|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Eine Komplettbeleuchtung, mir wird schlecht ...
http://www.nordbayern.de/sport/teuch...ticle#ancTitle Platz 9/10 wenns riesig läuft. Ende Gelände wenns scheiße läuft.
|
||||
|
||||
Kutschke bleibt auf jeden Fall nicht bei den Ossis und wird Geld einbringen 👍
|
||||
|
||||
Finde den Kader keinesfalls abstiegsverdächtig.
Auf Brecko, Sepsi, Ishak und Gislason würde ich gerne verzichten. Dass der Gislason nicht weg will, kann ich nachvollziehen. Hockt bei schönem Wetter in der Außenanlage einer gepflegten Wohnanlage in Stadionnähe und klimpert auf seiner Gitarre rum. Ein paar mal die Woche zum 90-minütigen Training, samstags ab und an für ´ne halbe Stunde gegen andere Mannschaften kicken im schönsten Stadion der 2. Liga. Das Ganze fürstlich entlohnt, wer würde da schon Nein sagen... Bei den anderen genannten wird´s bis auf die musikalische Komponente ähnlich sein. Möhwald wäre ein großer Verlust, Djakpa isses bereits. Sehr schade, fand den immer klasse. Wenigstens bleibt der Salli. Hervorragender Kicker, wenn der mal ´nen Lauf hat und die Spielkameraden seine Ideen umsetzen, bist Du in der Luftpumpenliga auch mal ganz schnell vorne dabei. Ick freu mir schon jetz auf die Heimspiele bei strahlendem Sonnenschein im Max-Morlock Stadion , die schmackhafte Halbe davor beim Wanner, die gut gelaunten Glubberer und des ganze Gschmarri drumrum... Unten rum eiern werden wir sicher ned. GLUBBBSSSSSIIIIEEEEEEECCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer ist dann noch zweitligareif ? Erras muss erst nachweisen das wieder auf den Niveau spielen kann wie zuvor, Teuchert ist gut aber noch unerfahren, Salli ist super aber eine elende Schwanzkiste, Leibold siehe Erras, Kerk ist gut aber alleine, der Rest ist nämlich drittklassig ... leider EDIT: den kleenen Marokkaner hab ich vergessen, der ist gut, wer aber führt die Truppe, Schäfer ist weg, ich sehe sonst keinen Führungsspieler, evtl. Behrens der war letztes Jahr aber viel mit sich selbst und dem Ball beschäftigt. Brecko ist völlig neben Spur, Sepsi könnte noch n ie, Builthuis hat man gehen lassen, Hovland ebenso, nur mit Jungen Paul, das kann schnell in die Hose gehen. Egal, Sonne scheint, raus in den Garten, Rasen ist zu lang
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (10.06.2017 um 09:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das blüht mir heute auch noch im elterlichen Garten...
|
||||
|
||||
Gerade erledigt. 40mm, da siehst Du nicht mehr, ob es mal Gras, Löwenzahn oder Klee war. Sieht einfach "grün" aus.
|
||||
|
||||
Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
|||
|
|||
Du hast vermutlich den Vierblättrigen mit abgesenst, mei, vorbei ... hättest dir was wünschen dürfen. Da sind wir auch schon wieder beim Glub, wenn ich das nächste Vierblättrige finde, wünsche ich dem Club ... ja was nur ? Geld ? Nichtabstieg ? Hmmm .... , am besten Gesundheit, weil das ist das einzige was man sich nicht kaufen kann ! In diesem Sinne, ein schönes Wochenende an alle Rasenmäher !
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.