Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9621  
Alt 07.04.2021, 21:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Was soll mir dieser Artikel sagen?
Dass deine Meinungen hier in die richtige Richtungen gehen.
Eher eine Bestätigung dessen, was du so übermittelst.
Und ein Schlag für diejenigen ins Gesicht, die behaupten, dass deutschlandweit die Intensivbetten w. Corona überlaufen!
Es sei denn, Mainfranken ist kein Teil Deutschlands?
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2021 um 22:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9622  
Alt 07.04.2021, 22:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Pups
So ElSchdS, jetzt hörst du mir mal zu:

Wenn ich die Anzahl der Mitarbeiter, für die du jemals verantwortlich warst, mit meiner in meinem Berufsleben vergleiche, dann könnte man auch gleich den HSV mit Bayern München vergleichen. Es ist und war allerdings nie meine Art, hier zu erzählen, was ich für ein unfassbar wichtiger Typ im Berufsleben war. Da munkelt man, gibt es Andere.

Ich weiß, dass du komplett frei darüber entscheiden kannst, ob der Pizzabote 2 x klingelt.
Darf ich das sagen?
Ja, natürlich darf ich das sagen. Denn es ist ja die Wahrheit.
Was du hier seit Jahren für einen Eindruck vermittelst, was deine Tätigkeit als Führungskraft betrifft, ist gelinde gesagt, atemberaubend!
Schlichtweg atemberaubend!
Und jedes Mal musste ich mir auf die Tastatur-Zunge beißen. Insgesamt ca. 7.213 x!
Man könnte meinen, du gehst wie an der Börse vor. Der tatsächliche Wert einer Sache ist scheißegal. Was die Leute denken (weil es ihnen seit Jahren suggeriert wird), ist entscheidend.
Das ist so fürchterlich erbärmlich.
Aber das alles ist ein Fliegenschiss im Gegensatz zu dem, was du hier bis vor einiger Zeit (bevor ElSchdS zur (für dich) traurigen Realität wurde) mit mir versuchst zu machen.

Denn dass ich vor 19 Jahren dann so frei war und einen beschissenen bds. Lungeninfarkt bekommen habe, das

lieber Peter,

habe ich mir nicht ausgesucht!
Ich habe mir nicht ausgesucht, über Wochen auf der beschissenen Intensivstation (damals lag da noch kaum einer...) zu liegen, ohne dass auch nur ein beschissener Arzt zumindest geahnt hätte, was ich wohl haben könnte.
Ich habe mir nicht ausgesucht, dass es monatelang Fehldiagnosen ohne Ende gab, bevor das Offenkundige zum Vorschein gekommen ist.
Nein, das hab' ich mir nicht ausgesucht! Auch nicht, dass meine Frau in genau dem Zeitraum hochschwanger war. Nein, das hab' ich mir auch nicht ausgesucht. Niemandem auf diesem Planeten (nicht einmal dir) wünsche ich, sich jemals in einer auch nur ähnlichen Situation zu befinden. Denn das ist die Hölle! Irgendwann, inmitten dieser Sitation, will man einfach nur, dass es vorbei ist. Egal, mit welchem Ende.

Aber genau darauf und aus den nachvollziehbaren Konsequenzen daraus reitest du seit vielen Jahren herum. Du gehst mit vermeintlichem Wissen hausieren, dichtest nochmal 90 % hinzu und denkst, du bist dabei ein geiler Typ!
Das denkst du wirklich!
Das was du besitzt, ist noch nicht einmal Halbwissen. Das ist einen Schiss wert! 1/30-Wissen vielleicht. Aus irgendwelchen Quellen. Die wiederum auch denken, sie wissen/ahnen irgendwas. Tolle stille Post. Großartig! 29/30 meinst du zu wissen. Vielleicht gehst du sogar von 30/30 aus. Lächerlich!
Das ist so beschissen erbärmlich!
Du bist für mich nicht den Dreck unter meinem Fingernagel wert! Und imho hast du den schlechtesten Charakter, den ich jemals kennengelernt habe.

Das darf ich sagen.
Weißte warum?
Weil es so ist!

Das ist eines letzten Satzes würdig!
Mit Zitat antworten
  #9623  
Alt 07.04.2021, 23:07
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Auslastung ist regional sehr unterschiedlich, muss man im Hinterkopf haben, dass planbare Operationen teilweise verschoben sind, um als Reserve zu dienen.

Auslastung der 6 „Corona-Bezirke“ in Hessen so aufgeteilt nach "Klinikverbünden"mit Intensivbetten Stand 07.04.2021

VG 1 Kassel 82% belegt - davon 13% der Betten durch Corona-Patienten belegt

VG 2 Fulda-Hersfeld 81% belegt - davon 23% der Betten durch Corona-Patienten belegt

VG 3 Gießen-Marburg 90% belegt - davon 13% der Betten durch Corona-Patienten belegt

VG 4 Frankfurt-Offenbach 89% belegt - davon 28% der Betten durch Corona-Patienten belegt

VG 5 Wiesbaden-Limburg 82% belegt - davon 18% der Betten durch Corona-Patienten belegt

VG 6 Darmstadt 91% belegt - davon 22% der Betten durch Corona-Patienten belegt

somit deutlich höher als die 10% in einer anderen Region Deutschlands!
Mit Zitat antworten
  #9624  
Alt 08.04.2021, 00:51
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.210
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
30% nicht, aber in Italien war die Sterblichkeit bei der Gruppe der über 90 jährigen immerhin bei 26,7%.

https://de.statista.com/statistik/da...en-nach-alter/
Ü80 UND vorerkrankt im Pflegeheim wurde von Lauterbach mal auf 1/3 Todesrate beziffert.

Extremwerte. Dagegen stehen dann Fussballer mit Null.

Würde jeder Deutsche erkranken, dann hätte man den Experten zufolge etwa 0,3, bei optimaler Behandlung, bis 0,5% Sterblichkeit.

0,3% wären ca. 250.000 Tote...
Mit Zitat antworten
  #9625  
Alt 08.04.2021, 06:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das was du besitzt, ist noch nicht einmal Halbwissen.
Da haben wir was gemeinsam...

Deine Krankengeschichte kenne ich nicht.
Hab ich sie hier jemals thematisiert??
Schön, dass du dich offensichtlich wieder erholt hast.

Zitat:
Du bist für mich nicht den Dreck unter meinem Fingernagel wert! Und imho hast du den schlechtesten Charakter, den ich jemals kennengelernt habe.
bei 1) hilft ne Nagelfeile und 2) gebe ich zurück.

Zitat:
Das ist eines letzten Satzes würdig!
Amen

Gibt's neues von Corona?
Außengastronomie macht auf.
Das ist doch schon mal was.
Mit Zitat antworten
  #9626  
Alt 08.04.2021, 06:32
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
So ElSchdS, jetzt hörst du mir mal zu:
Hallo HSV

Hat dieser lange Beitrag irgendetwas mit dem Thema Coronavirus zu tun ?

Ebenso der Beitag gestern um 22:27 Uhr an den User Wohlfühlbacher ?

Außer persönlichen Beleidigungen und Vulgärsprache kann ich deinen Beitragen nichts entnehmen.

Vielleicht solltest Du solche Beitrage den entsprechenden Usern doch besser per PN schreiben ?!

Mit deinen letzten Beiträgen in diesem Coronavirus Thread trägst Du leider nicht viel produktiv zur Diskussion bei.


Das ist nicht persönlich gemeint, mir geht es um die Sache hier.
Mit Zitat antworten
  #9627  
Alt 08.04.2021, 06:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Hallo HSV

Hat dieser lange Beitrag irgendetwas mit dem Thema Coronavirus zu tun ?

Ebenso der Beitag gestern um 22:27 Uhr an den User Wohlfühlbacher ?

Außer persönlichen Beleidigungen und Vulgärsprache kann ich deinen Beitragen nichts entnehmen.
das scheint seine Kernkompetenz zu sein.
Ich bin ja auch kaum eingegangen auf den wirren Kram, den er da an meine Adresse gerichtet hat, weiß auch nicht so richtig, was er von mir will.
Könnte das klarstellen, aber das ist die Sache nicht wert.
Interessiert außer den unmittelbar Beteiligten eh niemanden.
Das war's von meiner Seite.

Aber danke für den Einwand, Ringo!
Ich muss mir den Schuh ja i-wie auch anziehen....
Mit Zitat antworten
  #9628  
Alt 08.04.2021, 07:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Und wieder wird sich quasi schon gewünscht, dass die Intensivkapazität auch wirklich voll ausgelastetet wird, unfassbar !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #9629  
Alt 08.04.2021, 07:36
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Was soll mir dieser Artikel sagen?
Der für mich wichtigste Satz ist der letzte: (Lediglich)"Zehn Prozent der Patienten leiden an Covid-19."

Welche Maßnahmen wohl ergriffen werden müssten, um auch die anderen 90% auf 0 zu drücken...
Krankenhäuser "brauchen" eine bestimmte Auslastung, um wirtschaftlich bestehen zu können. Das kann man gut oder schlecht finden, ist aber ein dem Kapitalismus immanenter Fakt. Würde durch irgendwelche magische Maßnahmen die Zahl auf Null gedrückt werden, würden folgerichtig Krankenhäuser bzw. deren ITS schlicht schließen. Die Frage ist also polemischer Unsinn, gerade auch unter dem Aspekt, dass (nicht nur) hier bereits öfter von interessierter Seite argumentiert wurde, dass die Situation auf den ITS nicht so angespannt wäre, hätte man nicht in der Vergangenheit (zahlreiche) Krankenhäuser geschlossen/auf Gewinnmaximierung getrimmt.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
(...) ein Schlag für diejenigen ins Gesicht, die behaupten, dass deutschlandweit die Intensivbetten w. Corona überlaufen! (...)
Du hast in einem Bierglas mit dem Fassungsvermögen von einem Liter bereits 750ml drin und lässt Dir, um nicht zu verdursten, ständig bis zu diesem Pegel nachschenken. Jetzt kommt Dein Schwippschwager und kippt Dir wohlmeinend noch einen halben Liter in Dein Glas hinzu. Wird es überlaufen?
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
Mit Zitat antworten
  #9630  
Alt 08.04.2021, 08:26
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Du hast in einem Bierglas mit dem Fassungsvermögen von einem Liter bereits 750ml drin und lässt Dir, um nicht zu verdursten, ständig bis zu diesem Pegel nachschenken. Jetzt kommt Dein Schwippschwager und kippt Dir wohlmeinend noch einen halben Liter in Dein Glas hinzu. Wird es überlaufen?
Die Krankenhäuser werden i.d.R. dafür sorgen, dass noch ein zweites Glas dagegengestellt wird. Wäre ja auch schade ums Bier ;-).
Problematisch dürfte es mit dem Personal werden. Aber, ich denke, man hatte ja lange genug Zeit sich darauf vorzubereiten.

Kann mir jemand erklären, warum die allermeisten Kreise mit den explodierenden Zahlen mittlerweile in Bayern liegen? Hat der Markus da was nicht im Griff?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77