|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wimbledon '10
kann mal einer der sky-gucker schreiben, wie es den beiden so geht, was los ist auf dem platz, ob die spieler sich schon gegenseitig zum aufgeben animieren oder ähnliche späße? nehmen die das spiel überhaupt noch ernst oder lachen die sich nur noch einen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass ich Euch nen live-Kommentar gegeben hab'.... nee, die nehmen das schon noch ernst. Der Schiri allerdings nicht. Macht nen recht gequälten Eindruck. Muss vielleicht mal für kleine Jungs. Ist irgendwie langweilig. Ich will noch ne halbe Stunde joggen. Pünktlich zur Hymne muss ich wieder hier sein. Zum Aufstehen. na gut, diese beiden Aufschlagspiele noch |
|
|||
|
|||
stimmt, hatten wir schon mal.
naja, dass das spiel keine großen ballwechsel mehr hat, war wohl zu befürchten. aber lustig ist es allemal. aber ich muss jezt wech, viel spaß beim fußball jungs. |
|
||||
|
||||
40 beide
typischer Spielstand im Tennis |
|
|||
|
|||
BBC hat einen Livestream und ich seh' es hier:
http://atdhe.net/20580/watch-wimbledon-mahut-vs-isner |
|
||||
|
||||
Wollte ich auch gerade schreiben, kennt ihr alle keine Streams? :-o
|
|
||||
|
||||
Mahut will breaken, aber er kann nicht.
Isner scheint mir schon etwas erschöpfter zu sein. |
|
||||
|
||||
ob da so langsam ein denkmal wackelt?es deutet viels darauf hin,dass federer nicht mehr diese leichtigkeit des seins darstellen könnte,wie rund dreiviertel des vergangen jahrzehnts.er wird sich wohl aufgrund seines sagenhaften talents noch ne geraume zeit weit vorne halten können,aber die absolute dominaz früherer tage hat er spätestens mit dem beginn dieses jahrzehnts wohl endgültig abgegeben müssen...
Geändert von Turboblock (23.06.2010 um 19:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
der stream auf bbc ist gut.
es ist doch interessanter, wenn einer nicht so dominiert wie federer in der vergangenheit sondern wenn es mehrere gibt die was ausrichten können. |
|
|||
|
|||
Die spielen sowieso morgen früh noch wenn das so weiter geht. Da kann man gemütlich zwischendurch Fussball schauen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.