|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Vielen Dank für sie sehr interessanten Infos .. also wohl noch keine soviele T80 im Umlauf ..
|
|||
|
|||
Wird endlich mal Zeit, dass der Tenergyeinheistbrei so langsam durchbrochen wird !
|
|
|||
|
|||
Meiner Meinung muss man sich mal überlegen wieso ein Tokic, Floritz ein Evolution spielt?
Also ich habe gehört, dass die meisten Profis den Tenergy spielen, da er sich am besten tunen lässt. Hat das mal jemand beim Evo probiert oder gehört, dass es besonders gut klappt ? |
|
|||
|
|||
lässt sich gut tunen.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Gao Ning hat gerade mit dem Zhang Jike Holz gegen Zhang Jike verloren.
|
|
|||
|
|||
Hhmmm, Kantenband dran, bei den Aufschlägen hab ich bei Dima aber keinen blauen Schwamm erspähen können , also doch nur beim Promoturnier drauf gehabt ?
|
|
|||
|
|||
Skachkov heute mit Waldner Senso Ultra Carbon unterwegs. Allerdings mit anderen (alten) Griffschalen weil er beim Champions-League-Spiel gegen die Kante gekommen ist und ihm Stück von der Griffschale abbrach. Vorhand - Tenergy, Rückhand - Bluefire.
Gacina mit einem Korbel, Apolonia - Liu Shiwen???, Pitchford auch Korbel. |
|
|||
|
|||
Ovcharov hatte keinen blauen Schwamm auf der Rh!
|
|
||||
|
||||
Blauer Schwamm ,...wegen Donic ??
Auch wenn er von Donic gesponsert wird, Ovtcharov spielt doch beidseitig Tenergy 05 !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.