|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Mehr aber auch nicht! Brasilien bringt auch nicht die Leistung, die ich eigentlich erwartet habe.
Es stellt sich mir so langsam die Frage, ob unsere Elf wirklich so stark ist, was ich aber bezweifele, oder Australien halt wirklich kein ernsthafter Gegner war. Aufklärung wird sicherlich erst das nächste Spiel gegen Serbien bringen. Gewinnt die deutsche Elf auch das Spiel überzeugend reift die Mannschaft um Jogi sicherlich zum Titelfavoriten! Es wurde heute mittag übrigens diskutiert, ob Deutschland vielleicht besser als Gruppenzweiter weiter kommen sollte, um somit Argentinien und vermutlich Spanien aus dem Wege zu gehen auf dem Weg ins Finale! |
|
||||
|
||||
Freuen wir uns doch:
Vor diesem Brasilien muss Deutschland sich auch nicht fürchten...! |
|
|||
|
|||
Deswegen ja auch meine Meinung zum Halbfinale!
|
|
||||
|
||||
Die Nordkoreaner können aber tatsächlich Fußball spielen, machen die Räume sehr gut zu, da geht nur was mit Einzelaktionen.
Und vorne spielen sie sich teilweise über wenige Stationen mit schönen Seitenwechseln ans gegnerische Tor heran. Doch nicht die erwartet leichte Aufgabe für Brasilien, mal sehen, was das noch gibt... Erwarte schon 'ne Leistungssteigerung der Selecao... |
|
|||
|
|||
also wenn die brasilianer ihren arsch nicht hochkriegen werden sie nicht gewinnen aber warscheinlich wirds dann wohl ein untentschieden.
|
|
||||
|
||||
Nicht schon wieder....
|
|
||||
|
||||
was ein geiles Tor
|
|
||||
|
||||
Wie war das mit Einzelaktion ...
Geile Flugkurve |
|
||||
|
||||
Der Maicon ist der einzige Brasilianer, der überhaupt gewinnen will, so kommt das jedenfalls rüber.
Die Franzosen von der Einstellung her schon vollkommen daneben und die Brasilianer jetzt erinnern fast allesamt an den dicken Ronaldo.... |
|
|||
|
|||
So eine sch...WM
|
Lesezeichen |
|
|