Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9611  
Alt 07.04.2021, 20:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Er sucht und sucht!
... sorry, dafür muss ich keine Sekunde verwenden!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2021 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9612  
Alt 07.04.2021, 20:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hab ich doch gesagt, dass der Typ durch 'n Wind ist.
Bin mich auch nur noch am wundern.
Dazu sitze ich nur zeitweise am Rechner.
Nicht wie manch anderer .... wohl permanent davor!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9613  
Alt 07.04.2021, 20:46
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Bin mich auch nur noch am wundern.
Dazu sitze ich nur zeitweise am Rechner.
Nicht wie manch anderer .... wohl permanent davor!
Wenn er nicht gerade im Krankenhaus Coronapatienten behandelt.
Was man vielleicht auch mal wohlwollend interpretieren könnte, dem wird der ganze Scheiß vor die Füße gekippt.
Mit Zitat antworten
  #9614  
Alt 07.04.2021, 20:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Wenn er nicht gerade im Krankenhaus Coronapatienten behandelt.
Was man vielleicht auch mal wohlwollend interpretieren könnte, dem wird der ganze Scheiß vor die Füße gekippt.
Davor habe ich Respekt. Keine Angst.

Wenn man aber erwartet, dass man seine seitenlange Dialoge verfolgt (zum Erstellen scheint ja genug Zeit da zu sein), sollte man selbst auch fähig sein, andere Meldungen richtig zu interpretieren. Ich sage doch, manchmal ist weniger mehr. In dem Fall würde ich mich entschuldigen, sollte ich behauptet haben, "er" hat mich beleidigt, das täte mir wirklich leid.

Aber den so gerne von ihn selbst geforderten Beweis wird er sicherlich gleich antreten.

Wenn nicht, wäre eine Entschuldigung seinerseits echt ehrenvoll.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2021 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9615  
Alt 07.04.2021, 20:56
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass die Covid19-Sterberate mittlerweile auf Influenza-Niveau liegt!

Hört mal auf, immer 95% Inhalt meiner Aussagen zu ignorieren!

Es ging darum, dass ich schrieb "Sterberate von Corona aktuell und 0,05% und bei Ebola bei 50% (alle Altergruppen)".
Noppenzarr (und ihr seid nicht besser) brachte daraufhin seinen unangebrachten 1/3-Vergleich.

Nochmals

Quelle? Gern, hier Seite 53
https://www.ndr.de/nachrichten/info/coronaskript174.pdf

Christian Drosten (16.03.2021)
"...
Jetzt sind wir nicht mehr bei 1,1 Prozent bevölkerungsweiter Infektionssterblichkeitsrate,
sondern wir nähern uns jetzt einem deutlich kleineren Bereich an und sind
vielleicht irgendwo in einem Bereich von 0,05 oder 0,03, wo Influenza-Epidemien liegen
.
..."
Witzig, wer hier wohl 95% von Drosten ignoriert.
Vor dem von dir zitierten Satz schreibt er
Zitat:
Und die einfache Überlegung, die man sich jetzt machen würde, wäre,
dann ist es ja jetzt wie eine Influenza.
Sprich, simplere Personen würden so argumentieren...

Und im Nachgang:
Zitat:
Also schwere Influenza Saisons. Und unter dieser Vorstellung würde man und
sagen: Was ist denn schon eine schwere Grippesaison?
Da gibt es eben dann viele Kranke. Das ist halt eine
Grippewelle. Aber die haben wir jedes Jahr. Das ist so
eine Überlegung, die man hört. Das Problem ist aber:
Eine schwere Grippewelle ist keine Pandemie, sondern
die betrifft dennoch mit ihrer schon geringeren
Infektionssterblichkeit nicht die gesamte Bevölkerung
in einem kurzen Zeitraum. Die macht einfach nicht so
viele Infektionen insgesamt wie dieses Virus.
Die Sterblichkeit ist niedriger, aber es werden trotzdem noch soviele krank,
dass weiterhin die Krankenhäuser überlaufen.
Und wie gesagt, wer wegen Corona seinen Herzinfarkt nicht behandelt bekommt stirbt an, aber nicht mit Corona.
Mit Zitat antworten
  #9616  
Alt 07.04.2021, 21:24
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2017
Beiträge: 408
yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Die Sterblichkeit ist niedriger, aber es werden trotzdem noch soviele krank, dass weiterhin die Krankenhäuser überlaufen.
Nunja, liegt wohl auch daran wie gezählt wird:
"Die Anzahl von Personen, die wegen Corona im Krankenhaus behandelt werden müssen, wird nach Recherchen der Wochenzeitung DIE ZEIT überschätzt: Zwischen 20 und 30 Prozent der Menschen, die die offizielle Statistik führt, sind nicht wegen Corona in stationärer Behandlung, sondern wurden zufällig positiv getestet. Etwa Schwangere, die zur Entbindung kommen, oder verunfallte Personen. Auch bei der viel diskutierten Zahl von Patienten auf Intensivstationen gibt das Robert-Koch-Institut zu hohe Werte an: Auf den Intensivstationen werden zehn Prozent der als Corona-Fälle gemeldeten Patienten wegen einer anderen Ursache behandelt. Das bestätigt auf ZEIT-Anfrage der Deutsche Verband der Intensivmediziner (Divi)."
https://www.presseportal.de/pm/9377/4840896

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Und wie gesagt, wer wegen Corona seinen Herzinfarkt nicht behandelt bekommt stirbt an, aber nicht mit Corona.
Das ist absolut richtig, wenn du meinst das Hunderttausende aus Angst vor einer Infektion nicht ins mehr ins Krankhaus gehen und deshalb am Infarkt und Krebs versterben.
Deshalb sollte bereits jetzt ganz viel Angst- und Panikmodus zurückgeschraubt werden!

Geändert von yxcv (07.04.2021 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9617  
Alt 07.04.2021, 21:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Was den Umgang mit Migranten angeht, gibt es im Grunde 2 Möglichkeiten: Virtuell rumzuschreien und unüberseh/hörbar kund zu tun, wie sehr man auf der Seite der Migranten steht. Oder aber im Alltag/Beruf daran zu arbeiten, dass sie sich hier wohl fühlen und ein gutes Leben führen können.
, das ist doch nicht mehr wahr!

Jetzt machst Du hier einen auf toller Lehrer? Ich mach' mir in die Hose. Das ist ja lächerlich.

Ich begründe das auch:

Es gibt noch eine seriöse 3. Möglichkeit. Nämlich die, die Stimme zu erheben, wenn Unrecht geschieht. Wenn Unrecht angedeutet wird. Und zwar auch im Netz! Da scheinst Du ja aber wie Angela Merkel drauf zu sein.
Das ist scheinbar auch für Dich Neuland!

Du machst hier einen auf geiler Typ im wahren Leben und gestern noch heulst Du rum, wie scheiße es Dir geht.
Tolles Vorbild!
Sollen sich die Kinder daran eines nehmen.
Sollen die gemeinsam mit Dir rumheulen?
Gegen Dich ist Marco Reus Rambo!

Und die, die es absolut für möglich halten, die Corona- in Kombi mit Migranten- zu betrachten, mit denen scherzt Du rum und lässt Dich hofieren.
Ekelhaft!
Jeder wirklich anständige Mensch würde sich dagegen verwehren.
Du hast hier NULL Arsch in der Hose!
NULL!
Was Du im real life hast, weiß ich nicht. Keine Ahnung diesbezüglich. Aber Deine Performance hier, die kann ich beurteilen.
Mir ist scheißegal, was man hier über mich denkt. Aber wenn ich objektives Unrecht sehe, dann werde ich wach!
Das sieht bei Dir aber mal ganz anders aus. Wer Zweifel hat, muss nur nachlesen.
Du heulst lieber rum. Max. unterbrochen durch Scherzen mit Deinen Freunden.
Ach, hör' mir doch auf!
Keinen Bock mehr drauf!

@Ramos: Sorry, du spielst nicht mehr mit. Spiel' mit deinem Freund. Der hat, als einer der wenigen, da noch Bock drauf! Der freut sich. Kannst mit ihm ja darüber diskutieren, welche Rolle die Migranten bei Corona spielen. Die Stimme, seine Stimme, erhebt er jedenfalls nicht dagegen. Und wer da seinen Mund hält, ist mittendrin statt nur dabei.
Nennt sich Zivilcourage!
Kannste mal googeln. Die Definition wirste nicht kennen. Du kennst andere. Ganz andere. Die wiederum kenne ich nicht. Und nun schlabber deine Suppe. Solange du den Löffel noch halten kannst und sogar noch frei darüber entscheiden kannst, welche Suppe du vorgesetzt bekommst, El Schatto Deino Selbsto.

So, jetzt findet euch gegenseitig alle richtig geil! Ich verspreche euch allerdings, das dauert nur solange, bis ihr euch persönlich kennenlernt. Allerspätestens dann wäre Schluss mit Geilfinden.

Keinen Bock mehr auf diese im-wahren-Leben-geile-Typen mehr.
Mit Zitat antworten
  #9618  
Alt 07.04.2021, 21:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Nunja, liegt wohl auch daran wie gezählt wird:
[I]"Die Anzahl von Personen, die wegen Corona im Krankenhaus behandelt ....
!
https://www.radiogong.com/aktuelles/...-in-der-region

Zahlen aus Mainfranken!

Unter anderen:
In der Stadt Würzburg sind die vorhandenen 140 Betten auf den Intensivstationen zu 77 Prozent belegt * 32 Betten sind also frei. Hier liegen momentan sechs Corona-Fälle, von denen vier beatmet werden.

Prozentauslastung durch Corona?
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2021 um 21:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9619  
Alt 07.04.2021, 21:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@HSV

Du ziehst alle Register und scheiterst auf der ganzen Linie.
In jeglicher Hinsicht, seit Jahrzehnten.

Geändert von Peter Igel (07.04.2021 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9620  
Alt 07.04.2021, 21:45
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2017
Beiträge: 408
yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Was soll mir dieser Artikel sagen?
Der für mich wichtigste Satz ist der letzte: (Lediglich)"Zehn Prozent der Patienten leiden an Covid-19."

Welche Maßnahmen wohl ergriffen werden müssten, um auch die anderen 90% auf 0 zu drücken...

Geändert von yxcv (07.04.2021 um 21:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77