Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2017, 21:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Kutschke ist weg, bei Audi gelandet, 1,5 Millionen soll er gebracht haben. Erstmals sage ich zu einer Entscheidung des Herren Bornemann: alles richtig gemacht! Und an die DD Fans..........hahahahahahahahahahahahaaaaaa!!!

Negativ heute: die Pokalauslosung - in Duisburg - da gibt es hinter die Löffel Herr Köllner, auch wenn wir sicher nach Ihrer Meinung dort 3-0 gewinnen müssen. Geldeinnahmen somit aus dem Pokal - gleich NULL!

Dazu wird Köllner bereits nach dem Pokalspieltag so richtig auf die Löffel bekommen! Mei, sage eh, ab Oktober ist der eh kein Trainer mehr bei uns.

Wochenende vorbei, Urlaub auch, Rasen ist frisch gemäht. Die neue Woche kann kommen. Ich kotz gleich
Alt 16.06.2017, 08:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.nordbayern.de/sport/uber-...wert-1.6251465

Genau wir holen uns von den Aktionären 250 Millionen (Realwert ca. -50 Millionen €), dann kaufen wir solange Weltstars bis wir in der CL sind !

Endlich eine Lösung !!!
Alt 17.06.2017, 16:16
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Endlich eine Lösung !!!
Hufnagel bleibt beim Glubb!
Offiziell: Der Club leiht Lucas Hufnagel vom SC Freiburg bis zum Sommer 2018 aus.

Der in Georgien geborene Flügelspieler war in der Rückrunde an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und kam zu zehn Einsätzen bei den Franken, in denen ihm kein Tor und keine Vorlage gelang.

Sport-Vorstand Bornemann glaubt, dass Hufnagel sein Potenzial noch längst nicht ausgeschöpft hat!

Anmerkung PH: ich schmeiß mich weg vor lachen
Alt 18.06.2017, 08:40
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hufnagel bleibt beim Glubb!

Vorbereitung auf Liga 3

Die Rangliste in Bayern:

Bayern M.
Augsburg
Ingolstadt
Fürth
Regensburg
Nürnberg

Immerhin die Nummer 6 und die theoretische Chance die Nr. 3 zu werden

Wir waren mal klar die Nummer 2 um das nicht ganz vergessen, und hatten Zeiten zu denen wir die Bayern in einzelnen Spielen schwer in Bedrängnis bringen konnten.

Wie gehts das eigentlich innerhalb von 10 Jahren derartig abzusteigen,wow ....
Alt 18.06.2017, 15:16
registrierter Besucher

Zitat:

Wir waren mal klar die Nummer 2 um das nicht ganz vergessen, und hatten Zeiten zu denen wir die Bayern in einzelnen Spielen schwer in Bedrängnis bringen konnten.
Selbiges geht mir auch oft durch den Kopf.
Willi Entenmann als Trainer hatte bei uns sogar mehrere Siege gegen die Bauern vorzuweisen, dabei ein 3-1 auswärts, einen 2-1 Sieg zu Hause, nachdem er allerdings postwendend entlassen wurde.

Der Glubb ist einfach ein richtig geiler Verein!!
Mir wird auf jeden Fall nie langweilig.
Bin mir sicher, Bornemann / Köllner bringen uns aber sicher wieder dorthin zurück, wahrscheinlich sogar direkt vor die Bauern ........ uuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh hahahahahahahahaha!!!!

Tief im Süden soll was die Meisterschaften betrifft schon öfters die Langweile Einkehr gehalten haben .........

Geändert von Frei statt Bayern (18.06.2017 um 21:33 Uhr)
Alt 24.06.2017, 08:42
Ende Gelände

http://www.nordbayern.de/sport/club-...late-1.6280925

Best man ever, einen Führungsspieler hätte die Rasselbande schon gebrauchen können, der Mann spielt in Argentinien 1. Liga und der Nationalcoach hat ihn berufen, also muss er auch was gezeigt haben, für uns aber riecht das nicht ? Habt ihr nen Vogel, alleine wenn der Junge den Platz betritt geht den Gegnern schon der Stift.

Der ist hier zu Hause, will heimkommen, hätte noch gefehlt Bornemann hätte ihn nach Fürth weitergeschickt
Alt 24.06.2017, 22:23
registrierter Besucher

Zitat:
http://www.nordbayern.de/sport/club-...late-1.6280925

Best man ever, einen Führungsspieler hätte die Rasselbande schon gebrauchen können, der Mann spielt in Argentinien 1. Liga und der Nationalcoach hat ihn berufen, also muss er auch was gezeigt haben, für uns aber riecht das nicht ? Habt ihr nen Vogel, alleine wenn der Junge den Platz betritt geht den Gegnern schon der Stift.

Der ist hier zu Hause, will heimkommen, hätte noch gefehlt Bornemann hätte ihn nach Fürth weitergeschickt
Leider haben wir schon ....... ok, wann hatten wir überhaupt mal einen klasse Sportvorstand?? Da ist wohl unser Hauptproblem versteckt. Nur Pfeifen, und das jetzt schon über Jahrzehnte hinweg. Bader, Bornemann, Mensch mir wird schlecht, wenn ich solche Typen bei der Arbeit zusehen muss.

Pino, der Held unserer jüngeren Vereinsgeschichte, der Spieler, der immer das Beste aus sich herausholte, um für "SEINEN, für unseren" Verein da zu sein ...... wie der von den Glubbverantwortlichen behandelt wurde, echt unglaublich

Dennoch freue ich mich jetzt riesig für ihn. Nationalmannschaft, und River Plate, eines der emotionalsten Stadion der Welt, dort noch einmal vor immer vollen Rängen auflaufen zu dürfen, mal ehrlich, wenn ich einen diesen Karriereausklang gönne, dann "UNSEREN" Pino!!!!!
Alt 25.06.2017, 08:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich mag den Pinola. Guter Typ. Mr. 100%. Seine Aussagen zum Glubb, zu Nürnberg, zu den Fans glaube ich ihm.

Aber ich glaube ihm nicht, dass er ernsthaft daran interessiert war, zum Glubb zu wechseln. Die WM wäre bei einem durchschnittlichen Zweitligisten für ihn gelaufen, finanziell ist er dort sicher besser gestellt, und nach der WM kann er immer noch, in welcher Funktion auch immer, zum Glubb und samt Familie nach NBG zurückkehren und hier leben.
Aber mit dem ganzen Rückkehrgschmarri hat er sich doch sicher auch in Argentinien verstärkt in´s Gespräch gebracht und nun einen angemessenen Verein gefunden.

Ich gönn´s ihm, hoffe, dass er bei der WM dabei ist und danach soll er zurück an den Valznerweiher!
Alt 25.06.2017, 08:48
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich gönn´s ihm, hoffe, dass er bei der WM dabei ist und danach soll er zurück an den Valznerweiher!

Sähe ich gerne mal wie er der lahmen Ente Özil auf den Latschen steht
Alt 26.06.2017, 07:05
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Aber mit dem ganzen Rückkehrgschmarri hat er sich doch sicher auch in Argentinien verstärkt in´s Gespräch gebracht und nun einen angemessenen Verein gefunden.
Ahhhh wenn es so wäre, dann gönne ich es ihm ebenfalls. Er wurde lange genug bei uns im Verein von den Verantwortlichen verarscht.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »