|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
|
|||
|
|||
Geiles Racket. Liter Tuner pro seite. So eine Spannung drin, dass die Kanten noch hoch stehen. perfect.
was ist das eigentlich für ein Clipper CR ?? das kriegt man hier doch nirgends, oder ? Also ohne WRB ?? Geändert von rAzfaz (26.02.2013 um 00:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stiga Clipper CR Chinese Domestic Version ist das. Natürlich ohne WRB
|
|
|||
|
|||
Nochmal was zum Tenergy.
Ich hab mit jemandem gesprochen, der mal unter Vertrag da stand. Kennen gelernt habe ich Ihn weil ich ein Viscaria 1 Serie gesucht habe.Also das ganz alte. Und er das damals in der Bundesliga gespielt hat. Erstens einmal. Es gibt den Butterfly Tuner doch noch. Die Tenergys der Top Spieler sagte er, wären stark vorgetunt. Und extrem schnell. Die Qualität, wäre nicht mit den Belägen im Handel vergleichbar. Aber... er sagte, dass die Tenergys im Shop mittlerweile für den normalen Gebrauch eine ganz gute Qualität hätten. Bei Tibhar würden die Teilweise ganz andere Oberflächen oder Schwämme haben. Auch wenn das gleiche drauf steht. Naja gut.. das haben wir hier uns ja auch schon mal vorstellen können. Bilder des Butterfly Tuners die er mir gesendet hat lege ich hier nun bei. Für mich genau das gleiche wie der Falco ! Lieben Gruß @ @ll euer rAzi |
|
|||
|
|||
Falco tempo boister...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist falco tempo long booster
|
|||
|
|||
ja ich glaube, das ist dass gleiche wie der B. Tuner. Weil hab genau dieses Zeugs und die Dose schon einmal als B. tuner gesehen. jo is ja auch ok. kennt man ja, dass mal das ein oder andere Produkt,auch unter anderen Namen verfügbar ist.
|
|
|||
|
|||
Hi,
welches Holz spielt Waldner zurzeit? Hab irgendwie in Erninnerung das er mitlerweile auch Tenergy Beläge spielt. Geändert von Chris83 (28.02.2013 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
glaub er hat immer Clipper oder Cresail gespielt. aber da bin ich mir nicht sicher.
|
|
|||
|
|||
Ausgerechnet wo er jetzt nur noch Schwedische Liga spielt, wird er wohl kaum seinem Brötchengeber untreu .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.