|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Moderne Melkmethoden
Zitat:
weil nur EIN Buchstabe (das e) ausgelassen wird. Sowas scheint in PISA-Studien nicht abgefragt zu werd'n |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da mußte man aufgrund Unwissenheit auch nicht vom Wesentlichen ablenken. Das haben selbst die Lehrer gemerkt. Auf Nebenkriegsschauplätze hatten die irgendwie allergisch reagiert – ob’s an den '68 oder geplatzten Träumen lag, wer weiß?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Quote. So viel zur Aussagekraft von PISA! Weiterlernen! |
|
||||
|
||||
Spricht doch eher gegen Dein Leseverständnis, wenn Du genau weißt, dass ich Legastheniker bin und Du es mit Pisa in Verbindung bringst.
Weiter Pisa- und Bild-Bestätigen! Ernsthafte Frage (an Wissende ): wird Rechtschreibung bei Pisa eigentlich verglichen?
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
außerdem werden BILDungslücken schonungslos aufgezeigt!!!! So, Schluss mit der Spielerei auf Vorschul-Niveau. Ich mach Feierabend. Wünsch' dir einen schönen ebensolchen. |
|
||||
|
||||
Kann noch nicht, muss noch lernen.
Lass' Dir's schmecken!
|
||||
|
||||
Ich kann zwischen Urheber und Botschaft trennen.
Sagt doch für einen FDP-Mann vergleichsweise immer recht kluge Sachen. "Querdenker" aus anderen Parteien scheinen hier anders bewertet zu werden. |
|
||||
|
||||
Es wäre doch schön, wenn alle Deutschen F.D.P. wählen würden. Dann wären alle Besserverdiener.
Oder?
|
|||
|
|||
...werden wohl Westerwelle, Rösler und Kubicki auch von sich behaupten
Überzeugungen unverblümt zum Besten zu geben, sind aber nun mal in dem Geschäft mitunter kontraproduktiv BTW: Für Westerwelle muss es ganz schön bitter sein. Handelt als Außenminister im Falle Libyen richtig und schickt keine Soldaten in den nächsten verschissenen Krieg, sondern hält sich so weit wie nur eben möglich raus und ausgerechnet diese Geschichte versucht sich ein übereifriger liberaler Emporkömmling zu Nutze zu machen um seine eh nicht vorhandenen Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen. Ergebnis: Grande Katastrophe... Rösler ist noch gar nicht richtig angekommen und ist schon am Ende. Der zieht sicher keinen Hering mehr vom Teller. Bleibt der FDP wohl kaum was anderes übrig, als den nächsten Vorturner ins Rennen zu schicken. Ein gesundheitsbedingter Abgang von Rösler könnte die Sache entschärfen und den Weg für den nächsten Versuch mit der nächsten Lichtgestalt (Kubicki) einfacher machen. Da sich die Kanzlerin - wie gewohnt - auch aus den innerparteilichen Querelen des einst geliebten Koalitionspartners und ins Besondere zur Personalie Westerwelle rausgehalten hat, statt zu ihrem Außenminister zu stehen, wird sich das kaum kitten lassen. Sollte nicht ein Wunder geschehen, wird die CDU/CSU mit ihrem Koalitionspartner zum Untergang verdammt sein und auf Bundesebene keine Mehrheit mehr erringen können. @Peter: Schaun wir mal, ob mein Statement mehr Gehalt hat, als das was deine Lieblingskolumnisten so von sich geben Geändert von User 17544 (06.09.2011 um 22:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neeeeeeeee! Hotelbesitzer selbstverständlich!!!!
|
Lesezeichen |
|
|