|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Da musst ich lachen, als ich es gelesen habe.
Sein Lockdownismus zieht hier irgendwie nicht ...... Denn darüber lacht gerade meine Frau und ihre Kollegen/innen: https://www.merkur.de/bayern/corona-...-90356269.html
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Haha, Ihr Franken habt ja doch Humor .
|
|
|||
|
|||
Was gibt es da zu lachen ? Oder über wen ?
Für mich ein sehr guter Artikel, bzw. Interview, in dem die letzten 12 Monate aus ihrer subjektiven Sicht dargestellt werden, und der sehr viel positives beinhaltet. |
|
|||
|
|||
Wenn du nicht siehst, was es da zu Lachen gibt, tut es mir leid.
|
|
|||
|
|||
Das muss man sein, wenn man hier täglich etwas postet. Hier haben fast alle einen an der Waffel. Mit Ausnahme natürlich von dir!
|
|
|||
|
|||
Wenn es einmal mehr nur darum geht irgendwelche Politiker zu 'bashen' dann ist das irgendwann nicht mehr lustig sondern nur noch ermüdend. Ansonsten danke für dein Mitleid.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir ist klar, was die meisten denken? - Gestern live erlebt, da ein befreundetes Ehepaar, ja bei Inzidenz unter 100 dürfen wir das (monatliches Einkommen ca. 15.000 netto - ihre Aussage) bei uns war. Die glaubten auch, was die Staatsmedien ständig berichten. Überlaufende Krankenhaus - Intensivbetten durch Corona - Patienten. Nachdem ich ihnen die Auswertung von Radio Gong zeigte (die hören sonst nur Ba.ern 1), hatten sie irgendwie eine andere Meinung. Ich bin froh, jemanden "zum Einschalten des Gehirns" motiviert zu haben. Aber auch gerne im Gegenzug ein Real - Vergleich: - in einem Krankenhaus A liegen in der Intensivstation fünf Menschen mit lebensbedrohlichen Herzinfarkt, weitere fünf Menschen mit lebensbedrohlichen Lungenkrebs. Die Intensivstation ist somit bei 10 Betten voll, denn es stehen nur 10 Intensivbetten zur Verfügung - es passiert in der Region ein Verkehrsunfall mit zwei lebensbedrohlichen Verletzungen, nun ist doch klar, die Krankenhäuser haben sicher ein System um zu prüfen, wo sie die Schwerverletzten nun hin liefern können, da Krankenhaus A ja bereits voll belegt ist - jetzt kommt aber ein Corona Patient, der beatmet werden müsste aus der Region des Krankenhauses A .... Krankenhaus A läuft über ....... (ein Großteil der Menschen denkt eben, dass Krankenhaus A mit bereits 10 Corona - Patienten belegt ist, weil er ja nur Staatsmedien verfolgt) Ich weiß, BlindesHuhn, ist alles überspitzt ausgedrückt und auch ein Vergleich, den ich selbst nicht mag, du musst aber zugeben, du hast damit angefangen, und ich höre damit nach diesem Eintrag auch wieder damit auf. Weiß wie das bei mir läuft im Unternehmen? Unser Tageskapazität ist erreicht, wir können an diesen Tag keinen Auftrag mehr annehmen. Es kommt aber dennoch ein Anruf, Stromausfall in einem Gastronomiebetrieb. Die Kühlhäuser funktionieren nicht, es kann kein Essen to go gekocht werden. Da greift FsB einfach kurz zum Telefon, ruft einen Kollegen an und fragt ihn, ob er den Stromausfall in einer Gaststätte kurz beseitigen könnte ...... Wir sind halt auch auf dem Land da hilft man sich noch Bürokratie kann auch einfach funktionieren. Voraussetzung: Man will das auch!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.04.2021 um 09:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nach zwä Schobbnn zum Frühstück im Urlaub läffdd des scho
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei es ne starke Korrelation gibt zwischen Länge der Beiträge und Ausprägung der Klatsche, die einer hat. Aber dass hier JEDER der "Vielschreiber" nicht ganz normal ist, das steht mal fest. |
Lesezeichen |
|
|