Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9671  
Alt 25.02.2013, 23:47
ttspieler217 ttspieler217 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: München
Beiträge: 882
ttspieler217 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Der Gesperrte Beitrag anzeigen
Was hat denn Wang Liquin in dem Video für einen roten Belag?

http://v.qq.com/boke/play/l/1/7/l040...7.html?start=1

Er spielt doch rot auf der Rückhand? Ich dachte die Chinesen spielen alle Butterflybeläge, Tenergy oder Bryce oder ähnliches auf der Rückhand. Das scheint mir aber eindeutig ein klebriger Chinese zu sein. In dem Video hält er den Ball mit dem roten Belag hoch.
er spielt auf RH auch Hurricane III aber mit weissen schwamm
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wl.jpg
Hits:	365
Größe:	66,3 KB
ID:	38237   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wl2.jpg
Hits:	356
Größe:	60,6 KB
ID:	38238  
__________________
Butterfly Dignics09C 2,1 mm| Butterfly Viscaria FL | Butterfly Dignics05 2,1 mm
Mit Zitat antworten
  #9672  
Alt 26.02.2013, 00:01
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 1.156
rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Geiles Racket. Liter Tuner pro seite. So eine Spannung drin, dass die Kanten noch hoch stehen. perfect.
was ist das eigentlich für ein Clipper CR ?? das kriegt man hier doch nirgends, oder ? Also ohne WRB ??

Geändert von rAzfaz (26.02.2013 um 00:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9673  
Alt 26.02.2013, 00:12
Benutzerbild von Kenji Tamasu
Kenji Tamasu Kenji Tamasu ist offline
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ;
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.04.2012
Beiträge: 1.009
Kenji Tamasu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Stiga Clipper CR Chinese Domestic Version ist das. Natürlich ohne WRB
Mit Zitat antworten
  #9674  
Alt 26.02.2013, 10:35
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 1.156
rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Nochmal was zum Tenergy.
Ich hab mit jemandem gesprochen, der mal unter Vertrag da stand. Kennen gelernt habe ich Ihn weil ich ein Viscaria 1 Serie gesucht habe.Also das ganz alte. Und er das damals in der Bundesliga gespielt hat.

Erstens einmal. Es gibt den Butterfly Tuner doch noch.

Die Tenergys der Top Spieler sagte er, wären stark vorgetunt. Und extrem schnell. Die Qualität, wäre nicht mit den Belägen im Handel vergleichbar. Aber... er sagte, dass die Tenergys im Shop mittlerweile für den normalen Gebrauch eine ganz gute Qualität hätten.

Bei Tibhar würden die Teilweise ganz andere Oberflächen oder Schwämme haben. Auch wenn das gleiche drauf steht. Naja gut.. das haben wir hier uns ja auch schon mal vorstellen können.

Bilder des Butterfly Tuners die er mir gesendet hat lege ich hier nun bei.

Für mich genau das gleiche wie der Falco !

Lieben Gruß @ @ll

euer rAzi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0395.JPG
Hits:	249
Größe:	1,11 MB
ID:	38241   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0396.JPG
Hits:	220
Größe:	1,10 MB
ID:	38242  
Mit Zitat antworten
  #9675  
Alt 26.02.2013, 14:56
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was spielen die Profis?

Falco tempo boister...
Mit Zitat antworten
  #9676  
Alt 27.02.2013, 07:36
ttspieler217 ttspieler217 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: München
Beiträge: 882
ttspieler217 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von rAzfaz Beitrag anzeigen
Nochmal was zum Tenergy.
Ich hab mit jemandem gesprochen, der mal unter Vertrag da stand. Kennen gelernt habe ich Ihn weil ich ein Viscaria 1 Serie gesucht habe.Also das ganz alte. Und er das damals in der Bundesliga gespielt hat.

Erstens einmal. Es gibt den Butterfly Tuner doch noch.

Die Tenergys der Top Spieler sagte er, wären stark vorgetunt. Und extrem schnell. Die Qualität, wäre nicht mit den Belägen im Handel vergleichbar. Aber... er sagte, dass die Tenergys im Shop mittlerweile für den normalen Gebrauch eine ganz gute Qualität hätten.

Bei Tibhar würden die Teilweise ganz andere Oberflächen oder Schwämme haben. Auch wenn das gleiche drauf steht. Naja gut.. das haben wir hier uns ja auch schon mal vorstellen können.

Bilder des Butterfly Tuners die er mir gesendet hat lege ich hier nun bei.

Für mich genau das gleiche wie der Falco !

Lieben Gruß @ @ll

euer rAzi
bitte

das ist falco tempo long booster
__________________
Butterfly Dignics09C 2,1 mm| Butterfly Viscaria FL | Butterfly Dignics05 2,1 mm
Mit Zitat antworten
  #9677  
Alt 28.02.2013, 10:24
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 1.156
rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

ja ich glaube, das ist dass gleiche wie der B. Tuner. Weil hab genau dieses Zeugs und die Dose schon einmal als B. tuner gesehen. jo is ja auch ok. kennt man ja, dass mal das ein oder andere Produkt,auch unter anderen Namen verfügbar ist.
Mit Zitat antworten
  #9678  
Alt 28.02.2013, 11:11
Chris83 Chris83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2013
Alter: 41
Beiträge: 23
Chris83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Hi,

welches Holz spielt Waldner zurzeit? Hab irgendwie in Erninnerung das er mitlerweile auch Tenergy Beläge spielt.

Geändert von Chris83 (28.02.2013 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9679  
Alt 28.02.2013, 12:21
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 1.156
rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

glaub er hat immer Clipper oder Cresail gespielt. aber da bin ich mir nicht sicher.
Mit Zitat antworten
  #9680  
Alt 28.02.2013, 12:30
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.414
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Chris83 Beitrag anzeigen
Hi,

welches Holz spielt Waldner zurzeit? Hab irgendwie in Erninnerung das er mitlerweile auch Tenergy Beläge spielt.
Ausgerechnet wo er jetzt nur noch Schwedische Liga spielt, wird er wohl kaum seinem Brötchengeber untreu .
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77