|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
hahahahahaha
Nicht gespielt und schon wieder vor der Westvorstadt Ok, ich gebe es zu, dass ist wirklich "......egal!"
|
|||
|
|||
Viel besser !!! Gespielt und immer noch vor den Fürthern. Das hat gar nicht schlecht ausgesehen, Hut ab, wenn Lautern keine Abstiegskandidat war das sogar beeindruckend gut. Den kleinen Angeber Sabiri hat er nicht mal auf die Bank gesetzt, perfekte Antwort für einen der Dankbarkeit nicht zu kennen scheint und meint er wäre schon was. Gar nix biste Bubi, überhaupt nix, erstmal beweisen, dann kannste dicke Fresse spielen und mach nem dicken Vertrag schreien. Ich würde ihn 1 Jahr auf die Tribüne setzen bis ihn keiner mehr haben will und dann den Vertrag nicht verlängern.
|
||||
|
||||
Kann dir sagen, meine Frau hat es sogar mehrmals aus den Sitz gerissen, und das will echt was heißen. Man merkt den Optimismus, der Einzug gehalten hat im "MAX MORLOCK STADION". Das die gespaltenen Fans in der Kurve nun wieder als geschlossene Einheit aufgetreten sind, war sicher auch nicht zum Nachteil.
Bin schon jetzt gespannt auf das kommenden Wochenende, da werden wir zum Fritz seiner Jahn müssen, Ergebnisse aus der Vergangenheit waren ja nicht immer prickelnd gegen die Oberpfälzer. Aber vielleicht hat ja grad unser Oberpfälzer Trainer einen Plan für einen weiteren Sieg Zu Sabiri hast alles gesagt, alles so wie ich das auch sehe.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von nevada (31.07.2017 um 10:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
DIE LEGENDE LEBT!
|
||||
|
||||
Jahn Regensburg wartet auf uns.
Der Fritz hat sicher schon die ganze Woche Schnapatumung Noch steht nicht fest, ob ich es am Grill/TV oder live verfolge, zifix!!
|
|||
|
|||
Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Bis jetzt liefert die Mannschaft, die zwei Trotzköpfe Teuchert und Sabiri würde ich rausschmeißen, die haben Starallüren ohne Stars zu sein. Damit stecken sie nur die anderen jungen Burschen an. Es geht auch anders siehe Löwen und Kammerbauer. Gislason muss man ersetzen durch einen echten Stürmer, der ist einfach nix. Ishaik aucht nicht, gottseidank haben wir drei vier andere Spieler die Tore machen können. Ich offe der Salli begreift das er zu oft übertreibt, er überfordert seine Mitspieler.
Kirsche im Tor, in schwereren Spielen wird sich zeigen was er wert ist und was nicht, bisher war er nicht großartig gefordert. Die Mittelfeldreihe mit Behrens, Kerk und Möhwald dürfte das Beste sein was die 2. Liga zu bieten hat, die Abwehr ist ok seit Sepsi und Brecko draussen sind. Wenn Ewerton fit ist und hält was er an Vorschußlorbeeren bekommen hat muss einem nicht bange sein. Fehlt wirklich nur ein ... Burgstaller !!! EDIT: Weil ich den Club kenne ... nur noch 34 Punkte bis zum Klassenerhalt
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.nordbayern.de/sport/keine...biri-1.6464314 ... und zwar morgen früh
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin da wirklich froh, dass man hier mal standhaft ist beim FCN und den Verantwortlichen. Soll er sich doch auf die Tribüne setzen, beim Bäcker lieber die Billigsemmeln kaufen statt Ferrari fahren. Solchen Vögeln gehört nur eins, eins auf die Fres.. Hey Hey Spitzenreiter Spitzenreiter, hey hey Spitzenreiter Spitzenreiter!!!!!!!
|
||||
|
||||
Spätpubertierender Hochbegabter hald... Was man so liest, wissen die schon, wie man mit dem umzugehen hat
Beim Blick auf die "Club Termine" die nächsten Tage, fallen die Geburtstage von vier Glubb-Granaten in´s Auge: Der Brunner, der Roth, der Weyerich Horst und unser Dieter Nüssing . Der Weyerich wird ja 70 Jahre alt!!! Alter Schwede, dann kann ich keine 30 mehr sein...
|
||||
|
||||
Zitat:
60 dädns a!!! Hab schon gedacht ich werd in ein baar Dach 65 :-)
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.