|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
schaut amal interview köllner auf clubtv zum eichstädtspiel .
|
|
||||
|
||||
Kempe wohl direkt vor dem Absprung (man wird ihn wohl wieder für eine lächerliche Summe ziehen lassen, m.M. er muss mindestens 7-stellig bringen oder er muss bleiben), dafür soll einen neue Granate im Sturm noch diese Woche vorgestellt werden
Ok, dann warten wir mal was uns diese Woche noch alles so bringt
|
|||
|
|||
Schon erledigt, finde ich jetzt nicht so dramatisch, irgendwie behalte ich den Kerl als Alibigambler in Erinnerung ...
|
||||
|
||||
Aus der Slowakei kommt also unser neuer Wunderstürmer.
|
||||
|
||||
Schöner (ungewohnt ) zuversichtlicher Leserkommentar aus nordbayern.de:
"Das ist eine sehr interessante Verpflichtung. Hat bei der U21 EM für sein Land dreimal gespielt. Ist Kapitän der U21 und hat auch schon ein A-Länderspiel. Spielt seit dem 18. Lebensjahr schon in den Profiligen im Herrenbereich. Das Youtube-Video zeigt einen wuchtigen schnellen Stürmer der hauptsächlich mit links abschließt, aber auch mit dem Kopf und mit rechts trifft. Eigentlich fast ein Typ Burgstaller. Steht nicht nur vorn drin sondern wird ins Kombinationsspiel eingebunden und kommt auch gerne aus der Tiefe um seinen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber den Verteidigern auszuspielen. Fackelt vor dem Tor nicht lange und versucht schnell zum Abschluss zu kommen. Er spielt seit dem 18. Lebensjahr in der Profiliga und hat bei der U21 in 16 Spielen 15 Tore geschossen. Willkommen beim Club! Bleib verletzungsfrei und mach uns den Robert oder den Marek..." Ick freu´ mir schon auf die ersten Heimspiele. Wobei am ersten Spieltag zeitgleich Bardentreffen ist.
|
||||
|
||||
Wäre mal interessant zu wissen, ob Matschbirne AB mal fähig war, eine Ablösesumme bei vorzeiten Verkauf (5 Jahresvertrag) festzuschreiben im Arbeitsvertrag. Kann man schon mal auch 30 Millionen einsetzen, oder?
Ronaldo ist sicher viel wert, aber sicher auch keine 1 Millarde..... nur mal so drüber nachgedacht!!
|
|||
|
|||
Bilanz des slowakischen Wunderstuermers in der letzten Saison in der tschechischen Liga: 10 Spiele, 2 Tore
Sinnloser Transfer, Teuchert ist um Klassen besser. Aber ich kann mich auch Irren, hoffentlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er einschlägt, alles richtig gemacht, nur dann, denn Teuchert ist vielleicht wirklich der bessere Kicker (was wir heute noch nicht sicher wissen), aber genau deswegen unterschreibt er ja auch keinen neuen Vertrag und wird wohl so oder so nach der Saison weg sein vom Glubb...........
|
|||
|
|||
Einer Eurer Lieblingstrainer wäre wieder frei. Heute entlassen worden beim VFL Bochum.
|
|
|||
|
|||
Ja, der Gertjan, der hat seinen eigenen Kopf, finde ich gut, beugt sich nicht dem Schwachsinn der häufig in der Außendarstellung gefordert wird und ist einfach authentisch. Danke Gertjan Verbeek, das es Leute wie dich in diesem business überhaupt noch gibt. Nicht nur diese stromlinienförmigen, fernsehtauglichen, ewig den selben Scheiß labernden Arschgeigen, die frühs schon aufstehen und einen Stock im Arsch haben bis zum Hals.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.