Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2011, 10:36
Benutzerbild von Scharnhorst
Scharnhorst Scharnhorst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scharnhorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
An den Sieger des Tippspiels:

Wenn ich es richtig verstehe, schaffst Du es irgendwie nicht, den Preis einzulösen. Das ist nicht schlimm. Ich möchte aber nicht ewig mit dieser Schuld leben. Wenn Du es also nicht einrichten kannst, werde ich dem Zweitplatzierten ein entsprechendes Angebot machen.

Gruß
Ric

p.s.: Zur Vermeidung von Missverständnissen sei noch einmal darauf hingewiesen,. dass der Preis höchstpersönlich eingelöst werden muss. Er ist - entgegen anders lautender Gerüchte - nicht übertragbar. Sehr schade, aber auch ich muss mich an die Regeln halten.
Wat? Kla loese ich den ein, hast nur nix mehr gesagt wegen in den ferien. Da kommst du jetzt nicht mehr herum. Naechsten donnerstag? Willst du vorher noch spielen? Also ich hab seit saisonende nix mehr gemacht und gegen noppen kann ich auch sehr gut. Wenn nich komm ichvdirekt zu hellas und tu was fuer meinen koerper. Ich frag tippti noch ob er bock hat.
Also als ob ich mir gyros ueberbacken entgehen lasse fuer lau bei hellas, junge, junge
Alt 07.05.2011, 10:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scharnhorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als ob ich das der schlange ueberlasse! Dem rohlmann ja ok, aber sonst, dafuer kenn ich den laden zu gut als das nicht selbst zu verkoestigen
Alt 07.05.2011, 10:41
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scharnhorst Beitrag anzeigen
Wat? Kla loese ich den ein, hast nur nix mehr gesagt wegen in den ferien. Da kommst du jetzt nicht mehr herum. Naechsten donnerstag? Willst du vorher noch spielen? Also ich hab seit saisonende nix mehr gemacht und gegen noppen kann ich auch sehr gut. Wenn nich komm ichvdirekt zu hellas und tu was fuer meinen koerper. Ich frag tippti noch ob er bock hat.
Also als ob ich mir gyros ueberbacken entgehen lasse fuer lau bei hellas, junge, junge
Donnerstag würde passen. Training ist natürlich klar. Frag ich doch nachher auch noch mal den Fabian. Tippti muss Zeit haben. Der lungert nur noch in LH rum und arbeitet praktisch nicht mehr. Bin mir allerdings nicht sicher, ob er sich noch bewegen kann. Gestern hat er fast die ganze Zeit gesessen und sich Bier bringen lassen.

Gruß
Ric

Alt 07.05.2011, 11:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Donnerstag würde passen. Training ist natürlich klar. Frag ich doch nachher auch noch mal den Fabian. Tippti muss Zeit haben. Der lungert nur noch in LH rum und arbeit praktisch nicht mehr. Bin mir allerdings nicht sicher, ob er sich noch bewegen kann. Gestern hat er fast die ganze Zeit gesessen und sich Bier bringen lassen.

Gruß
Ric
Also okay, tippti is ja im norden unter der woche. Koennen das auch aufm freitag machen, aber fonnerstag ist auch ok. Boar training eig gar kein bock drauf, aber was macht man nich alles fuer ein essen
Alt 07.05.2011, 17:44
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scharnhorst Beitrag anzeigen
Also okay, tippti is ja im norden unter der woche. Koennen das auch aufm freitag machen, aber fonnerstag ist auch ok. Boar training eig gar kein bock drauf, aber was macht man nich alles fuer ein essen
Ahh, Tippti ist doch immer am Donnerstag in LH. Jedenfalls plant er das so und manchmal gelingt es ihm auch. Ich halte also erst einmal den Donnerstag fest. 19h, damit wir rechtzeitig zum Griechen kommen? Die Schlange kann ja auch mitkommen. Ein Bier und ´ne Pommes sind sicherlich drin.

Gruß
Ric

Alt 07.05.2011, 18:26
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ahh, Tippti ist doch immer am Donnerstag in LH. Jedenfalls plant er das so und manchmal gelingt es ihm auch. Ich halte also erst einmal den Donnerstag fest. 19h, damit wir rechtzeitig zum Griechen kommen? Die Schlange kann ja auch mitkommen. Ein Bier und ´ne Pommes sind sicherlich drin.

Gruß
Ric
wann wie wo?
Alt 07.05.2011, 19:30
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
wann wie wo?
s.u. Do.

Alt 31.05.2011, 10:56
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Gott Beitrag anzeigen
Ich setze ne Kiste auf Lüdinghausen. Ist jemand bereit die Wette einzugehen?

PS: Nur mit dem ersten der sich meldet werde ich wetten... Eine Kiste zu verlieren könnte ich mir bei meinem Hungerlohn grade noch leisten.
Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Ich halte dagegen! Die in der Lüdinghausener Zweiten aufgestellten Spieler spielen doch bestimmt gar nicht alle oder rücken irgendwann auf in die 1. Mannschaft. Und ob's unten reicht für die Mitte, muss mann dann sehen.

Gruß, tate
War die Wette, wer Meister wird, eigentlich nur Spaß? Oder wann können wir die Kiste leermachen?
Alt 31.05.2011, 11:04
Abwehr-Gott Abwehr-Gott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Abwehr-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
War die Wette, wer Meister wird, eigentlich nur Spaß? Oder wann können wir die Kiste leermachen?
Bist du bei den Lüner Open da?
Alt 31.05.2011, 13:05
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Gott Beitrag anzeigen
Bist du bei den Lüner Open da?
Ich schaue sicher mal vorbei. Möglicherweise spiele ich auch mit, mal sehen ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »