Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9641  
Alt 08.04.2021, 09:53
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Das ist absolut richtig, wenn du meinst das Hunderttausende aus Angst vor einer Infektion nicht ins mehr ins Krankhaus gehen und deshalb am Infarkt und Krebs versterben.
Ist nur anders gemeint.
Man geht ins Krankenhaus und kein Bett ist frei.
Und davor warnen u.a. die Intensivmediziner
Nur Mal am Rande: Man sollte sich mal fragen, wie schlimm man das findet, dass die Intensivbetten nicht ausgelastet sind.
Und warum.
Und ob man wirklich möchte, dass die endlich mal ausgelastet werden.
Mit Zitat antworten
  #9642  
Alt 08.04.2021, 09:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Haha, Ihr Franken habt ja doch Humor .

Nicht alle mon ami, nicht alle.


Wie man auf ein derart dämliche Frage wie deine kommen kann ist mir rätselhaft. Da muss entweder geistig "entkräftet" sein, oder massiv bösartig wenns um BY geht!?


Die höchste Inzidenz europaweit herrscht in CZ. Schonmal geguckt was dort läuft? Die Böhmen sind eng verbandelt mit dem ostbayerischen Raum, es reisen tgl. die Deutschen rüber zum Einkaufen, zum Tanken, die Tschechi kommen rüber zum arbeiten, seit Jahrhunderten wird hin und her geheiratet, man hat also viel Verwandschaftsverhältnisse und besucht sich. Wenn du die Inzidenzkarten der letzten Wochen anschaust siehst wie die Inzidenz von CZ nach Bayern gewandert, ist, erst die angrenzenden Landkreise, dann die Landkreise in BY die an diese LK angrenzen usw.

Und du Hessebübsche willst das dem Margus (der wohlgemerkt mein Fall auch nicht ist) unterjubeln? Das ist ja nachgerade zum
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #9643  
Alt 08.04.2021, 10:18
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Auweia, schalt mal nen Gang runter.

Bayern ist mein Lieblingsland, nach Hessen .
Mit Zitat antworten
  #9644  
Alt 08.04.2021, 10:39
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.spiegel.de/politik/deuts...9-a2e12162fb3d

Karl rules
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #9645  
Alt 08.04.2021, 10:49
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Mir sind gestern in Bezug auf FSB mit

Er sucht und sucht,

etwas die Gäule durchgegangen, wurde per PN - beiderseits geklärt
Mit Zitat antworten
  #9646  
Alt 08.04.2021, 10:50
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Die Krankenhäuser werden i.d.R. dafür sorgen, dass noch ein zweites Glas dagegengestellt wird. Wäre ja auch schade ums Bier ;-).
Problematisch dürfte es mit dem Personal werden. Aber, ich denke, man hatte ja lange genug Zeit sich darauf vorzubereiten.
Die Lufthansa hat Ihre A380 auf Stand by, müsste aber nächste Woche 500 Passagiere auf einmal transportieren.

Leute wie Du würden sagen – Flugzeug da – Personal hole ich zurück – ab geht’s.

Problem daran:
Es dauert Monate um diesen Vogel wieder ans Laufen – in dem Fall fliegen – zu bekommen, das Wartungs-Personal wurde teilweise abgebaut – macht nichts holen wir die, die normalerweise Cessnas instand setzen.

Düsenantrieb zu Propeller, hatten die sicher in ihrer Ausbildung, kein Thema.

Piloten mit Tarifvertrag, sind zu teuer, müsste ich ja langfristig wieder beschäftigen (mit Kündigungsschutz), nehmen wir einen mit Segelflugschein.

So in etwa wäre Deine Lösung mit dem Aufstocken der Betten.

Ist das Personal der Wartung oder die Piloten fachlich ausreichend auf die komplexen Aufgaben vorbereitet?

Würdest Du, als Passagier, mit gutem Gewissen in diesen A 380 einsteigen?
Mit Zitat antworten
  #9647  
Alt 08.04.2021, 11:02
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das hat niemand behauptet
Wobei es ne starke Korrelation gibt zwischen Länge der Beiträge und Ausprägung der Klatsche, die einer hat.
Aber dass hier JEDER der "Vielschreiber" nicht ganz normal ist, das steht mal fest.
Da die „Festplatte“ des Riccio "offenkundig" nur "begrenze Aufnahmekapazität" besitzt, sonst würde er sich bei längeren Texten nicht beschweren, da diese bei einigen Verständnisprobleme erzeugen können, schaltet bzw. stürzt dieses Speichermedium bei einer gewissen Datenmenge ab und ein Upgrade (mehr GB) wäre hilfreich.

Da die diese "vielen Informationen" somit nicht verarbeitet werden können, bleibt es auf einem "gewissen Niveau".

Wie nennt man die neue Formulierung "Einfache Sprache" bzw. "Einfaches deutsch" wäre eventuell besser verständlich, da nicht so viel Speicherplatz benötigt wird – "will ich aber nicht".

Das ist zu erkennen, da der Riccio sich bei Fachdiskussionen, wie drück ich mich aus, dezent zurückhält, mit inhaltlich sachlich wertvollen Beiträgen, dürfen nahezu alle Leser festgestellt haben.

Nochmal, wenn Du mitspielen möchtest, hat ja den Anschein, sonst würdest Du nicht so oft hier auftauchen – trage etwas Produktives zum Thema

Corona – SARS-CoV- 2 – Covid-19 – Krankenhaus oder siehe Thread-Name

oder etwas, was einen direkten Bezug hat, bei dem der Fokus darauf liegt uns allen, weitere, neue Erkenntnisse zum Thema bringt – nicht auf persönliche Eitelkeiten, was Dein Fokus zu sein scheint!

Und ja ich habe einen an der „Klatsche“, nenne sich „Vereins-Depp-Gen“ und ist erblich bedingt.

Das war´s zu diesem off topic meinerseits!

by the way

Unser Orthographie Genie se(i)t Jahrzehnten (musste sich auch korrigieren # 9620 - 22:43 Uhr), würde aber niemand der ohne „Klatsch“ ist, darauf "rumreiten" oder kennt jemanden Einen, der das bei anderen öfter gemacht hat?
.
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@HSV

Du ziehst alle Register und scheiterst auf der ganzen Linie.
In jeglicher Hinsicht, set Jahrzehnten.

Geändert von maninblack (08.04.2021 um 11:04 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #9648  
Alt 08.04.2021, 11:03
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Meine Antwort auf Post #9647:

Hast du meinen Post gelesen?

Die Kliniken müssen und werden sich aufgrund der zu erwartenden Belegungszahlen darauf einstellen, so gut es eben geht. Das Problem dürfte darin liegen, das Personalproblem zu lösen.

Nichts anderes wollte ich ausdrücken.

Geändert von Haudruff (08.04.2021 um 11:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9649  
Alt 08.04.2021, 11:06
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Meine Antwort auf Post #9647:

Hast du meinen Post gelesen?

Die Kliniken müssen und werden sich aufgrund der zu erwartenden Belegungszahlen darauf einstellen, so gut es eben geht. Das Problem dürfte darin liegen, das Personalproblem zu lösen.

Nichts anderes wollte ich ausdrücken.

Ich denk er hat ihn gelesen, da hat ihn wohl das "2. Glas hinstellen" gestört, es wird wohl ein Schnapsglas sein, oder sogar nur ein Putzlappen.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #9650  
Alt 08.04.2021, 11:10
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

+++ 11:17 Intensivmediziner sendet "Notruf" auf Twitter: "Wie hoch sollen die Zahlen noch steigen?" +++
Der wissenschaftliche Leiter des DIVI-Intensivregisters, Christian Karagiannidis, warnt vor einer Überfüllung von Deutschlands Intensivstationen. Auf Twitter lässt er seinen Unmut über die aktuellen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung freien Lauf: „Liebe Entscheidungsträger, wie hoch sollen die Zahlen denn noch steigen, bevor ihr reagieren wollt??? Wir verpassen jede Ausfahrt zur Senkung der Zahlen“, kommentiert er ein Prognosemodell des Intensivregisters. „Unser Prognosemodell im Abgleich mit den realen Zahlen (in Grün) spricht Bände. Bitte handelt endlich!“, so Karagiannidis weiter. Auch der Virologe Christian Drosten teilte den Beitrag mit dem Kommentar: „Dies ist ein Notruf“.

+++ 11:53 Wegen steigender Zahlen: Charité reduziert planbare Eingriffe +++

Wegen steigender Patientenzahlen in der dritten Corona-Welle schränkt Europas größte Uniklinik, die Berliner Charité, künftig wieder den übrigen Klinikbetrieb stark ein. Ab kommender Woche würden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder vermehrt in Covid-19-Bereichen eingesetzt, planbare Eingriffe würden zurückgefahren, teilte der für die Krankenversorgung zuständige Vorstand Martin Kreis mit. "Wir rechnen mit einer erneut starken Arbeitsbelastung unserer Ärztinnen, Ärzte und Pflegekräfte." Notfälle und zeitkritische Eingriffe sollen von der Regelung vorerst ausgenommen bleiben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77