|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Jaja
Halte Eckmann für Bezirksliga Jungen unten für deutlich unterschätzt, auch für Jungen Oben zu stark... Würde ihn schon Verbandsliga Oben sehen, kann mich da aber auch täuschen, bei unserem Saisonspiel war er für mich jedoch der Spieler, der Marcel am nähesten an eine Niederlage gebracht hat. (abgesehen von Felix und Flo)
|
|||
|
|||
TTV DJK Herten/Disteln III - VFB Kirchhellen 3:7 oder 4:6
SC Buer-Hassel - SV Westfalia Gemen 7:3 Gegen Hassel ist kaum anzukommen und mit Steve erst recht nicht. TTC Bottrop 47 - VFL Ramsdorf 7:3 Wenn die 3 von Ramsdorf nicht spielt ist 47 unten kla im Vorteil. Wenn dann nicht ma Marcel spielt dann sogar 4 Punkte für Bottrop drin. TTV DKJ Herten/Disteln - FC Schalke 04 II 2:8 Disteln kla überlegen und kaum Chancen für Schalke. Disteln I hat sich meiner Meinung nach im Vergleich zur Hinrunde verstärkt. Auch wenn Felix Recht hat und die Jugendbezirksliga 2 nicht so stark ist, kenn ich alle Spieler. Wünsche allen gute und faire Spiele |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guck dir Spieler wie Justus Ruppel an , den hier wahrscheinlich jeder kennt !! Der hat immer richtig dick positiv gespielt JBL unten und hätte auch oben hoch poitiv gespielt. Verbandsliga oben hat der jetzt 4:18 gespielt ( er hatte aber auch eine sehr schwache phase ) . Verbandsliga ist schon noch mal ordentlich stärker als die Bezirksliga glaub mal |
|
|||
|
|||
also ich kann dem felix da auch nur zustimmen. der eckmann ist zwar ganz gut geworden, aber jungen verbandsliga oben würd er auch unter die räder kommen, wenn man auch sieht das der nemo nur knapp positiv gespielt hat, sieht man wie stark verbandsliga oben ist.
|
|||
|
|||
Halte Eckmann für Bezirksliga Jungen unten für deutlich unterschätzt, auch für Jungen Oben zu stark...
danke tim ich denke mal das ich oben auch das ein oder andere spiel gewinnen werde aber mal sehen was die zukunft so bringt gegen einige hab ich aber schon aus der verbandsliga gespielt und werde am 29.01 wieder gegen einige von denen spielen müssen so nun zu den tipps : TTV DJK Herten/Disteln III :VfB Kirchhellen : denke mal klare angelegenheit 1:9/0:10 SC Buer-Hassel SV Westfalia Gemen :hoffe natürlich auf einen sieg für uns aber denke mal das gemen uns das nicht so leicht machen wird : 7:3 TTC Bottrop 47 VfL Ramsdorf : hoffe mal auf ein spannendes spiel 6:4 TTV DJK Herten/Disteln FC Schalke 04 II : denk mal das die "jungen" hertener klar siegen werden :10:0/9:1 Geändert von ecki1234 (10.01.2011 um 18:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meinst du das wirklich so? Oder hast du dich nur verschrieben und meinst ''1:9/0:10'' , Marcel?
|
|
||||
|
||||
Obwohl ich finde, dass die VL deutlich schwächer geworden ist.
Wenn ich sehe, das unsere VL-Mannschaft vor 3 Jahren leisten musste, und was letztes Jahr los war (paralell zu unserem Spiel war ein VL-Spiel) muss ich sagen, dass die natürlich auch stark, nur nicht mehr so wie halt vor 3 Jahren. Habe auch mal auf einer Rangliste gegen einen VL-Unten Spieler gespielt der hoch positiv stand, den hab ich 3:0 geschlagen. An den müsste sich Felix K. auch noch erinnern, der war nämlich auch in unserer Gruppe.
|
|||
|
|||
verschrieben sorry
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir waren nie auf irgendeinem Tunier in einer Gruppe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu meiner Bilanz will ich noch sagen das ich auch ne Schwächelphase hatte...hatte gar keine Lust mehr auf Tischtennis...aber jetzt bin ich wieder heiß !! Verbandsliga oben ist schon sehr starkes Niveu....klar ist die Verbandsliga nicht mehr das was sie mal war, jedoch ist dieses Jahr das Niveu stärker als das des letzten Jahres....also Tim nicht vorlaut werden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.