche haben wir 9-7 gegen Lohne gewonnen. Kollege Priet dabei in Normalform !

Winsenborg/Busch 2-0
Michalke/Klein 0-1
Priet/Kuper 1-0
Winsenborg 1-1
Michalke 0-2
Busch 2-0
Priet 0-2
Kuper 2-0
Klein 1-1

Deswegen werden wir heute gegen Gretesch ganz kleine Brötchen backen !
gewonnen ist gewonnen und ihr steht somit immernoch zu 0...und einen dicken Fisch habt ihr schon hinter euch
Alt 01.11.2003, 14:42
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro
gewonnen ist gewonnen und ihr steht somit immernoch zu 0...und einen dicken Fisch habt ihr schon hinter euch
ich glaube er meint uns....

schließe mich sascha an, wenn ihr verloren oder unentschieden gespielt HÄTTET ok, aber sieg bleibt sieg, mir wärs auch recht jetzt jedes spiel 9:7 zu gewinnen, hauptsache gewinnen!
Alt 02.11.2003, 10:02
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halle gefunden, Sieg eingefahren, ab nach Hause!

Papenburg:Gretesch 5:9

Halm/Lunk 1
Mogendorf/Hirschberg 1 (2 Matchbälle im vierten vergeben, 3 im fünften abgewehrt)
Baumann/Nilsson 1

Halm 1
Mogendorf 0
Lunk 2
Hirschberg 1
Baumann 2
Nilsson 0 (war aber im zweiten Spiel gut dabei!!)

Die zwei Stunden Eierei haben sich also doch gelohnt. TSG auswärts noch immer ohne Punktverlust.
Zwischenzeitlich 6:1 Führung, dann hätte es noch mal knapp werden können, aber Hansa "die Natter" Lunk gab einen geeigneten Steilpass in die Tiefe, den Paule B. in gewohnter Manier dankend angenommen hat (volle Pulle druf das Ding).

Jetzt noch hoffentlich zwei Punkte gegen Wilsum, dann kann in Belm das Lokalderby steigen.

Motto: Und wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt irgendwo ne Flanke her!

Gruß
Alt 02.11.2003, 10:38
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volles Rohr
Halle gefunden, Sieg eingefahren, ab nach Hause!

Papenburg:Gretesch 5:9

Halm/Lunk 1
Mogendorf/Hirschberg 1 (2 Matchbälle im vierten vergeben, 3 im fünften abgewehrt)
Baumann/Nilsson 1

Halm 1
Mogendorf 0
Lunk 2
Hirschberg 1
Baumann 2
Nilsson 0 (war aber im zweiten Spiel gut dabei!!)

Die zwei Stunden Eierei haben sich also doch gelohnt. TSG auswärts noch immer ohne Punktverlust.
Zwischenzeitlich 6:1 Führung, dann hätte es noch mal knapp werden können, aber Hansa "die Natter" Lunk gab einen geeigneten Steilpass in die Tiefe, den Paule B. in gewohnter Manier dankend angenommen hat (volle Pulle druf das Ding).

Jetzt noch hoffentlich zwei Punkte gegen Wilsum, dann kann in Belm das Lokalderby steigen.

Motto: Und wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt irgendwo ne Flanke her!

Gruß
und ich hatte doch so ein gefühl........ !!! jetzt ist gretesch wahrlich in der bezirksliga angekommen, fraglich nur, wer eigentlich auf platz 8 landen soll?? Belm??- tabellendritter mit 8:2 Punkten. Gretesch- viel zu stark, siehe den oberen bericht. wallenhorst-gewinnen 9:4 gegen Gretesch. wer bleibt, vielleicht TTC, aber auch die sind im Normalfall recht stark... Oder vielleicht doch noch der Tabellenführer aus Holzhausen??? Die Staffel ist auf jeden Fall diese Saison unglaublich ausgeglichen. Mein Meisterschaftstipp bleiben die Emslager.

gerd
Alt 02.11.2003, 11:18
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

die übrigens gestern 9:5 in oldendorf gewonnen haben!
kein plan wie die spiele waren, wird heut wohl irgendwer posten!
also es bleibt spannend!
Alt 02.11.2003, 11:58
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieko
die übrigens gestern 9:5 in oldendorf gewonnen haben!
kein plan wie die spiele waren, wird heut wohl irgendwer posten!
also es bleibt spannend!
Mit einer Menge Dusel haben wir 9:5 gewonnen, da Thomas Chrzanowski seine 3 Spiele verletzungsbedingt abgeben musste. Wäre Oldendorf vollzählig gewesen hätte es böse für uns enden können. Zwischenzeitlich führten wir bereits mit 5:1 und hatten die Geweissheit, dass ich mein zweites Spiel gegen Chrzanowski gereits gewonnen hatte (also eigentlich 6:1). Dann gingen dummerweise 4 Spiele in Folge verloren und es wurde mit 6:5 nochmal sehr spannend. Glücklicherweise konnten sich dann Mebben gegen Schneider (5 Sätze), Lenters gegen Imbrock (4 Sätze) und Hahn gegen Henschen (5 Sätze) durchsetzen. Viele knappe Spiele heute, zumeist mit dem besseren Ende für uns. Matchwinner auf unserer Seite war unser August, der mit aggresivem Topspin-Spiel seine beiden Einzel (besonders attraktiv sein Spiel gegen Imbrock wie man sich vorstellen kann) und sein Doppel an der Seite des swingers für sich entscheiden konnte.

Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 3:1
Unten 1:2 Hahn erstmalig in dieser Saison bezwungen

Glückwunsch auch nach Gretesch, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber so kann man sich irren. In Zukunft werde ich den Greteschern beim Tippen etwas wohlwollender gesinnt sein
Alt 02.11.2003, 15:14
kai lenters kai lenters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kai lenters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey schepi, mach mich mal ne schlechter als ich bin!!! hab 3:0 gegen imbrock gewonnen!!!!

Alt 03.11.2003, 00:25
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kai lenters
hey schepi, mach mich mal ne schlechter als ich bin!!! hab 3:0 gegen imbrock gewonnen!!!!

Sorry, aber du wirst damit wohl klarkommen

Und wie Stoiber Gerd schon sagt zeigt dieses WE doch etwas die Ausgeglichenheit der Liga, und wer die Saison auf dem obligatorischem 8.Rang beenden wird bleibt ebenfalls sehr spannend. Auch Lohne hat in Papenburg gezeigt, dass man sie nicht abschreiben darf, da ein Punktgewinn für die Lohner durchaus möglich gewesen wäre. Und wer so in Papenburg auftritt darf keinesfalls abgeschrieben werden Also werden sicherlich auch wir nächstes WE einen ähnlich heissen Tanz gegen Lohne erleben. Ist zwar etwas früh, aber ich geb jetzt schonmal meine Tipps fürs nächste WE ab, sind ja eh nur 2 Spiele :

Wallenhorst vs. Wilsum 9:4
Lohne vs. Emslage 6:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »