|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ja genau.... mit Babysprache und übermäßiger Rücksicht arbeiten wir in Deutschlands Schulen....
Du bist aa... Ach.... egal... On-topic: Corona is nach wie vor... Halt! Ned rumheulen... ![]() Manchmal... eigentlich öfter... frag ich mich echt, wie doof und weltfremd bist du eigentlich...?
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (07.04.2021 um 15:32 Uhr) Grund: Musste sein! Porsche allein genügt nicht... |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() Als Arbeitgeber kann ich dir sagen, dass wir durchaus aus Eigeninteresse versuchen, unseren Mitarbeitern ein sicheres Umfeld zu ermöglichen und da auch durchaus Geld darin investieren - aber es hat halt keinerlei Konsequenzen. Genaus das ist auch der Punkt wenn es um die Ausstattung mit Luftreinigungsgeräten bei Kunden geht. Spätestens die dritte Frage ist, was sich für den Alltag denn dadurch ändern würde - und wenn die Antwort ist, dass dann Mitarbeiter und Kunden besser geschützt sind, alle Regeln aber genauso weiter gelten, hat sich die Diskussion meist schnell erledigt. Jeder unterstellt, dass das eigene Schutzkonzept ja wirken würde und eine Maßnahme, die zusätzlich Geld kostet oder Aufwand verursacht, mit irgendwelchen Vorteilen verbunden sein müsste. Zitat:
Zitat:
Und leider geht halt inzwischen bei vielen der Glaube daran verloren, dass man nur noch einmal die Zähne zusammenbeißen muss und dann das Ergebnis stimmt - wenn sich die Disziplin dann über ein HappyMeal wiederherstellen lassen würde, wäre es einen Versuch wert... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Volle Zustimmung! Machen ja aber nicht alle. Beleidigungen gehen sowieso überhaupt nicht, aber ohne Beleidigung geht bei vielen wohl gar nichts. Ist auch eine Qualifikation ![]()
|
|||
|
|||
Wann habe ich Dich beleidigt?
Schön bei den Tatsachen bleiben! Wenn überhaupt (post#.....) kannst Du Dich nur so gefühlt haben oder ertappt? Für Haudruff – das ist eine Frage? - auf eine Behauptung die FsB in den Raum stellt, die so nie erfolgt ist! |
|
|||
|
|||
Er sucht und sucht!
Wäre FsB ein konkreter Anlass im "Hinterkopf", würde die Antwort, samt "Beleg(e)", bereits durch Ihn gepostet! Somit, bezogen auf # 9587 maninblack und darum ging es in #9594 - heiße Luft - mehr nicht! Ausgehend, dass die Kinderstube nicht im ICE durchfahren wurde, weiß Er was zu tun ist und zwar öffentlich! Fällt Ihm sicher "kein Zacken" aus der "Krone" geändert * für AT, könnte um die Uhrzeit ggf. auch an was anderem liegen - hat es aber nicht ![]() Geändert von maninblack (07.04.2021 um 16:45 Uhr) Grund: Geändert für AT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich deine Beiträge lese, sehe ich nur noch Sternchen ![]()
|
|||
|
|||
Ok, mal was zum Thema.
Der Markus besorgt jetzt eigenständig für Bayern Sputnik V. Das ist der gleiche Markus, der die ganze Zeit irgendwas von einheitlicher bundesweiter Vorgehensweise erzählt. War das on Topic genug für Dich, Glücksball? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Den Alleingang kann ich dem Söder leicht verzeihen. Schon die Entscheidung, die Impfstoffbeschaffung von der nationalen Ebene auf die EU-Ebene zu verlegen, hatte ja desaströse Konsequenzen. Warum sollte man es nicht einmal anders herum versuchen. Zumal, wenn man einen neuen Impfstoff mit ins Boot holt und eigene Produktionskapazitäten aufbaut.
|
||||
|
||||
Hab ich doch gesagt, dass der Typ durch 'n Wind ist.
Der "andere " ja ohnehin, und zwar schon seit langem. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Probleme hast du dann, wenn du sie alle in eine Klasse/Schule steckst und sie auch ihre Freizeit nur untereinander verbringen. Dann hast du sowas wie in den Großstädten, wo sie zum Teil weder die eine Sprache richtig können, noch die andere und völlig zwischen den Kulturen hängen. Einfach völlig normal behandeln. Was einerseits Förderung bei Schwächen heißt, andererseits aber auch Pflicht an der Teilnahme am Schwimmunterricht, Klassenfahrten und möglichst kein Kopftuch bei Kindern. Einfach so, wie man HIER lebt. Das macht es für alle am einfachsten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.