|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Nö, so 150 EUR Sennheiser, allerdings "over ear".
Zitat:
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------- Am schlimmsten finde ich übrigens Sakura Mori. Aber auch da weiß ich, einige scheinen dass laute Schreien selbst nach jedem Schupfpunkt ja irgendwie mit Stimmung machen zu verwechseln. |
|
||||
|
||||
Da sehe ich bei den nächsten 10 WM's und 5 Olympiaden lieber Ma Long, FZD, Lin Gaoyuan oder Wang Chuqin ganz oben auf dem Treppchen als diesen Schreihals, ich schaue grundsätzlich keinen Stream mehr von ihm außer er spielt gegen einen deutschen Topspieler.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommentar mit höchster Bewertung Zitat:
hat'n 15-jähriger Boll oder Waldner auch so'n Affentanz aufgeführt? nochmal zur Erinnerung Seles meinte glaub ich mal, sie hätte versucht damit aufzuhören, es ging aber nicht Nadal - Thiem war aber auch nicht gerade leise, Seles wäre nicht aufgefallen
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (12.06.2019 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hatte'n Y nicht mitkopiert
|
|||
|
|||
Dank Dir!
Ob ich das jetzt schon als "zurückgetschooot " definieren würde, weiß ich allerdings nicht.
|
|||
|
|||
Erster Turniersieg 2019 auf der World Tour in Bulgarien. Tschoalee!
|
|
||||
|
||||
Hab mir gerade das Match gegen PLETEA Cristian angeschaut,...
Dreht der jetzt völlig durch mit dem Geschrei Bei allem was recht ist, das sind keine Emotionen, das ist auch keine Show, das ist einfach nur LÄCHERLICH Egal was er schon geleistet hat oder was er kann, das ist einfach nicht anschaubar Sehr sehr schade darum, denn ohne diese unsägliche antrainierte "Marotte" könnte man den mögen... Die Gestik zum Beispiel beim Handshake nach der Niederlage, alles super und sympatisch aber alles andere
|
||||
|
||||
Das Schlimme bei ihm - und vielleicht auch für ihn selbst - ist halt, dass dieses Geschrei schon immer dabei war. Er ist es gewohnt, er braucht es. In genau dieser Intensität. Ohne Geschrei ist er nicht so gut. Hatte selbst mal gesagt, dass er es ausprobiert hat. D.h.: Solange er TT spielt, werden seine Zuschauer dieses Gebrüll ertragen müssen...
Aber wahrscheinlich ist er bald Sportinvalide, weil er nach jedem Punkt so plötzlich ein Hohlkreuz macht. Das verschleißt ...
|
|||
|
|||
Hat sich die erweiterte Tischtennis-Spitze auf Harimotos Style eingestellt, oder ist er zur Zeit schwächer als vorher?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.